deadline-day banner
Tue, Sep 25, 2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Preußen Münster
Pr. Münster
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Preußen Münster
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€15.98m Total market value €5.73m
25.7 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock

Sep 24, 2018 - 10:03 PM hours
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#131
Sep 25, 2018 - 9:18 PM hours
Ich versuche es mal wenig emotional zu bewerten.
Schauen wir uns die Gegentore an. Es fällt auf, dass wir ein paar mal die Gelegenheit haben zu klären, aber wir wollen es manchmal einfach zu spielerisch lösen. In dieser Liga gibts keinen Schönheitspreis. Das Ding muss raus! Gerade wenn gepresst wird, ist das auch ein gutes Mittel sich zu befreien- wenn man sich gut für den zweiten Ball staffelt.
Was man auch sieht, ist viel Pech. Sowohl beim ersten Tor als auch beim zweiten wird der Ball absolut entscheidend abgefälscht. Die IVs damit aus dem Spiel genommen. Das ist Pech. Kassiert man zwei sone Gurken, denkt man natürlich drüber nach.
Das schwarz- weiß finde ich auch nach einer relativ schlechten Leistung heute übertrieben. Sind wir deshalb jetzt Abstiegskandidaten? Hätten wir das Spiel gewonnen, wären wir oben dran, dann wär vieles toll. Nach dem Würzburgspiel haben wir in Meppen überzeugend gewonnen...
ja, ich kann Dotchevs Entscheidungen auch manchmal nicht verstehen. Gerade diese Buddy- Geschichten mit Vladi und Scherff. Aber er ist jeden Tag beim Training. Hat letztes Jahr mit uns am Aufstieg gekratzt (bis zum März ). Gegen Braunschweig hat er überraschend Bülow auf die 6 gestellt und Rieble in die IV, gewonnen , also natürlich genial. Das schwierige am Trainerjob ist, dass er eben vor dem Spiel die Aufstellung macht und nicht danach...

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#132
Sep 25, 2018 - 9:18 PM hours
Pepic fand ich bis zur Auswechslung nicht schlechter als andere. Der Ausfall heute war die desolate Zentrale, da wurde kaum ein Zweikampf gewonnen. Defensiv vogelwild, warum dort nicht auf die zuletzt ordentliche Kette mit Rieble-Riedel-Kai-XY gesetzt wurde, sondern gleich auf 4(!) Positionen verschoben wird wegen eigenes Ausfalls bleibt Pavels Geheimnis. Was ist denn wenn sich noch einer verletzt und n Platzverweis kommt? Holt man dann 10 leute aus der U21, A und B Jugend?

Aber auch auf Thieles Arbeit im Sommer wirft diese Phase kein gutes Licht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#133
Sep 25, 2018 - 9:19 PM hours
Verstehe eh nicht, wie man vom Aufstieg träumen konnte.

Mir geht vor allem die Gegentorflut ziemlich auf den Wecker.

Alles sehr einfach und teils naiv, unabhängig von System- und Mannschaftsumstellung.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#134
Sep 25, 2018 - 9:21 PM hours
Zitat von kogge94
Pepic fand ich bis zur Auswechslung nicht schlechter als andere. Der Ausfall heute war die desolate Zentrale, da wurde kaum ein Zweikampf gewonnen. Defensiv vogelwild, warum dort nicht auf die zuletzt ordentliche Kette mit Rieble-Riedel-Kai-XY gesetzt wurde, sondern gleich auf 4(!) Positionen verschoben wird wegen eigenes Ausfalls bleibt Pavels Geheimnis. Was ist denn wenn sich noch einer verletzt und n Platzverweis kommt? Holt man dann 10 leute aus der U21, A und B Jugend?

Aber auch auf Thieles Arbeit im Sommer wirft diese Phase kein gutes Licht.


Genauso ist es!
Bin seit dieser Saison bei fast jedem Training gewesen umd die Fragezeichen werden immer mehr
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#135
Sep 25, 2018 - 9:24 PM hours
Nach den Bekanntwerden der Aufstellung ahnten viele von uns nichts Gutes. Warum macht Dotchev sowas?
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#136
Sep 25, 2018 - 9:24 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Na der Flug hat sich gelohnt. Von möglichen 6 immerhin ein Punkt heroisch erkämpft.

Ach jetzt weiss ich rs, die wollten sich nur nicht am Flug beteiligen.

Bin mir sicher, dass bei einer Niederlage in Halle Pavel weg ist, weil sonst ist die Saison schon im September vorbei.


Naja bevor man einen Trainer entlässt, sollte man schon eine Idee haben wen man holt und da sehe ich niemanden den man sich leisten könnte.

Was aber außer Frage steht ist, das Pavel sich in dieser Saison schon öfters klar vercoacht hat.
Heute die 4er Kette so durcheinander zu würfeln war definitiv sein Ei.
Beide Tore sind über unsere rechte Seite entstanden und in der Mitte waren wir unsortiert.
Wanne auf rechts zu ziehen war ein großer Fehler da er in der Zentrale immens wichtig ist.
Als RV einfach Ofusu oder Hildebrandt bringen und gut wäre es gewesen.

Thiele hat bei Telekom gesagt, das man Ideen hat, aber die englische Woche zu kurz sein wird um die Änderungen vor zunehmen.

Mein Wunsch ist nach wie vor die 3er Kette ( Rieble , Bülow, Riedel) die hinten absichert und LAV Scherff/Breier/ Donkor und RAV Rankovic/Ofusu/Breier.
Wanne auf der 6 und die restlichen 4 Positionen nach Wunsch. (Beispiel siehe oben)

Fakt ist die 4er Kette ist nicht stabil, egal in welcher Besetzung und da muss endlich was passieren.
Achja scheiß auf den Aufstieg, es heißt spätestens ab jetzt einfach nur Punkte sammeln für welches Ziel, sehen wir dann an den letzten 5 Spieltagen.
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#137
Sep 25, 2018 - 9:25 PM hours
Sch…… was isn nur los bei euch??
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#138
Sep 25, 2018 - 9:28 PM hours
Lasst einfach die PK vor dem Spieltag weg!!! Es braucht kein Gegnerischer Scout Hansa beobachten,es reicht sich die PK anzuschauen. Dort wird alles offengelegt und man braucht nur mitschreiben.
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#139
Sep 25, 2018 - 9:35 PM hours
Auf Preußen Münster Spiele habe ich bald keinen Bock mehr, letztes Mal ging beim Fußball gucken mein Handy kaputt, dieses Mal hätte ich mir gewünscht, mein Handy geht kaputt.
Aber bei der ganzen berechtigten Kritik an PD, so dürfen die Spieler nicht ins Spiel gehen, keine Körpersprache, total fahrig, das ist auch eine Frage der Einstellung und ärgert mich ungemein.
Nach gutem Beginn in der zweiten Hälfte und verdientem Anschlusstreffer bekommen wir dann den Genickschlag nicht nach einem Konter (das wäre verständlich gewesen), nein, nach einem Einwurf.
Ich bin echt bedient, weiß aber, Samstag gehe ich wieder von einem Sieg aus, ich kann nicht anders.
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#140
Sep 25, 2018 - 9:41 PM hours
Zitat von Mr_FCH
Ich versuche es mal wenig emotional zu bewerten.
Schauen wir uns die Gegentore an. Es fällt auf, dass wir ein paar mal die Gelegenheit haben zu klären, aber wir wollen es manchmal einfach zu spielerisch lösen. In dieser Liga gibts keinen Schönheitspreis. Das Ding muss raus! Gerade wenn gepresst wird, ist das auch ein gutes Mittel sich zu befreien- wenn man sich gut für den zweiten Ball staffelt.
Was man auch sieht, ist viel Pech. Sowohl beim ersten Tor als auch beim zweiten wird der Ball absolut entscheidend abgefälscht. Die IVs damit aus dem Spiel genommen. Das ist Pech. Kassiert man zwei sone Gurken, denkt man natürlich drüber nach.
Das schwarz- weiß finde ich auch nach einer relativ schlechten Leistung heute übertrieben. Sind wir deshalb jetzt Abstiegskandidaten? Hätten wir das Spiel gewonnen, wären wir oben dran, dann wär vieles toll. Nach dem Würzburgspiel haben wir in Meppen überzeugend gewonnen...
ja, ich kann Dotchevs Entscheidungen auch manchmal nicht verstehen. Gerade diese Buddy- Geschichten mit Vladi und Scherff. Aber er ist jeden Tag beim Training. Hat letztes Jahr mit uns am Aufstieg gekratzt (bis zum März ). Gegen Braunschweig hat er überraschend Bülow auf die 6 gestellt und Rieble in die IV, gewonnen , also natürlich genial. Das schwierige am Trainerjob ist, dass er eben vor dem Spiel die Aufstellung macht und nicht danach...

Danke für diese sachliche Analyse, zu der ich gerade nicht fähig bin
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.