Tue, Sep 25, 2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Preußen Münster
Pr. Münster
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Preußen Münster
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€15.98m Total market value €5.73m
25.6 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock

Sep 24, 2018 - 10:03 PM hours
8 Spiele, je drei Siege und Niederlagen bei zwei Unentschieden, Platz 10: Hansa befindet sich tabellarisch derzeit jenseits von Gut und Böse. Letzteres ist mit drei Punkten Abstand dabei sogar etwas näher als die anvisierten Aufstiegsplätze. Die Liga ist jetzt schon ausgeglichen wie selten zuvor. Das beste Beispiel dabei ist unser kommende Gegner. Nach 10 Punkten aus den ersten vier Spielen setzte es drei Niederlagen in Folge. Dann folgte die Kobylanski- Show beim 3:0 gegen Energie Cottbus, als die Münsteraner Nummer 10 zwei Tore erzielte und eins vorbereitete. Mit sechs Scorerpunkten gehört er damit zu den besten der Liga.

Die Statistik spricht übrigens klar für die Gäste. Von den zwölf Duellen seit der Saison 2012/13 konnten sie die Hälfte für sich entscheiden. Neben unseren drei Siegen gab es noch drei Unentschieden, wie beispielsweise im letzten Jahr. Trotz großer Chancen in Halbzeit 1 ging Münster nach einer Ecke überraschend in Führung, Benyamina stellte nach der Halbzeit den Endstand her. Kurz vor Schluss verletzte sich noch Marcel „Cello“ Ziemer und bestritt so sein letztes Spiel für unsere Kogge… In der Rückrunde verloren wir bei einer sehr schlechten Leistung verdient 2:0. Besonders motiviert könnten unser Trainer
Pavel Dotchev und Amaury Bischoff sein, die auf ihren Ex- Verein treffen.

Personell können die Preußen weitestgehend aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Kapitän Scherder muss seine Gelb-Rot- Sperre absitzen und wird voraussichtlich durch Sandrino Braun ersetzt. Auch die angeschlagenen Klingenburg und Dadashov reisen zumindest mit nach Rostock.

Pavel Dotchev hat soweit auch alle Mann an Bord. Außer Vladi Rankovic, der heute individuell trainierte, für morgen aber bereit sein soll, absolvierten alle Spieler das Mannchaftstraining. Es wird also ein großes Gedränge, sowohl bei den Startelf- Plätzen als auch der Kadernominierung.

Schiedsrichter der Partie ist Wolfgang Haslberger. Der erst 25- Jährige hat bisher sechs Spiele in der 3. Liga gepfiffen und wird zum ersten Mal im Ostseestadion auflaufen.

Voraussichtliche Aufstellungen

Gelios- Rankovic, Bülow, Riedel, Rieble-Wannenwetsch, Pepic- Biankadi, Breier- Soukou, Königs.

Schulze-Niehues – Schweers, Kittner, Borgmann- Menig, Klingenburg, Braun, Heidemann- Kobylanski – Rühle, Dadashov.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!

This contribution was last edited by hansainhamburg on Sep 25, 2018 at 8:24 AM hours
Show results 1-10 of 10.
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#1
Sep 25, 2018 - 10:05 AM hours
Zitat von Draven_afdfch
Ich denke nicht das Wanne den RV gibt, er ist mMn in der Zentrale zu wichtig.
Da laut TM Rieble beidfüßig ist, kann ich mir vorstellen das er auf rechts verteidigt und Scherff links und ansonsten wird sich nichts ändern.

Die Aussage zu Bischoff, finde ich gut und hoffe inständig das er heute nicht auf der Bank sitzt.

Die Aussagen zu Donkor, Hildebrandt und Williams hingegen versteh ich nicht.
Gut, uch sehe die Teainings nicht.
Aber in den Spielen, hat Donkor ansteigende Form gezeigt.
Hildebrandt fand ich immer sehr solide und cool und das Williams Potential hat hat er auch schon mehrfach angedeutet.
Von daher verstehe ich Pavels Aussage nicht. Mich würde das persönlich sehr demotivieren, wenn ich als Spieler solche Aussagen lesen müsste.
Das Pavel andere Spieler ignoriert und jetzt nur suf Hüsing und Hilßner hofft, finde ich sehr fahrlässig, schließlich ist nicht gesagt, das sie in bestechender Form wiederkommen.


Sollte Pavel das wirklich so gesagt haben, dann wär das ein riesen Schlag ins Gesicht für diese Spieler. Alle 3 haben gezeigt, dass sie ein wesentlicher Aspekt sein können um ein Spiel in der Endphase deutlich zu beleben bzw. die Spielqualität unterm Strich zu erhöhen. Ich sehe wenig Argumente weshalb sie schlechter sein sollten als derzeitige Stammspieler. Ich hoffe, dass es nur eine Interpretationsmöglichkeit einer Textquelle ist bei der Kontext fehlt oder eben intern die Fronten klar geklärt sind.

Ansonsten hadere ich immer noch mit dem Spiel in Großaspach. Dabei störe ich mich mittlerweile mehr an den Interviews und Aussagen nach dem Spiel. Diese scheinbare Zufriedenheit mit dem Ergebnis sowohl vom Trainer als auch von den Spielern (einzige Ausnahme Biankadi) geht mir einfach nicht in den Kopf. Die Mannschaft von Großaspach hat sich fast über die gesamte Spieldauer verweigert mitzuspielen...und anstatt das eiskalt auszunutzen passen wir unsere Leistung an und sind mit uns zufrieden. Ich war heilfroh als ich das Interview bzw. die Aussagen von Thiele gelesen habe der in meinen Augen die Lage genau richtig eingeschätzt hat.

Wanne also heute RV...Rieble weiterhin LV...naja ich bin gespannt was das wird. Ich hoffe auf mehr Leidenschaft auf dem Platz als Samstag...sollten sich die Spieler an Biankadi orientieren mach ich mir keine Sorgen.
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#2
Sep 25, 2018 - 7:09 PM hours
2:0. Ich schalte aus. Das ist mal n Ergebnis, wenn von der 4er Kette ein einziger nur auf seiner Stammposition spielt. Aber Ofosu hilft nicht. Auch Hildebrandt nicht. Dafür aber Zweikampfmonster Pepic. Ich würde die Positionen einfach würfeln, die Jungs spielen eh jede Woche ne andere Position.

Aber andauernd das Gelaber in den Medien. Das ist die Retour Kutsche. Ganz ehrlich : völlig verdient. Einen Sieg als Pflicht auszurufen ist angesichts der aktuellen Form und des Gegners herrlich arrogant. Thiele und Dotchev sollten mit Arbeit wieder glänzen und weniger mit Präsenz in den Medien.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

This contribution was last edited by kogge94 on Sep 25, 2018 at 7:11 PM hours
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#3
Sep 25, 2018 - 8:25 PM hours
Ich lehn mich sogar soweit aus dem Fenster und sage,dass wir mit solch einer Abwehrleistung diese Saison nur um den Klassenerhalt spielen werden...letzter Hoffnungsschimmer ist da für mich Hüsing.
Defensiv ist das absolut desolat.Note 6
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#4
Sep 25, 2018 - 9:10 PM hours
Zitat von Steven163
Wäre die extreme Effektivität von Münster nicht gewesen, dann hätte ich fast gesagt, dass wir heute das bessere Team waren. Aber irgendwie fehlt uns in letzter Zeit auch ein bisschen Glück...und dann kommt noch Pech dazu. Verloren haben wir das Spiel in den ersten 10 Minuten.
Was man klar sehen konnte, Wanne gehört nicht auf RV-Position. Phil muss mMn dort gesetzt sein! Scherff und Pepic gehören aktuell nur auf die Bank. Wir brauchen mehr Kompaktheit und nicht nur kleine wuselige Spieler


Wir waren auch das bessere Team. Ich will hier bestimmt nichts schön reden, aber unser Problem ist, dass wir die Abwehr hinten nicht dicht bekommen. Wer 2 Tore pro Spiel gegen sich bekommt und alleine in 2 Heimspielen 4 Gegentreffer, der wird niemals irgendetwas nach vorne reißen. Ich bedauere fast unsere Offensive. Die haben sich bis zum 3:1 wirklich den Hintern aufgerissen. Natürlich kann man die fehlende Effektivität bemängeln, aber man darf auch nicht vergessen, dass Münster es sich in der eigenen Hälfte mit fast allen Mann schön gemütlich gemacht und auf Konter gelauert hat. Bezeichnend für mich war Königs Gesichtsausruck nach dem 3:1. Als Angreifer kotzt du bei so einem Abwehrverhalten richtig im Strahl und dass dich das dann demotiviert kann ich allzu gut nachvollziehen. Ich glaube wirklich, dass wir eine sehr gute 3. Liga Mannschaft besitzen, aber solange du so viele Stellungsfehler hinten machts und so unsortiert bist, gewinnst du kein Spiel. Bis Hüsing wiederkommt sollten wir meiner Meinung nach mit Rieble - Riedel - Bülow - Ayeh/Rankovic spielen. Hört sich eigentlich nicht so schlecht an, aber ich bin auch froh, wenn Bülow wieder raus aus der IV ist und eher auf der 6 spielt.
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#5
Sep 25, 2018 - 9:18 PM hours
Ich versuche es mal wenig emotional zu bewerten.
Schauen wir uns die Gegentore an. Es fällt auf, dass wir ein paar mal die Gelegenheit haben zu klären, aber wir wollen es manchmal einfach zu spielerisch lösen. In dieser Liga gibts keinen Schönheitspreis. Das Ding muss raus! Gerade wenn gepresst wird, ist das auch ein gutes Mittel sich zu befreien- wenn man sich gut für den zweiten Ball staffelt.
Was man auch sieht, ist viel Pech. Sowohl beim ersten Tor als auch beim zweiten wird der Ball absolut entscheidend abgefälscht. Die IVs damit aus dem Spiel genommen. Das ist Pech. Kassiert man zwei sone Gurken, denkt man natürlich drüber nach.
Das schwarz- weiß finde ich auch nach einer relativ schlechten Leistung heute übertrieben. Sind wir deshalb jetzt Abstiegskandidaten? Hätten wir das Spiel gewonnen, wären wir oben dran, dann wär vieles toll. Nach dem Würzburgspiel haben wir in Meppen überzeugend gewonnen...
ja, ich kann Dotchevs Entscheidungen auch manchmal nicht verstehen. Gerade diese Buddy- Geschichten mit Vladi und Scherff. Aber er ist jeden Tag beim Training. Hat letztes Jahr mit uns am Aufstieg gekratzt (bis zum März ). Gegen Braunschweig hat er überraschend Bülow auf die 6 gestellt und Rieble in die IV, gewonnen , also natürlich genial. Das schwierige am Trainerjob ist, dass er eben vor dem Spiel die Aufstellung macht und nicht danach...

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#6
Sep 25, 2018 - 9:18 PM hours
Pepic fand ich bis zur Auswechslung nicht schlechter als andere. Der Ausfall heute war die desolate Zentrale, da wurde kaum ein Zweikampf gewonnen. Defensiv vogelwild, warum dort nicht auf die zuletzt ordentliche Kette mit Rieble-Riedel-Kai-XY gesetzt wurde, sondern gleich auf 4(!) Positionen verschoben wird wegen eigenes Ausfalls bleibt Pavels Geheimnis. Was ist denn wenn sich noch einer verletzt und n Platzverweis kommt? Holt man dann 10 leute aus der U21, A und B Jugend?

Aber auch auf Thieles Arbeit im Sommer wirft diese Phase kein gutes Licht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#7
Sep 26, 2018 - 12:36 AM hours
Zitat von Harry_Hurtig

Leider war es heute die Vollendung der drei Spiele die man eigentlich gewinnen muss. 2 Punkte anstatt 9. Es stimmt da etwas in der gedanklichen Einstellung nicht. Da musst man als Trainer nur noch raufprugeln, aber das macht Pawel nicht. Das ist auch OK so. Jeder einzelne Spieler muss sich Mal fragen warum ein Torjäger dreimal muttersellen allein im Strafraum stehen kann. Da braucht man auch nicht überlegen wie der Ball dort hinkommt. Gegen Aspach hatten wir schon Glück das alle Stürmer verletzt waren. Jetzt war es wirklich Mal eine verdiente Quittung für eine schlampige Arbeitseinstellung. Das geht tatsächlich beim Trainer los. Verstehe auch nicht warum ein Betreuer auf Rühle losgeht, als der von Platz geht. Das erinnert alles etwas an das Sommerdebakel der deutschen Mannschaft. Glaube schon das Thiele den Ernst der Lage erkannt hat. In der Aufstellung kann ich eigentlich keine Fehler sehen. Darum würde ich Pawel auch noch Zeit geben.


Also fandest du es richtig die 4er Kette samt zentralen Mittelfeld umzustellen, weil sich 1 RV verletzt hat?
Die ersten beiden Tore sind durch abgefälschte Bälle und fehlende Abstimmung gefallen.
Da sehe ich die Spieler nur bedingt schuldig, da diese Formation so noch nie zusammengespielt hat. Und bei abgefälschten Pässen siehste halt immer etwas blöd aus und wenn zusätzlich die Abstimmung fehlt, liegste halt 0:2 hinten.

Einem jungen Trainer kann sowas passieren, aber Dotschev ist sehr erfahren und müsste es mMn besser wissen.
This contribution was last edited by Draven_afdfch on Sep 26, 2018 at 12:38 AM hours
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#8
Sep 26, 2018 - 1:34 AM hours
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Harry_Hurtig

Leider war es heute die Vollendung der drei Spiele die man eigentlich gewinnen muss. 2 Punkte anstatt 9. Es stimmt da etwas in der gedanklichen Einstellung nicht. Da musst man als Trainer nur noch raufprugeln, aber das macht Pawel nicht. Das ist auch OK so. Jeder einzelne Spieler muss sich Mal fragen warum ein Torjäger dreimal muttersellen allein im Strafraum stehen kann. Da braucht man auch nicht überlegen wie der Ball dort hinkommt. Gegen Aspach hatten wir schon Glück das alle Stürmer verletzt waren. Jetzt war es wirklich Mal eine verdiente Quittung für eine schlampige Arbeitseinstellung. Das geht tatsächlich beim Trainer los. Verstehe auch nicht warum ein Betreuer auf Rühle losgeht, als der von Platz geht. Das erinnert alles etwas an das Sommerdebakel der deutschen Mannschaft. Glaube schon das Thiele den Ernst der Lage erkannt hat. In der Aufstellung kann ich eigentlich keine Fehler sehen. Darum würde ich Pawel auch noch Zeit geben.


Also fandest du es richtig die 4er Kette samt zentralen Mittelfeld umzustellen, weil sich 1 RV verletzt hat?
Die ersten beiden Tore sind durch abgefälschte Bälle und fehlende Abstimmung gefallen.
Da sehe ich die Spieler nur bedingt schuldig, da diese Formation so noch nie zusammengespielt hat. Und bei abgefälschten Pässen siehste halt immer etwas blöd aus und wenn zusätzlich die Abstimmung fehlt, liegste halt 0:2 hinten.

Einem jungen Trainer kann sowas passieren, aber Dotschev ist sehr erfahren und müsste es mMn besser wissen.


Dotchev wird sich etwas bei dieser Aufstellung gedacht haben. Rieble hat seinen Job als IV bisher meistens gut erledigt. Stimmt’s oder stimmt’s nicht? Mit Bülow auf der 6 wollte er- wie Hilßner in der HZ schon sagte- einen Staubsauger haben, davor mit Pepic und Merv dann zwei, die das Spiel machen. Wanne hat, wie jemand vor dem Spiel hier anmerkte, schon öfter rechts ausgeholfen und das immer zufriedenstellend gelöst. Der Trainer überlegt sich sowas halt vorher. Dass die Spieler die ersten Minuten wie ein Hühnerhaufen spielen, hat er bestimmt nicht in der Kabine von ihnen verlangt.

Wir sind uns einfach zu schade diese sch*** Bälle mal rauszuschlagen wenn wir gepresst werden, das geht mir nicht in den Kopf, weil wir mit Königs und Breier zwei Spieler haben die diese Bälle fest machen können.

„Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte“ sagt Tedesco immer, ja, dieses auch. Fußball ist komplex. Ist es so schwer, das wegzustecken, wenn du dir so viel vornimmst und dann nach 2 Minuten hinten liegst. Der Kopf spielt eine so große Rolle in diesem Sport. Es fehlten die nächsten Minuten einfach bei einigen die Überzeugung, das dennoch normal weiterzuspielen. Das zweite Gegentor war auch dann wirklich ein Gammeltor, kommt die Flanke, passiert gar nichts, weil die IVs super stehen. Durch Wannes hacke macht er das Tor, und sonst nix.

Jeder macht Fehler, Dotchev, die Spieler, die Verantwortlichen. Aber nach so einem Spielverlauf - hatte Münster sonst noch groß Chancen oder haben sie uns an die wand gespielt? Ich denke nicht- derart über Dotchev abzuledern, der bis auf EINE Veränderung (Pepic für Ranko) die selben Spieler wie gegen Braunschweig aufs Feld geschickt hat, halte ich für absolut überzogen und viel, viel zu einfach.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#9
Sep 28, 2018 - 8:37 AM hours
Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von Harzkogge22

Zitat von Forever_Hansa

Besorgnis erregend ist aber eher, dass die Polizei
im Osten Deutschlands mal wieder nicht in der Lage ist ihre Aufgaben zu erledigen.

Wir werden es wohl nicht erleben, dass Aufgrund der Sicherheitslage eine Wahlkampfveranstaltung oder ein Parteitag abgesagt wird.
Beim Fussball ist das kein Problem, sind eh alles halbe Verbrecher rolleyes


Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke. Der Spielplan ist ja nun schon etwas länger raus. Möglicherweise hätte man der AfD oder Herrn Erdogan sagen müssen: Nette Idee aber nicht an diesem Tag - wir haben nicht genug Personal.


Weil wir ein DRITTLIGA-Spiel mit einer Reihe vollhorstiger Spinner auf Ihrem Egotrip entlang des Spiel begleiten müssen? Ernshaft? Bei aller Liebe für diesen Sport, sollte man dessen Stellenwert auch ab und an mal auf ein rationales Maß bechränken. Unter strenger und öffentlicher Betrachtung, was für diese Liga Jahr um Jahr an wachsender, öffentlich finanzierter Sicherheitsleistung aufgebraucht werden muss, wäre der Kredit sehr schnell verspielt.
Zudem ist die Auseinandersetzung und eben nicht Verdrängung oder Verschleppung der Themen AfD und Erdogan wohl etwas dringlicher.

Sportlich tut dem Team eine Pause gegenwärtig besser, als die aus meiner Sicht sonst eingeholte Niederlage in Halle. In dem Team krankt es gegenwärtig an ganz grundsätzlichen Dingen, angefangen bei der Selbstwahrnehmung, endend bei völlig falscher Wahl der Waffen. Zudem muss mal in die Köpfe, dass eine solide bis gute Leistung über max 45-55 Minuten bei einem 90 minütigen Spiel schlicht zu wenig ist.
Da nun eine gegen eine andere englische Woche getauscht wird, nimmt es sich in puncto Belastung nichts. Eher können manche offensichtlich derzeit etwas ausgelaugte Spieler mal kurz Luft holen/Kraft sammeln.
This contribution was last edited by Blaues-Wunder on Sep 28, 2018 at 8:38 AM hours
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#10
Sep 28, 2018 - 9:33 PM hours
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von Harzkogge22

Zitat von Forever_Hansa

Besorgnis erregend ist aber eher, dass die Polizei
im Osten Deutschlands mal wieder nicht in der Lage ist ihre Aufgaben zu erledigen.

Wir werden es wohl nicht erleben, dass Aufgrund der Sicherheitslage eine Wahlkampfveranstaltung oder ein Parteitag abgesagt wird.
Beim Fussball ist das kein Problem, sind eh alles halbe Verbrecher rolleyes


Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke. Der Spielplan ist ja nun schon etwas länger raus. Möglicherweise hätte man der AfD oder Herrn Erdogan sagen müssen: Nette Idee aber nicht an diesem Tag - wir haben nicht genug Personal.


Weil wir ein DRITTLIGA-Spiel mit einer Reihe vollhorstiger Spinner auf Ihrem Egotrip entlang des Spiel begleiten müssen? Ernshaft? Bei aller Liebe für diesen Sport, sollte man dessen Stellenwert auch ab und an mal auf ein rationales Maß bechränken. Unter strenger und öffentlicher Betrachtung, was für diese Liga Jahr um Jahr an wachsender, öffentlich finanzierter Sicherheitsleistung aufgebraucht werden muss, wäre der Kredit sehr schnell verspielt.
Zudem ist die Auseinandersetzung und eben nicht Verdrängung oder Verschleppung der Themen AfD und Erdogan wohl etwas dringlicher.

Sportlich tut dem Team eine Pause gegenwärtig besser, als die aus meiner Sicht sonst eingeholte Niederlage in Halle. In dem Team krankt es gegenwärtig an ganz grundsätzlichen Dingen, angefangen bei der Selbstwahrnehmung, endend bei völlig falscher Wahl der Waffen. Zudem muss mal in die Köpfe, dass eine solide bis gute Leistung über max 45-55 Minuten bei einem 90 minütigen Spiel schlicht zu wenig ist.
Da nun eine gegen eine andere englische Woche getauscht wird, nimmt es sich in puncto Belastung nichts. Eher können manche offensichtlich derzeit etwas ausgelaugte Spieler mal kurz Luft holen/Kraft sammeln.


Aus sportlicher Sicht gebe ich Dir Recht. Beim anderen muss ich vielleicht etwas präzesieren. Mir geht es darum, dass diese Dinge besser geplant werden. Natürlich hat hat kein Drittliga-Spiel Vorrang. Aber das Spiel wird nicht nur für die vollhorstigen Spinner auf Egotrip abgesagt, sondern für relativ vernünftige Menschen, die in Halle wohnen oder Nicht-Vollhorste, die auswärts mitfahren. Ich habe gehört, die gibt es. Der Besuch von Erdogan (und da will ich jetzt gar nicht diskutieren, ob die notwendigen klärenden Gespräche tatsächlich bei einem Staatsempfang geführt werden) oder die Demos sind ja nicht erst seit Montag ein Thema. Da hat doch keiner in den Terminkalender geguckt und gesagt: Huch, da haben wir ja auf drei Parties gleichzeitig zugesagt. Muss das Ding dann wirklich fünf Tage vorher abgesagt werden oder hätte das solider gelöst werden können. Wenn mich das schon in den irrationalen Status bringt, dann bitte, muss ich durch.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.