Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien

Aug 6, 2010 - 4:24 PM hours
  survey
  % votes
Sieg Rumänien
 42.1  8
Unentschieden
 10.5  2
Sieg Türkei
 47.4  9
Total: 19

The survey has expired.

Datum:11. August 2010,20:15 (unsere Uhrzeit)
Stadion:Sükrü Saracoglu (Istanbul)
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#1
Aug 6, 2010 - 7:26 PM hours
Ein ziemlich guter Kader, obwohl sie auch einige Kreative nicht miteinberufen haben und sich lieber auf internationale Erfahrung verlassen
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#2
Aug 7, 2010 - 5:20 PM hours
...na da bin ich mal gespannt. Ich kann das Team überhaupt nicht einschätzen.

•     •     •

-----------Karlsruher SC-------------
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#3
Aug 9, 2010 - 4:12 PM hours
Irgendwann müssen wir ja mal wieder richtig gewinnen!
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#4
Aug 9, 2010 - 5:03 PM hours
Quote from steaua99:

cocis war immer ein zentraler mittelfeldspieler,aber gegen honduras hat er ihn mal außen spielen lassen und hey ab jetzt wird cocis der neue star bei uns auf den außen !!
:ugly


Du machst jetzt nen Scherz oder? :o

Razvan Cocis ist ein Angreifer, vorwiegend als hängender oder am Flügel. Nur Piturca ließ ihm als CM spielen in der Nationalmannschaft.
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#5
Aug 9, 2010 - 5:08 PM hours
VARZAN MUCESCU - DEMISIA !!!
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#6
Aug 9, 2010 - 5:28 PM hours
Wenn wir uns wieder blamieren, sollte Mucescu endlich mit dem Gedanken spielen nem anderen Trainer den Vorzug zu lassen. Ich kann diese besch...... Nominierungen nicht nachvollziehen. Benutzt der Würfel für die Nominierungen oder was??? :/:

•     •     •

-----------Karlsruher SC-------------
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#7
Aug 9, 2010 - 6:03 PM hours
Quote from steaua99:
Quote from 1110er:
Quote from steaua99:

cocis war immer ein zentraler mittelfeldspieler,aber gegen honduras hat er ihn mal außen spielen lassen und hey ab jetzt wird cocis der neue star bei uns auf den außen !!
:ugly


Du machst jetzt nen Scherz oder? :o

Razvan Cocis ist ein Angreifer, vorwiegend als hängender oder am Flügel. Nur Piturca ließ ihm als CM spielen in der Nationalmannschaft.

ich weiß net genau wo er bis jetzt in den vereinen gespielt hat ,aber zumindest in der nati war eig. immer zentral


Ja, in der Nati wurde er immer dort eingesetzt, wo er ziemlich schlecht spielt weil er diese Position nie bei seinen Vereinen spielte. Bei Poli war er auch offensiv gesetzt.
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#8
Aug 11, 2010 - 1:58 AM hours
Quote from steaua99:

nein er bevorzugt seine freundesliste bei yahoo.
hey jungs,kommt mal wieder ein bisschen kicken !
mfg razvan lucescu



xDDDDD zu geil, kann ich mir richtig vorstellen^^
Rundnachricht an seine Freunde bei Yahoo xDDDD :ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

TRM!!!
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#9
Aug 11, 2010 - 10:10 PM hours
Quote from steaua99:
wen dieser dreckskerl net sein rücktritt ankündigt oder entlassen wird,wünsch ich ihm den tod !
wer gegen ukraine,mazedonien,israel und türkei verliert gehört ins gesicht getretten,lucescu ist der einzige der dran schuld ist das unsre nationalmanschaft kaputt geht !
DEMISIA DEMISIA DEMISIA !!!


Also gegen diese Mannschaften zu verlieren ist ja keine schande. Naionalmannschaften sind oftmals Generationen abhängig. Sorry das ich es so sagen muss, aber eure jetzige Generation ist nicht Wettbewerbsfähig.

•     •     •

FENERBAHCE SK 1907
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#10
Aug 11, 2010 - 10:10 PM hours
Quote from steaua99:
wen dieser dreckskerl net sein rücktritt ankündigt oder entlassen wird,wünsch ich ihm den tod !
wer gegen ukraine,mazedonien,israel und türkei verliert gehört ins gesicht getretten,lucescu ist der einzige der dran schuld ist das unsre nationalmanschaft kaputt geht !
DEMISIA DEMISIA DEMISIA !!!


Ich glaube du hast uns ein wenig unterschätzt, gegen Ukraine, Mazedonien und Israel zu verlieren ist schon tragisch, aber gegen die Türkei ist halb so schlimm. ;) ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.