Ferencvárosi TC [HUN]

Mar 9, 2008 - 1:15 PM hours
Ferencvárosi TC [HUN] |#1211
Jul 6, 2017 - 8:02 PM hours
Die schönste Nachricht zuerst: Wir sind Hüsing los! An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke fürs Ausscheiden gegen Partizani und für die grandiosen Leistungen in der Saison 2016/17. Normalerweise bekommt ja jeder Spieler ein Abschiedsvideo, von ihm werden wir wohl keines sehen. Dabei wäre so ein 10 Sekunden Best of Hüsing Video schnell gemacht. Aber wahrscheinlich gibts es nicht genügend Material für so ein Ding.
Auf Nimmerwiedersehen.

Nun mal zum sportlichen:
Das Rückspiel gegen die Letten hat man 1:0 gewonnen. In der ersten Halbzeit war es noch halbwegs brauchbar was man gezeigt hat in der zweiten ging dann, nach guter alter Doll Tradition nix mehr. Jelgava wurde sogar noch der Ausgleichstreffer aberkannt.
Heute konnte keiner wirklich überzeugen. Wen ich trotz des Tores erneut schwach fand war Priskin. Wir hatten jetzt die Möglichkeit ihn 180 Minuten zu beobachten und ich zweifle ob er eine Verstärkung wird. Er bewegt sich ja noch langsamer und weniger als Böde.
Nächste Woche geht es dann gegen Midtjylland und ich glaube da ist dann auch Schluss. Mit dieser Abwehr habe ich da keinerlei Hoffnung. Otigba fällt wahrscheinlich aus und von den 4 Spielern die heute in der Abwehr standen sind 3 gar keine Abwehrspieler.

Die Freude über Hüsings Abgang wird durch die Tatsache getrübt das die Verhandlungen zwischen Kubatov und den Ultras erneut gescheitert sind. Kubatovs Vorschlag das man im B-Sektor den Scanner teilweise abschafft wurde abgelehnt. Schade das es wieder nicht geklappt hat. Trotz Annäherung wird wohl die Saison 17/18 erneut ohne Ultras (Und einen Grossteil der Fans) über die Bühne gehen.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ferencvárosi TC [HUN] |#1212
Jul 6, 2017 - 9:36 PM hours
Hi, erstml GW zum weiterkommen.
Wie macht sich eigentlich Julian Koch bei euch?
Ferencvárosi TC [HUN] |#1213
Jul 7, 2017 - 11:17 AM hours
War meistens verletzt und wenn er mal gespielt hat konnte er nicht wirklich überzeugen. Zu seiner Verteidigung muss man aber auch anmerken das er meist als IV eingesetzt wurde was ja nicht wirklich seine Position ist.

Man will sich aktuell noch sowohl auf der DM als auch auf der IV Position verstärken.
Sollten zudem alle Spieler an Bord sein die aktuell verletzt sind oder noch nicht bei 100%, dürfte es für Koch schwer werden über die Reservistenrolle hinauszukommen.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ferencvárosi TC [HUN] |#1214
Jul 7, 2017 - 2:35 PM hours
Ich bin mal gespannt wen man in der Defensive noch holt. Hoffentlich kein Spieler der Hüsing vom Level her ähnlich ist...grins

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
Ferencvárosi TC [HUN] |#1215
Jul 7, 2017 - 9:09 PM hours
Zitat von areyoumadboy
Ich bin mal gespannt wen man in der Defensive noch holt. Hoffentlich kein Spieler der Hüsing vom Level her ähnlich ist...grins

Selbst wenn man es versucht wird man es wohl nicht schaffen nochmal so einen Experten an Land zu ziehen. Wie bereits erwähnt man hätte von Soroksár oder aus der II. Mannschaft wirklich jeden IV nehmen können und derjenige hätte eine bessere Figur abgegeben. Naja Gott sei Dank ist er nun Geschichte. Wenn das Eigentor gegen Partizani nicht gewesen wäre würde wir uns in ein paar Jahren nicht mal mehr daran erinnern das es mal einen Spieler gab der Hüsing hiess.
Hoffe das man daraus gelernt hat. Auf dem deutschen Markt würde ich mich gar nicht erst umsehen. Man hat jetzt gesehen das ein Drittligakicker nicht ausreicht für die ungarische Liga, zumindest nicht für Ferencváros. Dazu zähle ich auch mal Sternberg. Spieler die uns weiterhelfen würden kommen sowieso nicht hierher. Das wäre nämlich gehobenes Zweitliganiveau oder unteres Bundesliganiveau und die wollen, auch wenn die Gehälter bei uns ganz gut sind, mit Sicherheit nicht in die NB1.
Ramírez und Besic waren Ausnahmen. Junge Spieler deren Karriere ins Stocken geraten sind und hier haben sie wieder in die richtige Spur gefunden. Aber auch Bönig, obwohl nicht mehr der Jüngste zu dem Zeitpunkt wusste zu überzeugen, mit Abstrichen auch Lauth. Alle anderen waren totale Flops und haben uns nur unnötig Geld und Geduld gekostet.

Gestern gab es ja auf csakfoci.hu einen Artikel über die Situation zwischen Ultras und Klub. Heute gab es von beiden Seiten eine Stellnugsnahme und diese hört sich ein wenig anders an.
Man sei weiterhin in Gesprächen und hoffe eine Einigung erzielen zu können. Wollen wir mal hoffen das dieser Spruck bald ein Ende nimmt.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ferencvárosi TC [HUN] |#1216
Jul 13, 2017 - 5:02 PM hours
Zitat von fradista80

Gestern gab es ja auf csakfoci.hu einen Artikel über die Situation zwischen Ultras und Klub. Heute gab es von beiden Seiten eine Stellnugsnahme und diese hört sich ein wenig anders an.
Man sei weiterhin in Gesprächen und hoffe eine Einigung erzielen zu können. Wollen wir mal hoffen das dieser Spruck bald ein Ende nimmt.


Also was die Einigung mit den Ultras angeht, bin ich sehr optimistisch...würde mich richtig freuen. Hamberger sollte mal aber überlegen, was er sagt (bzw. schreibt, da ich seinen letzten Facebook Eintrag meine)...Er soll's nicht übertreiben, er ist kein Erlöser, der jeden vertreten soll ggü. dem Verein...
Auch wenn nicht alles passt beim Club, ist es auch lang nicht so schlecht, da war es vor 10-15 Jahren viel schlechter...Hamberger soll einfach die Scanner-Frage klären und fertig

Was das Spiel heute angeht...es wird schwierig, aber nicht hoffnungslos, wie wir letztes Jahr gegen Videoton sehen konnten
Ferencvárosi TC [HUN] |#1217
Jul 13, 2017 - 9:25 PM hours
Botka 1:0. Krasser Ball von Leandro. Trotzdem muss man weiter machen.Lachend

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
Ferencvárosi TC [HUN] |#1218
Jul 13, 2017 - 10:34 PM hours
Zitat von areyoumadboy
Botka 1:0. Krasser Ball von Leandro. Trotzdem muss man weiter machen.Lachend

Wahnsinn, da führt man 2:0 hat alles im Griff und dann kommt so eine Null von Schiri und dreht für dieses Mütyüland das Spiel.
Letztes Jahr erlebte Videoton ähnliches. Aber so ist es halt wenn man keine Lobby hat bei der UEFA.

Ironie des Schicksals das uns nach Hüsing im letzten Jahr, uns dieses Mal Koch den Rest gibt. Hoffentlich findet Doll und Co. noch so eine Granate irgendwo in den Niederungen des deutsches Fussballs. Schliesslich will die Tradition ja fortgesetzt werden.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ferencvárosi TC [HUN] |#1219
Jul 14, 2017 - 4:46 PM hours
Zitat von fradista80
Zitat von areyoumadboy

Botka 1:0. Krasser Ball von Leandro. Trotzdem muss man weiter machen.Lachend

Wahnsinn, da führt man 2:0 hat alles im Griff und dann kommt so eine Null von Schiri und dreht für dieses Mütyüland das Spiel.
Letztes Jahr erlebte Videoton ähnliches. Aber so ist es halt wenn man keine Lobby hat bei der UEFA.

Ironie des Schicksals das uns nach Hüsing im letzten Jahr, uns dieses Mal Koch den Rest gibt. Hoffentlich findet Doll und Co. noch so eine Granate irgendwo in den Niederungen des deutsches Fussballs. Schliesslich will die Tradition ja fortgesetzt werden.


Ich habe nur knapp 25 min gesehen, von der 20 bis zu 45 min. Wie war das Spiel nach der Halbzeit?Lächelnd

Ich muss sagen das mir Amadou in der Zeit extrem gut gefallen hat. Priskin fand ich sehr schwach, Varga war ordentlich, und Rui Pedro hatte auch gute Ansätze.

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
Ferencvárosi TC [HUN] |#1220
Jul 14, 2017 - 8:07 PM hours
Habe nur die erste Halbzeit gesehen, nach der Koch Aktion ist mir Lust vergangen. Da war klar an, bei diesem Spiel werden wir nicht als Gewinner vom Platz gehen, egal was wir machen.
Ich muss sagen die ersten Hälfte war die beste Leistung seit sehr langer Zeit, umso mehr tut es weh das wir beschissen wurden. Unter normalen Umständen, bringen wir das Ding mit einem 2-3 Tore Vorsprung über die Bühne. Aber so ist es halt wenn man aus der falschen Region in Europa kommt.
Wäre schön wenn es mal in Zukunft eine Alternative zur UEFA gäbe, eventuell eine Liga mit den Nachbarländern. Weil auf den Scheiss hat wohl keiner mehr Lust. Und das ist jetzt kein Ferencváros Ding sondern allgemein, wäre gestern Hajduk Split, Partizan Belgrad oder Legia Warschau auf dem Platz, die wären genauso beschissen worden.

Priskin war wirklich schlecht gestern, wie in allen Spielen bisher. Hoffentlich ist Böde bald fit, den ohne Stürmer wird es auch in der Liga schwer. Hoffe man kann noch die 2-3 Spieler die man möchte verpflichten und dann mal sehen wofür es reicht. Aktuell sehe ich Videoton deutich besser aufgestellt, vorallem wenn man bedenkt das sie noch den einen oder anderen Spieler verpflichten wollen.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.