Theofanis Gekas
Date of Birth 23.05.1980
Age 44
Nat. Greece  Greece
Height 1,79m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 13, 2009
Share this rumour

Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart?

Dec 2, 2009 - 8:32 AM hours
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#111
Dec 8, 2009 - 4:00 AM hours
gekas bleibt
bei bayer, als ergänzungsspieler,
sowie griechenland auch nur eine ergänzungsmannschaft für die wm 2010 ist
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#112
Dec 8, 2009 - 4:18 AM hours
Quote from majorhoffmann:
gekas bleibt
bei bayer, als ergänzungsspieler,
sowie griechenland auch nur eine ergänzungsmannschaft für die wm 2010 ist


Hochmut kommt vor dem Fall ;)

Gekas ist ein perfekter Ergänzungsspieler für Bayer.
Nicht viele Teams in der Bundesliga können von sich behaupten einen solch Torgefährlichen Spieler als Ersatz auf der Bank zu haben.

Jedoch wünsche ich dem Gekas einen Verein bei dem er Stammspieler ist das hat er sich im Laufe der Zeit einfach verdient.

Stuttgart ? Warum nicht ! ;)
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#113
Dec 8, 2009 - 8:38 AM hours
Quote from majorhoffmann:
gekas bleibt bei bayer leverkrusen als ergänzungsspieler.

so wie griechenland auch eine ergänzungsmannschaft bei der wm 2010 darstellt.
quasi sinnbildlich...


hmm...

In deinem Post, kann man eine generelle Abneigung gegenüber griechischen Spielern und deren Nati rauslesen.

Was ist, nen schlechten Tag gehabt oder ärgerst du dich immer noch, dass Griechenland mal einen Titel gewonnen hat...

Spar dir deine Floskeln und legt dich wieder hin.

Zum Thema:

Gibt es im Stuttgarter Kader, im Moment, einen treffsicheren Stürmer als Gekas?
Nein, also kaufen, Gekas's Tore sprechen lassen, nicht absteigen, Mund abputzen und ab der neuen Saison geht der VFB wieder seinen normalen Gang.
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#114
Dec 8, 2009 - 10:53 AM hours
Quote from BundesligaManager:
Quote from majorhoffmann:
gekas bleibt bei bayer leverkrusen als ergänzungsspieler.

so wie griechenland auch eine ergänzungsmannschaft bei der wm 2010 darstellt.
quasi sinnbildlich...


hmm...

In deinem Post, kann man eine generelle Abneigung gegenüber griechischen Spielern und deren Nati rauslesen.

Was ist, nen schlechten Tag gehabt oder ärgerst du dich immer noch, dass Griechenland mal einen Titel gewonnen hat...

Spar dir deine Floskeln und legt dich wieder hin.

Zum Thema:

Gibt es im Stuttgarter Kader, im Moment, einen treffsicheren Stürmer als Gekas?
Nein, also kaufen, Gekas's Tore sprechen lassen, nicht absteigen, Mund abputzen und ab der neuen Saison geht der VFB wieder seinen normalen Gang.


Genau meine Meinung, so schlecht ist der nicht, wie viele hier meinen. Wenn er das Vertrauen des Trainers bekommt, dann is der Typ eiskalt vor dem Tor und wirbelt wie Sau^^

Sofort holen und schauen wie er trifft. Mit dem steigen wir sicher ned ab. Wenn er keine Leistung bringen sollte, kann man ihn ja nach der Saison wieder abgeben. Evtl wär ne Leihe auch die bessere Variante?

•     •     •

Ja, ich teile heimlich durch Null!
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#115
Dec 8, 2009 - 11:10 AM hours
ich denke nicht das gekas der gesuchte goalgetter bei stuttgart sein könnte. seine klasse steht zwar außer frage und er hat bei bochum auch schon nachgewiesen das er es drauf hat, aber dort war das gesamte spielsystem auf ihn zugeschnitten, so wie bei christeansen damasl auch. bei leverkusen hat man ja dann gesehen, das er zwar ein ordentlicher stürmer ist, aber der gesuchte goalgetter nicht.

ich denke da kann man progrepniak (hoffe der wird so geschrieben) auch behalten.

•     •     •

-------------------Jentsch-------------------

Träsch----Stranzl----Janker----Schäfer

---------L.Bender--------S.Bender--------

Johnson----------Volland---------Gebhart

--------------------Mlapa-------------------
Leitner, Baumgartlinger, Holebas, Reisinger,Ignjovski
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#116
Dec 8, 2009 - 12:28 PM hours
Quote from Fabi_wkbg:
ich denke nicht das gekas der gesuchte goalgetter bei stuttgart sein könnte. seine klasse steht zwar außer frage und er hat bei bochum auch schon nachgewiesen das er es drauf hat, aber dort war das gesamte spielsystem auf ihn zugeschnitten, so wie bei christeansen damasl auch. bei leverkusen hat man ja dann gesehen, das er zwar ein ordentlicher stürmer ist, aber der gesuchte goalgetter nicht.

ich denke da kann man progrepniak (hoffe der wird so geschrieben) auch behalten.


You made good points!

Aber man muss eh erst mal schauen welches System Gross spielen lässt und welche Art Stürmer man da dann benötigt. Wenn das System wieder auf einen Stürmer zugeschnitten wird, dann wär Gekas der richtige Mann!

BTW: den schreibt man Pogrebnyak, hat auch bei mir a bissl gedauert, bis ich mir des merken konnte ^^

•     •     •

Ja, ich teile heimlich durch Null!
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#117
Dec 8, 2009 - 1:14 PM hours
Gekas wir immer noch an seiner überragenden Saisonin Bochum gemessen. Ob er diese Form wieder erreichen wird ist aus meiner Sicht fraglich. Ein guter und torgefährlicher Stürmer ist er allemal.

Dennoch muss man abwarten, wie sich der VfB jetzt in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause präsentiert. Wenn die derzeitigen Stürmer plötzlich treffen rückt eine Verpflichtung in weite Ferne. Zudem ist das Spielsystem von Gross noch offen. Also abwarten.
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#118
Dec 8, 2009 - 1:18 PM hours
Quote from HazardSaleman:


Genau meine Meinung, so schlecht ist der nicht, wie viele hier meinen. Wenn er das Vertrauen des Trainers bekommt, dann is der Typ eiskalt vor dem Tor und wirbelt wie Sau^^

Sofort holen und schauen wie er trifft. Mit dem steigen wir sicher ned ab. Wenn er keine Leistung bringen sollte, kann man ihn ja nach der Saison wieder abgeben. Evtl wär ne Leihe auch die bessere Variante?


1. Komisch, dass 3 Bayertrainer plus der von Portsmouth es nicht übers Herz brachten, ihn dauerhaft einzusetzen...

2. Eine Leihe scheidet grundsätzlich aus. Der hat in Lev keine Perspektive mehr, daher ist Trennung die einzige Alternative. Der VFB sollte doch noch ein paar Euro übrig haben?

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#119
Dec 8, 2009 - 1:54 PM hours
Quote from bum-Kun_cha:
1. Komisch, dass 3 Bayertrainer plus der von Portsmouth es nicht übers Herz brachten, ihn dauerhaft einzusetzen...


Ich gebe dir nur bei 2 Trainern recht und zwar bei Labbadia und Heynckes.
Da lag es meines Erachtens aber mehr an Helmes, Kiessling und Derdiyok.
Im ersten Jahr bei Leverkusen, kam Gekas durchaus zu Einsätzen und traf auch oft.
Bei Portsmouth wurde der Trainer der Gekas wollte und holte sehr schnell entlassen - der neue Trainer hielt nicht viel von ihm und deswegen kam er nicht zu Einsätzen.

Nichtsdestotrotz, hat Gekas im Vergleich zu Cacau, PaPo und Marica die weitaus bessere Torquote in der Bundesliga und im DFB-Pokal vorzuweisen. Zumindest sagen das die Statistiken der letzten 3 Jahre aus.
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#120
Dec 8, 2009 - 5:32 PM hours
Quote from BundesligaManager:
Quote from bum-Kun_cha:
1. Komisch, dass 3 Bayertrainer plus der von Portsmouth es nicht übers Herz brachten, ihn dauerhaft einzusetzen...


Ich gebe dir nur bei 2 Trainern recht und zwar bei Labbadia und Heynckes.
Da lag es meines Erachtens aber mehr an Helmes, Kiessling und Derdiyok.
Im ersten Jahr bei Leverkusen, kam Gekas durchaus zu Einsätzen und traf auch oft.
Bei Portsmouth wurde der Trainer der Gekas wollte und holte sehr schnell entlassen - der neue Trainer hielt nicht viel von ihm und deswegen kam er nicht zu Einsätzen.

Nichtsdestotrotz, hat Gekas im Vergleich zu Cacau, PaPo und Marica die weitaus bessere Torquote in der Bundesliga und im DFB-Pokal vorzuweisen. Zumindest sagen das die Statistiken der letzten 3 Jahre aus.


Bei Skibbe war er anfangs gesetzt, spätestens zur Rückrunde fand er sich auf der Bank wieder. Seine Befürworter schwärmten von der Torquote, seine kritiker fürchteten seine Zweikampfschwäche. Insgesamt kam man wohl zu den Schluss, dass seine Spielweise nicht zu Bayer passe... Ich persönlich bin nicht davon überzeugt, meiner Meinung nach war er nur dann gut, wenn der gegner ihm Platz liess, vor allem in Begenungen, wo beim gegner die ordnung schon aufgegeben war. Aber in engen Partien gegen starke Gegner war er nicht zu sehen.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.