Tschechien-Thread [CZE]

Jul 28, 2006 - 1:55 PM hours
Tschechien-Thread [CZE] |#251
Oct 8, 2013 - 11:00 AM hours
Quote from Stubbie:
Kann mir jemand sagen, ob vom So., 13. Oktober bis zum Do., 18. Oktober in Prag irgendwelche Fußballspiele stattfinden? Ligenstufe ist egal. Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Danke!


Ich hab jetzt mal so hochklassig wie möglich geschaut und in der 2. Liga am 18. das Spiel von Viktoria zizkov gegen fk varnsdorf gefunden.
http://www.fnliga.cz/zapas.asp
Tschechien-Thread [CZE] |#252
Oct 8, 2013 - 12:03 PM hours
Quote from Stubbie:
Kann mir jemand sagen, ob vom So., 13. Oktober bis zum Do., 18. Oktober in Prag irgendwelche Fußballspiele stattfinden? Ligenstufe ist egal. Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Danke!

So was kannst du hier nachschauen
http://de.soccerway.com/matches/2013/10/13/
Tschechien-Thread [CZE] |#253
Oct 16, 2013 - 3:49 PM hours
Ist zufällig jemand anwesend, der sich mit dem Ticketverkauf von Slovan Liberec auskennt?
Tschechien-Thread [CZE] |#254
Oct 19, 2013 - 6:56 PM hours
Quote from Schwarzgelb23 :
Ist zufällig jemand anwesend, der sich mit dem Ticketverkauf von Slovan Liberec auskennt?


Laut der Website (http://www.fcslovanliberec.cz/zobraz.asp?t=stadion-vstupenky) Verkauf im Stadion Montags-Freitags von 8-11:30 und von 12-15:30 :-)
Tschechien-Thread [CZE] |#255
Oct 22, 2013 - 10:16 AM hours
Ist hier vielleicht jemand da, der Sparta Prag intensiv verfolgt?

Da der VfB seit ewigen Zeiten ein AV-Problem hat, schaue ich immer mal wieder nach interessanten Spielern, die vom Profil her passen könnten... Vor wenigen Tagen stach mir dabei Pavel Kaderábek ins Auge.

Kann mir einer von euch etwas mehr zu dem Spieler sagen, als ich aus dem tm-Profil herauslesen kann? Stärken/Schwächen? Eher offensiv/defensiv (die Assists lassen da auf einen sehr flankenfreudigen Mann schließen)? Potential sich in der BL durchzusetzen etc.

Wäre toll, wenn ich hier mehr erfahren könnte.

•     •     •

Usernummer 6.807

This contribution was last edited by VfB_Supporter on Oct 22, 2013 at 10:18 AM hours
Tschechien-Thread [CZE] |#256
Oct 23, 2013 - 3:50 PM hours
Quote from VfB_Supporter:
Ist hier vielleicht jemand da, der Sparta Prag intensiv verfolgt?

Da der VfB seit ewigen Zeiten ein AV-Problem hat, schaue ich immer mal wieder nach interessanten Spielern, die vom Profil her passen könnten... Vor wenigen Tagen stach mir dabei Pavel Kaderábek ins Auge.

Kann mir einer von euch etwas mehr zu dem Spieler sagen, als ich aus dem tm-Profil herauslesen kann? Stärken/Schwächen? Eher offensiv/defensiv (die Assists lassen da auf einen sehr flankenfreudigen Mann schließen)? Potential sich in der BL durchzusetzen etc.

Wäre toll, wenn ich hier mehr erfahren könnte.


Push.

Gibts hier wirklich niemanden, der mehr zu Kaderabek sagen kann? :(

•     •     •

Usernummer 6.807
Tschechien-Thread [CZE] |#257
Oct 23, 2013 - 9:51 PM hours
Quote from VfB_Supporter:
Quote from VfB_Supporter:
Ist hier vielleicht jemand da, der Sparta Prag intensiv verfolgt?

Da der VfB seit ewigen Zeiten ein AV-Problem hat, schaue ich immer mal wieder nach interessanten Spielern, die vom Profil her passen könnten... Vor wenigen Tagen stach mir dabei Pavel Kaderábek ins Auge.

Kann mir einer von euch etwas mehr zu dem Spieler sagen, als ich aus dem tm-Profil herauslesen kann? Stärken/Schwächen? Eher offensiv/defensiv (die Assists lassen da auf einen sehr flankenfreudigen Mann schließen)? Potential sich in der BL durchzusetzen etc.

Wäre toll, wenn ich hier mehr erfahren könnte.


Push.

Gibts hier wirklich niemanden, der mehr zu Kaderabek sagen kann? :(


Auf jedenfall ist er gesetzt und spielt jedes Spiel durch.
Tschechien-Thread [CZE] |#258
Nov 5, 2013 - 5:32 PM hours
Zitat
Pavel Horvath ist das Aushängeschild von Viktoria Pilzen. Dass der Regisseur schon 38 Jahre alt ist, hindert ihn nicht daran, seinen Traum zu leben.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/champions-league-horvath-alles-kein-normaler-spieler-124445680--sow.html
Tschechien-Thread [CZE] |#259
Jan 6, 2014 - 11:23 AM hours
Tomas Necid (CSKA Moskau) wechselt leihweise bis Saisonende zu Slavia Prag

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
Tschechien-Thread [CZE] |#260
Jan 7, 2014 - 1:29 PM hours
Könnte mir jemand etwas über Ondrej Petrak sagen? Ihm wird ein Wechsel nach Nürnberg nachgesagt und mich würde interessieren, ob er uns weiterhelfen könnte.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.