Tschechien-Thread [CZE]

Jul 28, 2006 - 1:55 PM hours
Tschechien-Thread [CZE] |#261
Jan 7, 2014 - 9:03 PM hours
Quote from Glubberer_89:
Könnte mir jemand etwas über Ondrej Petrak sagen? Ihm wird ein Wechsel nach Nürnberg nachgesagt und mich würde interessieren, ob er uns weiterhelfen könnte.


Fände ich auch interessant.
Wir sind für jede Information dankbar. :)

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------


Tschechien-Thread [CZE] |#262
Jan 9, 2014 - 8:13 PM hours
Bin selbst Tschesche,habe ihm nie spielen gesehen,aber er soll einer der besten Talente in CZE sein.Konnte vielleicht FCN weiterhelfen.Hoffe das er sich gut entwickelt. Sonst wahren fur Deutsche Clubs Krejčí,Přikryl,Chramosta oder Rabušic interresanter. ;)
Tschechien-Thread [CZE] |#263
Jan 10, 2014 - 5:38 PM hours
Die Kaizer Chiefs aus Südafrika haben ein Angebot für ihren Spieler Keagan Ritchie von Slavia Prag akzeptiert. Jetzt muss sich der Verein nur noch mit dem Spieler einigen.

Die Quelle ist seriös, bei weiteren Fragen, einfach an mich wenden. :)

http://www.soccerladuma.co.za/news/article/south-africa/chiefs-accept-offer-for-ritchie/142069

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
Tschechien-Thread [CZE] |#264
Apr 13, 2014 - 7:53 PM hours
Michal Kadlec mit einem Doppelpack für Fenerbahce.
Tschechien-Thread [CZE] |#265
Jun 21, 2014 - 4:12 PM hours

Momentan sind zwei südafrikansiche Spieler zum Probetraining bei Boleslav:


Andile Khumalo (ZM) und Prince Nxumalo (MS), ersterer hat heute beim Testspiel zum 2-2 Ausgleich getroffen.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
Tschechien-Thread [CZE] |#266
Jul 7, 2014 - 9:41 PM hours

Wie sicher sind die  bisherTerminierungen für diese Saison?

Bohemians haben z.B. das Heimspiel am 4. Spieltag,  gegen  Jablonec mit dem 17.08.2014 (17 Uhr angegeben). Ist das ein Wunsch oder bereits fest terminiert?


Schade, ich hätte mir gerne das Spiel angeschaut, leider ist aufgrund der parallel stattfinden Pokal-Partie meines Vereins am Sonntag nicht möglich. Weinend

•     •     •

Augusta Unida Antiracista
Tschechien-Thread [CZE] |#267
Jul 16, 2014 - 4:07 PM hours

Weiss jemand, in welcher Dimension sich die Budgets der Vereine Bohemians und Dukla bewegen? Ich danke für eine Antwort!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Tschechien-Thread [CZE] |#268
Jul 17, 2014 - 12:14 PM hours
Zitat von Exorzischt

Wie sicher sind die  bisherTerminierungen für diese Saison?

Bohemians haben z.B. das Heimspiel am 4. Spieltag,  gegen  Jablonec mit dem 17.08.2014 (17 Uhr angegeben). Ist das ein Wunsch oder bereits fest terminiert?


Schade, ich hätte mir gerne das Spiel angeschaut, leider ist aufgrund der parallel stattfinden Pokal-Partie meines Vereins am Sonntag nicht möglich. Weinend



 


 


Ich hab auf der offiziellen Ligaseite den 16.08. gefunden, ebenfalls 17Uhr.


http://www.synotliga.cz/rozpis-zapasu.html


Würde im Zweifel immer denen vertrauen oder?


 


Von Budgets im tschechischen Fussball hab ich keine Ahnung, aber dafür mal eine Frage bezüglich Dukla und Pribram. In welchem Verhältnis stehen die denn zu einander? Dachte ja mal das Dukla jetzt Pribram sei, aber scheinbar lieg ich damit voll daneben.

Tschechien-Thread [CZE] |#269
Jul 17, 2014 - 3:57 PM hours
Zitat von spejbl
Zitat von Exorzischt

Wie sicher sind die  bisherTerminierungen für diese Saison?

Bohemians haben z.B. das Heimspiel am 4. Spieltag,  gegen  Jablonec mit dem 17.08.2014 (17 Uhr angegeben). Ist das ein Wunsch oder bereits fest terminiert?


Schade, ich hätte mir gerne das Spiel angeschaut, leider ist aufgrund der parallel stattfinden Pokal-Partie meines Vereins am Sonntag nicht möglich. Weinend



 


 


Ich hab auf der offiziellen Ligaseite den 16.08. gefunden, ebenfalls 17Uhr.


http://www.synotliga.cz/rozpis-zapasu.html


Würde im Zweifel immer denen vertrauen oder?


 


Von Budgets im tschechischen Fussball hab ich keine Ahnung, aber dafür mal eine Frage bezüglich Dukla und Pribram. In welchem Verhältnis stehen die denn zu einander? Dachte ja mal das Dukla jetzt Pribram sei, aber scheinbar lieg ich damit voll daneben.



Siehe zum Thema Dukla und Pribram hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/FK_Dukla_Prag#Die_1990er_Jahre:_Umzug_nach_P.C5.99.C3.ADbram.2C_Fusion_der_Jugendabteilung_mit_Dukla_Dejvice

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Tschechien-Thread [CZE] |#270
Jul 25, 2014 - 4:45 AM hours
Zitat von pfuschi

Weiss jemand, in welcher Dimension sich die Budgets der Vereine Bohemians und Dukla bewegen? Ich danke für eine Antwort!



Also soweit ich weis...dann Sparta kann sich mit Bundesliga-Mittelklasse verein vergleichen,Dukla und Bohemians sind zwischen 2.Buli und 3.Liga ungefehr...Also zwischen Sparta und Dukla ist ein Mega unterschied.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.