Rumänien Thread [RUM]

Jan 5, 2009 - 3:31 PM hours
Rumänien Thread [RUM] |#71
May 26, 2009 - 5:05 PM hours
Viorel Moldovan ist als Trainer des FC Vaslui heute zurückgetreten.
Rumänien Thread [RUM] |#72
May 26, 2009 - 5:05 PM hours
Viorel Moldovan ist als Trainer des FC Vaslui heute zurückgetreten.
Rumänien Thread [RUM] |#73
May 26, 2009 - 5:05 PM hours
Viorel Moldovan ist als Trainer des FC Vaslui heute zurückgetreten.
Rumänien Thread [RUM] |#74
May 27, 2009 - 11:15 AM hours
Hab ein Link gefunden,in dem wirklich sehr interessante Sachen über Mircea Sandu,Poli,Dinamo und den Abstieg von Craiova,stehen.
Mann...hab doch gleich gewußt daß FRF ein Mafiosihaufen ist :grrr

http://armagedonul.blogspot.com/
Rumänien Thread [RUM] |#75
May 28, 2009 - 7:47 PM hours
Hallo mene Freunde aus Rumänien...

Wollte ich auch fragen

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37933/prepelita-andrei/profil.html

Stärken/Schwächen...

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Rumänien Thread [RUM] |#76
May 28, 2009 - 10:10 PM hours
Vaslui möchte sich von folgenden 11 Spieler trennen :

Serge Akakpo
Gabriel Cânu
Paul Papp
Marius ?tefoi
Nemanja Jovanovic
Alessio Chiaverini
Lucian Burdujan
Mike Temwanjera
Hristijan Kirovski
Vasile Buh?escu
D. Munteanu

Rumänien Thread [RUM] |#77
May 29, 2009 - 12:11 AM hours
Quote from politm:
Vaslui möchte sich von folgenden 11 Spieler trennen :

Serge Akakpo
Gabriel Cânu
Paul Papp
Marius ?tefoi
Nemanja Jovanovic
Alessio Chiaverini
Lucian Burdujan
Mike Temwanjera
Hristijan Kirovski
Vasile Buh?escu
D. Munteanu




Ich kann alle verstehen außer Buhaescu und Temwanjera.
Finde, dass Buhaescu unglaubliches Potenzial noch hat. Man kann ihn ja auch erstma 2te spielen lassen. Und Temwanjera ist doch Bombe :P, wenner mal gut drauf ist, schießt er bestimmt noch mehr Tore. In der rumänischen Liga ist man als Stürmer mit 9 Toren doch sowieso nicht so schlecht, denn da fallen eh nicht sooo viele Tore, nicht so wie in Spanien z.B. :P. Da ist das Qualitätsverhältnis von Sturm und Verteidigung ganz anders.

•     •     •

TRM!!!
Rumänien Thread [RUM] |#78
May 31, 2009 - 10:25 PM hours
Quote from steaua99:
achjaa und wenn unirea meister wird dann bekommen die ein extra thread ..die werden championsleague spiele denke ich in ghencea austragen was denkt ihr ??
meme muss einmal mit gigi reden und dann hat sichs...
seit ihr mit dem extra thread einverstanden ??


wo die ihre cl spiele austragen, ist völlig egal. dieser dorfclub wird in der cl nicht die geringste rolle spielen, das wird mega peinlich werden
daher ist auch ein extra thread überflüssig :ugly
Rumänien Thread [RUM] |#79
Jun 1, 2009 - 12:34 AM hours
Quote from rapidgiulesti:
striker 99...wer bist du überhaupt??
erstmal denke ich dass du gar kein rumäne bist. Zum zweiten hast du wahrscheinlich noch nie ein Spiel der Liga 1 gesehen!!

Unirea wird sich auf keinen Fall lächerlich machen in der CL!!
Vielleich hast du Ihre auftritte letztes Jahr gegen den HSV nicht gesehen.
Das auswärtsspiel hatte Unirea in der Hand und hätte mindestens 1:0 oder 2:0 gewinnen müssen.
Im Rückspiel hatten sie noch mehr Pech.
Insgesamt 0:2 gg HSV ist bestimmt nicht peinlich.vor allem wenn es die ersten Spiele im Europapokal sind.

Mehr Punkte als Steaua letztes Jahr werden Sie in der Gruppe auf jeden Fall holen!

Also wäre es ratsam sich erstmal zu informieren bevor man irgend welche sinnlose Kommentare von sich gibt!



es geht dich zwar nichts an, wer ich bin, aber es stimmt, ich bin kein rumäne
trotzdem verfolge ich die rum. liga und sehe mir auch spiele per stream an
dieses jahr fand ich das niveau der liga extrem schwach, was sich auch international zeigte. kein einziger rum. verein erreichte die uefa cup gruppenphase! cluj und steaua scheiterten in der cl deutlich.
hamburg hat im hinspiel grottenschlecht gespielt, waren zu überheblich. im rückspiel waren sie professioneller und haben verdient gewonnen, hätten jederzeit noch nachlegen können, wenn es nötig gewesen wäre.
glaubst du im ernst, das urziceni mit teams wie barcelona, chelsea, milan, bayern, madrid etc. mithalten kann? ok, sie werden vielleicht mal zuhause einen punkt holen, wenn sie sehr sehr viel glück haben, aber das wars dann auch. und mittelfristig wird diese no-name-truppe aus europa verschwinden, es sei denn es findet sich ein spendabler investor, der spieler halten und holen kann, aber das ist mehr als unwahrscheinlich
noch ein wort zu rapid: ich habe auch deren auftritt gegen wolfsburg gesehen, es war erbärmlich...
vor ein paar jahren haben die deutsche clubs rausgehauen, da habe ich mich gefreut für rapid, aber inzwischen kann man die kaum noch ernstnehmen
This contribution was last edited by striker99 on Jun 1, 2009 at 12:36 AM hours
Rumänien Thread [RUM] |#80
Jun 1, 2009 - 1:23 AM hours
also da es euch ja so brennend interessiert: mein focus liegt auf der russischen und ukrainischen liga, meine vereine sind zska moskau und schachtjor
ich habe also keine ahnung...
nun, ich will mich selbst nicht bewerten...brauch ich auch nicht.
vielleicht könnt ihr auch einfach die wahrheit nicht ertragen...
mir ist auch klar, dass rapid und steaua mal ein erfolgreiches jahr im uefa cup hatten, da waren die wirklich gut. steaua hätte den cup sogar holen können, wenn carlos nicht gewesen wäre. seine glanzleistungen und slapstick-einlagen waren wirklich einmalig
ob der absturz danach nur auf die ausländer zurückgeführt werden kann, ist sehr fraglich...in den klubs ist zu viel theater (ich sage nur becali etc.)
zu der wahnwitzigen theorie, dass urziceni hamburg hätte schlagen müssen: ist euch eigentlich klar, dass hamburg im halbfinale stand, guckt euch mal deren kader an
:o
und dann immer dieses hätte, wenn und aber...zum kotzen
urziceni hat in 2 spieln kein tor gemacht...aber ist ja alles nur pech
dann dieser sinnlose quervergleich mit bielefeld...no comment
fakt ist, dass urziceni mit so einem kader international niemals konkurrenzfähig sein wird
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.