Theofanis Gekas
Date of Birth 23.05.1980
Age 44
Nat. Greece  Greece
Height 1,79m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 13, 2009
Share this rumour

Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart?

Dec 2, 2009 - 8:32 AM hours
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#121
Dec 8, 2009 - 6:14 PM hours
moin,

da man hier ja nun seit tagen keinerlei quellen zu lesen bekommt, frag ich hier nochma nach:
kann mich nich mehr genau erinnern wo ichs gelesen habe - meine aber, dass es ein user im griechenland-forum behauptet hat (könnte aber auch hier oder in nem anderen thread "gekas zu..." gewesen sein)
gekas wäre bereits mit olympiakos piräus einig, vorausgesetzt ihnen gelingt morgen das weiterkommen iner champl. !

hat da jemand ähnliches gehört?
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#122
Dec 9, 2009 - 9:48 AM hours
Quote from wangtan:
moin,

da man hier ja nun seit tagen keinerlei quellen zu lesen bekommt, frag ich hier nochma nach:
kann mich nich mehr genau erinnern wo ichs gelesen habe - meine aber, dass es ein user im griechenland-forum behauptet hat (könnte aber auch hier oder in nem anderen thread "gekas zu..." gewesen sein)
gekas wäre bereits mit olympiakos piräus einig, vorausgesetzt ihnen gelingt morgen das weiterkommen iner champl. !

hat da jemand ähnliches gehört?



Tatsache ist, dass Zico (Olympiakos Trainer) laut eigenen Aussagen Gefallen an Gekas findet.
Der Verein hat sich bisher noch nicht zu Transfers im Winter geaussert und selbst die (abenteuerliche) griechische Sportpresse hat noch nichts von einer Einigung gemeldet.

Fazit: Du kriegst keine Quellen zu lesen, weil es keine gibt.

•     •     •

Juan Gilberto Funes (8.3.1963 – 11.1. 1992), "El Búfalo de San Luis"
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#123
Dec 9, 2009 - 10:28 AM hours
Klar weiß er wo das Tor steht. Aber er braucht eine Mannschaft welche für ihn arbeitet. Eigentlich wäre er der richtige. Aber er kämpft mir nicht genug zB. zweikampfschwach. Ich hoffe ihr versteht was ich meine:P. Gekas ist ein guter aber ich denke nicht das er kommen wird. Wir dürfen nicht erwarten das ein Kracher á la JKH kommt aber besser als Gekas wird er denke ich schon werden WENN! man einen Verpflichtet. Was ich persönlich für Mumpitz halte. Wenn man einen Verpflichtet dann muss er a schwob sei durch und durch. Sprich mit unserer Liebe sich Identifizieren! Wir brauchen jetzt einfach auch Spieler die sich den Bobes aufpiepen und alles geben. Kuz zb. ist so einer. Alles geben von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich weiß nicht ob das Gekas machen würde.

•     •     •

Lieblings-Clubs: FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart

Sympatisiere zu: Hamburg, BVB und Barca

Antipathie: Schalke 04
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#124
Dec 13, 2009 - 7:26 PM hours
dpa - So, 13. Dez. 2009, 18:58

Hertha und Leverkusen über Gekas-Wechsel einig

Berlin - Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC steht vor einer Verpflichtung des griechischen Fußball-Nationalstürmers Theofanis Gekas von Tabellenführer Bayer Leverkusen. Man sei sich mit Hertha weitestgehend einig, sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Jetzt müsse sich noch Gekas entscheiden. Geplant ist ein Leihgeschäft bis zum Saisonende. Allerdings soll auch Eintracht Frankfurt an Gekas interessiert sein. Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig ist in Leverkusen derzeit nur Reservist.
Hat sich somit zum Glück erledigt - puh :)

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#125
Dec 13, 2009 - 7:32 PM hours
Quote from inter59:
Hat sich somit zum Glück erledigt - puh :)


sign :)

•     •     •

„Es ist eine Kunst für sich eine Startformation zu entwerfen, die Balance zwischen kreativen Spielern und denen mit zerstörerischen Kräften zu finden, und zwischen Verteidigung, Aufbau und Angriff – ohne dabei die Qualität des Gegners und die spezifischen Zwänge eines jeden Spiels zu vergessen.“ – Rinus Michels
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#126
Dec 13, 2009 - 7:58 PM hours
noch ist nichs entschieden
die vereine sind sich einig, aber gekas muss entscheiden ob er zu berlin geht oder nicht
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#127
Dec 13, 2009 - 8:41 PM hours
Weshalb eigentlich "puh"? Der trifft wenigstens das Tor... Ist nicht gerade mein Lieblingsspieler, hätte da eher andere Favoriten, aber man sollte es auch nicht übertrieben.
Dass er offenbar nach Berlin geht, überrascht mich etwas. Dann war Piräus wohl doch nicht ernsthaft interessiert. Wenn sie es gewesen wären, hätte man annehmen dürfen, dass er Olympiakos gegenüber der Hertha den Vorzug gibt. Aus durchaus nachvollziehbaren Gründen (Meisterschaftskampf statt Abstiegskampf, hübsches, enges atmosphärisch großartiges Stadion, CL-Abo, Heimat).

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#128
Dec 13, 2009 - 8:59 PM hours
zum glück

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#129
Dec 13, 2009 - 9:42 PM hours
Quote from inter59:
Hat sich somit zum Glück erledigt - puh :)


Nicht so voreilig ;)

Zitat
Hertha dementiert Einigung über Gekas-Wechsel
Berlin (dpa) - Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC steht vor einer Verpflichtung des griechischen Fußball-Nationalstürmers Theofanis Gekas von Tabellenführer Bayer Leverkusen. «Wir haben mit Hertha weitestgehend Einigung erzielt. Jetzt muss sich Theofanis entscheiden», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Hertha-Pressesprecher Gerd Graus betonte allerdings, der Hauptstadt- Verein könne diese Darstellung nicht bestätigen. Der Ex-Bundesliga- Torschützenkönig Gekas ist in Leverkusen derzeit nur Reservist.


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/891266

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Theofanis Gekas zum VfB Stuttgart? |#130
Dec 13, 2009 - 9:59 PM hours
Quote from Capitano_NK44:
Nicht so voreilig ;)


omenno :)

Hab nix gegen Gekas und ich denke, dass er der Hertha sehr weiter helfen kann - beim VfB glaube ich das aber nicht, da wir insgesamt eine komplexer strukturierte Mannschaft haben.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.