deadline-day banner

Primavera/Nachwuchs

Sep 15, 2019 - 1:25 PM hours
Primavera/Nachwuchs |#231
Aug 25, 2022 - 12:14 PM hours
Zitat von Biancoceleste
Zitat von ShottaPotti

hab heut erst durch zufall gelesen und mitbekommen, dass wir vor ein paar tagen mit SANÁ FERNANDES ein wohl international sehr gefragtes 'toptalent' verpflichtet haben...er soll vorerst zwischen u18 und primavera wechseln...


ohne irgendwas zu wissen: der bekommt sicher nicht vor 2023 eine Spielgenehmigung grinsgrinsgrins


obligatorisch bei uns grins

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO
Primavera/Nachwuchs |#232
Sep 10, 2022 - 5:56 PM hours
Unser erstes Saisonspiel geht verloren:

Ascoli-Lazio 2-1

Marcatori: 4' Napolitano (L), 50' Rossi (A), 54' Cosimi (A)

LAZIO (4-3-3) - Magro; Bedini (65' Rossi), Dutu, Kane, Milani; Napolitano, Coulibaly (84' Di Tommaso), Marinacci; Castigliani, Crespi, Troise (60' Brasili).

A disp.: Morsa, Martinelli, Cannavaro, Nazzaro, Ahwasingi, Della Salandra, Jurczak, Adjaoudi.

All.: Stefano Sanderra

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

This contribution was last edited by Biancoceleste on Sep 10, 2022 at 5:57 PM hours
Primavera/Nachwuchs |#233
Sep 17, 2022 - 6:22 PM hours
2. Spieltag:


LAZIO-MONOPOLI 5-0

Marcatori: 2' S. Fernandes, 14', 37' Crespi, 67' rig. Castigliani, 88' Adjaoudi

LAZIO (4-3-3): Magro; Bedini (72' Jurczak), Dutu, Ruggeri, Milani (60' Kane); Troise (60' Adjaoudi), Coulibaly, Rossi (72' Napolitano); S. Fernandes; Crespi, Castigliani (85' Bigonzoni).

A disp.: Morsa, Martinelli, Akwasingi, Di Tommaso, Brasili.

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Primavera/Nachwuchs |#234
Oct 29, 2022 - 4:44 PM hours
Habe aufgrund meiner neuen Tätigkeiten in Leipzig kaum noch die Möglichkeit unseren Nachwuchs hier zu verfolgen, aber als ich gerade sah, dass wir auf Platz 13 in der Primavera 2 liegen sind mir fast die Augen ausgefallen. Dachte eigentlich es könnte kaum schlechter werden, aber dann verlieren wir einfach mal gegen Imolese, Ascoli und Virtus Entella.

Wenn man wirklich so wenig Augenmerk auf den Nachwuchssport richtet dann kann man die Abteilung doch eigentlich auch gleich schließen. Spart enorm viel Geld.

(Und ja, ich weiss dass ein Verein in der Größenordnung ohne Nachwuchsteams gar nicht in der Serie A antreten dürfte)

•     •     •

- Sachsenpokalsieger 2021 & 2023 -
Primavera/Nachwuchs |#235
Dec 3, 2022 - 4:44 PM hours
LAZIO-TERNANA 4-1

Marcatori: 22', 45' rig. Crespi (L), 32' Ferrante (T), 88' Colistra (L), 90+3' G. Rossi (L)

LAZIO (4-4-2): Morsa; Floriani Mussolini (90' Jurczak), Petta, Dutu, Bedini; Di Tommaso, Colistra (90' A. Rossi), Bertini, Sana Fernandes (76' G. Rossi); Crespi (90' Napolitano), Brasili (57' Troise).

A disp.: Martinelli, Renzetti, Cannatelli, Bigonzoni, Milani.

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Primavera/Nachwuchs |#236
Dec 17, 2022 - 1:31 PM hours
Zitat von mxwr357
Habe aufgrund meiner neuen Tätigkeiten in Leipzig kaum noch die Möglichkeit unseren Nachwuchs hier zu verfolgen, aber als ich gerade sah, dass wir auf Platz 13 in der Primavera 2 liegen sind mir fast die Augen ausgefallen. Dachte eigentlich es könnte kaum schlechter werden, aber dann verlieren wir einfach mal gegen Imolese, Ascoli und Virtus Entella.

Wenn man wirklich so wenig Augenmerk auf den Nachwuchssport richtet dann kann man die Abteilung doch eigentlich auch gleich schließen. Spart enorm viel Geld.

(Und ja, ich weiss dass ein Verein in der Größenordnung ohne Nachwuchsteams gar nicht in der Serie A antreten dürfte)


Seit meiner berechtigten Kritik hat Lazio nun übrigens alle sechs aufeinanderfolgenden Punktspiele gewinnen können. Alleine unser Sturmtalent Valerio Crespi hat in diesen sechs Partien ganze neun Treffer erzielt und führt ziemlich souverän die Torschützenliste der Liga an. Zu Ehren von Mihajlovic liefen unsere Jungs heute auch mit Trauerflor auf!

Unsere U19 belegt nun den zweiten Tabellenplatz mit direktem Anschluss an den Tabellenführer. Unsere U18 befindet sich etwas im Niemandsland der Tabelle und unsere U17 wird in der C-Staffel die Meisterschaft mit der Roma unter sich aus machen. Vor allem offensiv scheint unsere U17 einen echten guten Jahrgang erwischt zu haben.

•     •     •

- Sachsenpokalsieger 2021 & 2023 -
Primavera/Nachwuchs |#237
Jan 14, 2023 - 2:21 PM hours
Beim ersten Spiel von Keita Jr. :

COSENZA-LAZIO 2-2

Marcatori: 45'+1' Novello (C), 75' rig. Crespi (L), 81' Di Fatta (C), 89' Dutu (L)

LAZIO: Magro, Floriani Mussolini, Milani, Bertini, Dutu, Ruggeri, Colistra (66' Bigonzoni), Di Tommaso, Crespi, Sana Fernandes (90' Brasili), Napolitano (54' Balde).

A disp.: Morsa, Martinelli, Cesari, G. Rossi, Petta, A. Rossi

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Primavera/Nachwuchs |#238
Jan 28, 2023 - 5:03 PM hours
LAZIO-ASCOLI 1-1

Marcatore: 19' Ruggeri (L), 81' Palazzino (A)

LAZIO (4-3-1-2): Magro; Floriani (63' Bedini), Dutu, Ruggeri, Petta; Di Tommaso, Bertini, G. Rossi; Napolitano (60' Balde); Crespi (85' Colistra), Sana Fernande s (85' Bigonzoni).

A disp.: Martinelli, Renzetti, Cesari, Coulibaly, Milani, A. Rossi, Cogo.

All.: Stefano Sanderra

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Primavera/Nachwuchs |#239
Mar 2, 2023 - 9:23 PM hours
Bianchessi hat gekündigt und verlässt uns im Mai

https://m.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/lazio-bianchessi-si-dimette-i-motivi-della-rottura-e-in-futuro-178182
Primavera/Nachwuchs |#240
Mar 3, 2023 - 8:00 AM hours


wennst (Vermutung von mir) von Enrico Lotito Anweisungen erhälst, fragst dich halt schon, ob du als erfahrener Profi hier noch richtig bist...zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.