deadline-day banner
Sun, Aug 24, 2014
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfB Stuttgart
Lucien Favre L. Favre Manager Armin Veh Armin Veh
€162.23m Total market value €302.90m
25.7 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Bundesliga Spieltag 1: Borussia - VfB Stuttgart

Aug 22, 2014 - 9:34 AM hours
Bundesliga Spieltag 1: Borussia - VfB Stuttgart |#31
Aug 24, 2014 - 10:31 AM hours
Dann kommt der gute Thorben bald wieder ;)
Bundesliga Spieltag 1: Borussia - VfB Stuttgart |#32
Aug 24, 2014 - 11:52 AM hours
ich würde so spielen:

-----------------Sommer------------------
Korb----Stranzl-----Jantschke-------Wendt
-------Kramer-----------Dahoud----------
Hahn-----------Raffael-------------Traore
-----------------Hrgota-----------------

mir gefiel unsere Doppelsechs in den letzten beiden Spielen mal überhaupt nicht, und deshalb würde ich hier eventuell mal den radikalen Schnitt probieren. Dominguez ist MIR persönlich als AV zu schwerfällig, gerade offensiv, was unseren LA vor das Problem stellt, wieder alleine gegen 2 spielen zu müssen. Korb für Johnson ist denke ich nach dem letzten Spiel selbstverständlich. Offensiv würde ich erstmal nichts ändern, da lief es in den letzten Spielen, zumindest von der Produktivität her, relativ gut, und es ist noch zu früh in der Saison als das die Doppelbelastung zum großen Problem werden könnte. Unter umständen kann man da ja früh wechseln, Optionen haben wir genug.
Bundesliga Spieltag 1: Borussia - VfB Stuttgart |#33
Aug 24, 2014 - 12:16 PM hours
Kramer wird nicht von Beginn an spielen, sowas macht Favre nicht ;)

Wenn es gut für Kramer läuft, kommt er die letzten 20 Min. zum Einsatz.

Auch Dahoud hat die beiden letzten Spiele keine Einsatzzeit bekommen - denke nicht, dass Favre ihn dann von Anfang an bringen wird.

Favre hat nach dem Sarajewo-Spiel das taktische Defensivverhalten unsere "Neuen" kritisiert, namentlich wohl insbesondere Hahn und Traore gemeint.
Ich gehe deshalb von folgender Aufstellung aus:

Sommer
Korb - Stranzl - Jantschke - Dominguez (Wendt)
Nordtveit - Xhaka
Herrmann - Raffael - Johnson
Hrgota

Gruß.Elwood
Bundesliga Spieltag 1: Borussia - VfB Stuttgart |#34
Aug 24, 2014 - 12:59 PM hours
Zitat von elwood

Kramer wird nicht von Beginn an spielen, sowas macht Favre nicht ;)
Wenn es gut für Kramer läuft, kommt er die letzten 20 Min. zum Einsatz.
Auch Dahoud hat die beiden letzten Spiele keine Einsatzzeit bekommen - denke nicht, dass Favre ihn dann von Anfang an bringen wird.
Favre hat nach dem Sarajewo-Spiel das taktische Defensivverhalten unsere "Neuen" kritisiert, namentlich wohl insbesondere Hahn und Traore gemeint.
Ich gehe deshalb von folgender Aufstellung aus:
Sommer
Korb - Stranzl - Jantschke - Dominguez (Wendt)
Nordtveit - Xhaka
Herrmann - Raffael - Johnson
Hrgota
Gruß.Elwood



Ich glaube dagegen, dass Kramer bereits in der Startelf steht und neben Xhaka aufläuft. Und dass Stranzl heute auf der Bank sitzt, und Dominguez neben Jantschke verteidigt.
Vorne ist sowieso alles denkbar.
Hat hier irgendjemand Informationen zum Kader für heute? Lau Borussia wird Kramer zum ersten Mal wieder im Kader stehen, aber wer wird dafür weichen müssen? Logisch wäre Dahoud, aber das kann und will ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Schulz weichen muss. Hinten sind wir ja sehr polyvalent aufgestellt.

Kaum auszudenken, wenn Kruse auch wieder dabei ist, noch einer auf die Tribüne. Was ein Luxus Überrascht

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Zitat von ElfVomNiederrhein

Hat hier irgendjemand Informationen zum Kader für heute? Lau Borussia wird Kramer zum ersten Mal wieder im Kader stehen, aber wer wird dafür weichen müssen? Logisch wäre Dahoud, aber das kann und will ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Schulz weichen muss. Hinten sind wir ja sehr polyvalent aufgestellt.
Kaum auszudenken, wenn Kruse auch wieder dabei ist, noch einer auf die Tribüne. Was ein Luxus Überrascht
Die Aufstellung ist gerade herausgekommen:

Sommer - Korb, Jantschke, Stranzl, Dominguez - Nordtveit, Xhaka - Hahn, Traoré - Raffael, Hrgota
Bank: Heimeroth, Schulz, Wendt, Johnson, Kramer, Herrmann, Hazard

Dahoud ist also nicht mehr im Kader.

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Denke dass Gladbach nach einem souveränen 3:0 Sieg der Tabellenführende nach dem ersten Spieltag sein wird.
Zitat von YoCaBeSe

Denke dass Gladbach nach einem souveränen 3:0 Sieg der Tabellenführende nach dem ersten Spieltag sein wird.


Aha, du bist aber sehr optimistischgrins
Zitat von honka11bmg
Zitat von YoCaBeSe

Denke dass Gladbach nach einem souveränen 3:0 Sieg der Tabellenführende nach dem ersten Spieltag sein wird.


Aha, du bist aber sehr optimistischgrins


Ah, könnte ich diesen Optimismus teilen grins

•     •     •

1900 % Borussia
kann mir einer von euch sagen, warum der Wendt kaum noch in der Startelf steht? Hatte gedacht/gehofft, dass er auf Grund der aus der EL resultierenden Doppelbelastung wieder ran darf, aber stattdessen spielt jetzt Dominguez LV, der meines Wissens nach nichteinmal linker Verteidiger ist :o
wäre über eine Einschätzung dankbar
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.