Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien

Aug 6, 2010 - 4:24 PM hours
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#11
Aug 11, 2010 - 10:11 PM hours
Quote from steaua99:
wen dieser dreckskerl net sein rücktritt ankündigt oder entlassen wird,wünsch ich ihm den tod !
wer gegen ukraine,mazedonien,israel und türkei verliert gehört ins gesicht getretten,lucescu ist der einzige der dran schuld ist das unsre nationalmanschaft kaputt geht !
DEMISIA DEMISIA DEMISIA !!!


Also gegen diese Mannschaften zu verlieren ist ja keine schande. Naionalmannschaften sind oftmals Generationen abhängig. Sorry das ich es so sagen muss, aber eure jetzige Generation ist nicht Wettbewerbsfähig.

•     •     •

FENERBAHCE SK 1907

This contribution was last edited by genco5 on Aug 11, 2010 at 10:11 PM hours
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#12
Aug 11, 2010 - 10:19 PM hours
Türkei - Rumänien 2:0

Tore: Emre 82. min (Elfmeter)
Arda 86. min

•     •     •

FENERBAHCE SK 1907
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#13
Aug 11, 2010 - 11:20 PM hours
Quote from genco5:


Also gegen diese Mannschaften zu verlieren ist ja keine schande. Naionalmannschaften sind oftmals Generationen abhängig. Sorry das ich es so sagen muss, aber eure jetzige Generation ist nicht Wettbewerbsfähig.


Man kann mal verlieren, aber nicht unter solchen Umständen und schon gar nicht auf diese Art und Weise und in einer Regelmäßigkeit wie dieser. Das ist außerdem nicht unsere "jetzige" Generation sondern eine Mischung aus unbedeutenden Spielern, die ohne Frage aus persönlichen Gründen und nicht aus sportlichen gerufen wurden.

Stellt euch vor Hiddink würde so auflaufen

----------------------Rüstü

Güven--------Servet-------Zan--------Balta

---------------Selcuk--------Can Arat

Sabri-----------------------------------Altintop

----------------Martin---------Semih


Und das wäre seine fixe unumstössliche Startformation. Arda, Özer, Topuz usw. würden aus persönlichen Gründen nicht berücksichtigt und er würde mit dieser Aufstellung auf ein 0:1 spielen, wo die Defensive in jedem Spiel gegen wen auch immer Priorität hat.

Quote from 22fener22:
Quote from steaua99:
wen dieser dreckskerl net sein rücktritt ankündigt oder entlassen wird,wünsch ich ihm den tod !
wer gegen ukraine,mazedonien,israel und türkei verliert gehört ins gesicht getretten,lucescu ist der einzige der dran schuld ist das unsre nationalmanschaft kaputt geht !
DEMISIA DEMISIA DEMISIA !!!


Ich glaube du hast uns ein wenig unterschätzt, gegen Ukraine, Mazedonien und Israel zu verlieren ist schon tragisch, aber gegen die Türkei ist halb so schlimm. ;) ;)


Unsere einzige Stärke früher war, dass wir genau gegen Mannschaften wie euch, Ukraine etc. meistens gewonnen haben... nur gegen Großmächte haben wir furchtbar gespielt, jetzt ist es schon Standard... darin liegt das wahre Problem.

Bei unserem letzten Freundschafsspiel war die Türkei uns noch unterlegen und jetzt ist es genau umgekehrt.
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#14
Aug 12, 2010 - 1:04 AM hours
Quote from ForzaCimbom:
@ 1110er : Ist das dein Ernst oder hast du jetzt bewusst übertrieben?


Leider nicht :(


Okay, bei Can Arat und Martin vielleicht, aber Necati hab ich lang nimmer gsehn und Ümit Özat ist schon in Pension.
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#15
Aug 12, 2010 - 8:57 AM hours
Quote from steaua99:
wen dieser dreckskerl net sein rücktritt ankündigt oder entlassen wird,wünsch ich ihm den tod !
wer gegen ukraine,mazedonien,israel und türkei verliert gehört ins gesicht getretten,lucescu ist der einzige der dran schuld ist das unsre nationalmanschaft kaputt geht !
DEMISIA DEMISIA DEMISIA !!!

ihr habt eben den falschen lucescu :D

•     •     •

1.FC Köln
Spartak Moskau

R.I.P.

cccp
Pavlychenko
Jimbo07
Shakhtor Karagandy
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#16
Aug 13, 2010 - 9:46 PM hours
Quote from ForzaCimbom:
Boah, wenn das echt so ist :o

Eigentlich habt ihr ja eine ganz ordentliche Mannschaft, die Mannschaft könnte also eine durchaus gute Rolle in der Gruppe spielen, aber wenn die besten Spieler nicht nominiert werden bringts natürlich auch nichts. :/:

Und warum wurde dieser Typ dann als Trainer eingestellt & warum ist er IMMERNOCH Trainer? Habt doch bestimmt bessere Trainer.


Bevor er Nati-Trainer wurde galt er als sehr guter Trainer. Er verfolgt seinen ganz eigenen Plan für diese Nationalmannschaft und versucht seinen Kader unter allen Umständen so skandalfrei wie möglich zu gestalten. Außerdem war er auch immer ein absoluter Taktiker und spielte meistens äußerst defensiv.
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#17
Aug 14, 2010 - 1:23 PM hours
naja, Borcea behauptete dass Dinu Gheorghe einen Einfluss auf Razvan Lucescu hatte und beide ja zusammen bei Rapid und Brasov arbeiteten.

Ich persönlich glaube nicht mal, dass er der schlechteste Coach für unsere Nati ist, jedoch sind wir in einer prekären Lage und seinen Anforderungen können nur wenige Spieler nachkommen und diese sind leider nicht unbedingt die talentiertesten. Er kennt die meisten Spieler gut genug um zu wissen, in welchen Situationen sie sich wie verhalten und theoretisch könnte er jede Nichtnominierung einfach begründen, weil es bei uns gar keine Fixgaranten wirklich gibt.

Beispiele?

Dinamo Buk.: Der komplette Kader ist in einer schweren Phase und dafür berüchtigt, in Europa bzw. gegen schlagbare Gegner furchtbar zu versagen. Ihre Psyche ist generell für ein höheres Niveau nicht geeignet und da schließ ich auch einen Torje mit ein, der nicht gerade für Konstanz steht.

Steaua Buk.: Was brauchen wir da noch zu reden? Ein Trainerwechsel nach dem anderen begleitet von Gerüchten und Skandalen, sodass der Fußball dort nur nebensächlich ist.

CFR Cluj: Dort spielen wenig rumänische Leute und davon wird einer zumindest regelmäßig nominiert.

Auch die persönliche Situation von vielen Spielern wird hier wohl ne Rolle spielen wie bei Varga, der letztes Jahr praktisch ne halbe Saison nicht spielen durfte zB.
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#18
Aug 18, 2010 - 2:34 PM hours
Lucescu ist doch ein super Trainer finde ich :D
Freundschaftsspiel Türkei-Rumänien |#19
Aug 18, 2010 - 5:16 PM hours
Torje wurde laut dem FRF nicht nominiert, weil er die U21 in den wichtigen Spielen gegen Moldawien und Russland unterstützen sollte, damit es die U21 in die nächste Phase schafft. Nachdem er dort mit seiner Arbeit fertig ist, kommt er zu den Senioren
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.