Darko Todorovic
Date of Birth 05.05.1997
Age 26
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right-Back
Foot right
Current club Akhmat Grozny
Interested club Red Bull Salzburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3112
2412
7--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 10, 2018
Share this rumour

Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg?

Jun 3, 2018 - 1:28 PM hours
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#31
Jul 4, 2018 - 1:47 PM hours
Habe ich auch gerade gelesen.grins Mal sehen ob er die Probe übersteht.
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#32
Jul 4, 2018 - 2:07 PM hours
Denke wie sich das anhört, dass es für beide Seiten ein guter Deal wäre! Für Salzburg da er immerhin schon bosnischer Nationalspieler ist, 21 Jahre jung und RV und für seinen aktuellen Verein da die ja so mit dem Geld kämpfen! smile
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#33
Jul 4, 2018 - 2:18 PM hours
Zitat von _CR7_
Denke wie sich das anhört, dass es für beide Seiten ein guter Deal wäre! Für Salzburg da er immerhin schon bosnischer Nationalspieler ist, 21 Jahre jung und RV und für seinen aktuellen Verein da die ja so mit dem Geld kämpfen! smile

Man will mit dem Probetraining wohl nur noch auf Nummer sicher gehen, dass mit dem Niveau halbwegs mithalten kann. Aber vor allem die Einsätze im bosnischen Nationalteam zeigen, dass er zumindest schon teilweise internationales Niveau haben wird. Die Integration wird dank Prevljak bestimmt auch etwas erleichtert.
Auch wenn Lainer vorerst mal bleiben wird, kann man ihn so sicher gut vorerst als Back Up über die Liga aufbauen.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#34
Jul 4, 2018 - 2:20 PM hours
Zitat von kernoeljunkie
Zitat von _CR7_

Denke wie sich das anhört, dass es für beide Seiten ein guter Deal wäre! Für Salzburg da er immerhin schon bosnischer Nationalspieler ist, 21 Jahre jung und RV und für seinen aktuellen Verein da die ja so mit dem Geld kämpfen! smile

Man will mit dem Probetraining wohl nur noch auf Nummer sicher gehen, dass mit dem Niveau halbwegs mithalten kann. Aber vor allem die Einsätze im bosnischen Nationalteam zeigen, dass er zumindest schon teilweise internationales Niveau haben wird. Die Integration wird dank Prevljak bestimmt auch etwas erleichtert.
Auch wenn Lainer vorerst mal bleiben wird, kann man ihn so sicher gut vorerst als Back Up über die Liga aufbauen.

Sehe ich genauso, ja!
Und wenn er einschlägt kann man Lainer ja noch immer im Winter verkaufen! smile
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#35
Jul 4, 2018 - 3:03 PM hours
Dann warten wir doch alle mal das Probetraining erst ab. Mir ist bewusst das Salzburg EL Halbfinale spielte und eine richtig starke Saison hinter sich hat, dennoch soll man etwas am Boden bleiben da es noch immer auch um die Österreichische Bundesliga geht, die für mich durch Salzburg etwas an Niveau gewonnen hat, sie aber dennoch nur die Österr. Liga bleibt. Ich wäre froh wenn sich das ändert.

Aber zu Barcelona wechselt er auch nicht, deshalb finde ich kann man den jungen erst einmal eine Chance geben sich zu beweisen, Wenn er es morgen bei dem Probetraining oder was auch immer nicht packt, na gut dann soll es eben nicht so sein!
Gerade das wir auch im Nationalteam auf der RV schon immer Probleme hatten, hat sich seine Chance dort ergeben, zumal auch viele Spieler in den letzten Monaten getestet wurden. Ich zähle Todorovic (noch) nicht zum fixen Kader der Nationalmannschaft, mal so nebenbei. Prevljak hingegen hat da schon wahrlich bessere Chancen.


Freuen würde es mich deshalb, weil RB junge Spieler gut ausbildet und wie wir sehen viele von denen bereits bei Top-Vereinen in Europa spielen. Nicht nur spielen sondern gar nicht wegzudenken sind. Die Chance also ist da, das ähnliches mit Darko passieren könnte, wobei mir da 30% reichen würden, damit wir einen ordentlichen RV wieder einmal hätten zwinker

Potenzial hat er doch - also ich hoffe er enttäuscht morgen nicht.

•     •     •

FKZS 1921
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#36
Jul 4, 2018 - 3:17 PM hours
An die Salzburger ( und andere) haltet mal uns bitte auf dem laufenden. Da ich unseren Medien nichts glaube in Sachen Transfers. Die größte Angst bei unseren Spielern habe ich in Sachen Kondition. Da darauf in BiH kaum Wert gelegt wird. Und er schon in der NM zeigte das er auf diesem Niveau keine 90 Minuten spielen kann.


Armin du kennst unsere RV Spieler. Wenn er sich nichts bricht, ist er 99% sicher Back Up + mehr. grins Auf dieser Position sind wir unfassbar schlecht besetzt.
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#37
Jul 4, 2018 - 3:35 PM hours
Ich bin auch Salzburger, also zwing mich nicht morgen direkt nach Taxham zu fahren um mir das Probetraining anzusehen cool

Wir sind eben nicht unfassbar schlecht besetzt sondern eher gar nicht besetzt, Vranjes ist ja auch mehr ein IV und Bicakcic soll Erdbeeren pflücken gehen.

Fazit, wir haben keinen RV - meine Hoffung aber ist ja das er besser wird als alle anderen zuvor, das wird nicht so schwer sein. Deshalb auch meine Erwägung auf "ordentlichen RV" - weil eben alle anderen unordentlich waren bzw. nie wirkliche RV´s waren, außer Avdija und Mujdza, wobei letzterer sogar der beste je war grins

•     •     •

FKZS 1921
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#38
Jul 5, 2018 - 4:15 PM hours
Warum nicht? Farkas fällt den ganzen Herbst aus somit hat man keinen Ersatz für Lainer.Sollte Lainer wechseln ist natürlich fraglich ob er diese Rolle übernehmen kann, aber auf alle fälle kann er sich noch entwickeln und so schlecht dürft er nicht sein!
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#39
Jul 7, 2018 - 4:38 PM hours
Ist heute im Testspiel dabei.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#40
Jul 7, 2018 - 5:16 PM hours
Find ich schon etwas sehr unnötig, die Nummer von Taki für ihn zu verwenden. Selbst wenn er den Verein verlässt, es wurde nichts offiziell angekündigt, ist schon etwas respektlos finde ich :/
This contribution was last edited by Alerion on Jul 7, 2018 at 5:23 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.