deadline-day banner
Fri, Nov 24, 2023
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Bayern Munich
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€77.65m Total market value €872.45m
25.6 ø age 26.6
Jeff Chabot J. Chabot Most valuable player J. Musiala Jamal Musiala

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Nov 24, 2023 - 9:22 AM hours
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#11
Nov 24, 2023 - 11:22 AM hours
Ich hoffe auf ein 2:1 Bayern realistisch ist aber ein 0:6
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#12
Nov 24, 2023 - 11:25 AM hours
Zitat von beinschuss12
Dürfte in den ersten zehn bis fünfzehn Minuten eine eklige Sache werden, denn Köln dürfte versuchen, erste Reizpunkte in den Zweikämpfen zu setzen und durch Abschlüsse sich und das Publikum zu pushen. Selbst man hier in Rückstand geraten sollte, wird über 90 Minuten der mehr als dürftige Spielerkader der Kölner nicht die Mittel haben, um die Bayern tatsächlich ärgern zu können.

Vielmehr tippe ich darauf, dass Kane heute Abend nach dem Spiel bei 20 Saisontoren stehen wird.


Ich bleibe dabei. Der Schiri spielt immer eine wichtige Rolle. Sollte natürlich immer das Spiel laufen lassen, aber taktisches Foul ist z.B. klar gelb. Da bin ich mal gespannt.

•     •     •

Fc Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergeh`n!!
Geboren zum stolzen Bayernfan!
Wir trotzen allem Hass und allem Neid, Sag NEIN zu Rassismus!!
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#13
Nov 24, 2023 - 11:31 AM hours
Nun denn, also heute in Köln. Nice Memories... stark

Denke es wird zäh, aber alles andere als ein Sieg würde mich doch sehr überraschen.

Tippe auf ein 1:0 , Harry macht es. daumen-hoch
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#14
Nov 24, 2023 - 11:33 AM hours
Hängt natürlich viel davon, in welchem körperlichen und mentalen Zustand sich die Nationalspieler befinden. Ich vermutete sowohl Davies als auch Kim sind wegen ihrer späteren Rückkehr aus anderen Zeitzone eigentlich nicht spielfit. Auf Kim können wir aber nicht verzichten. Da Rapha wohl schon wieder Muskelprobleme hat, würde ich mit Krätzig als LV beginnen, falls ansonsten nicht zu viele Wechsel notwendig sind.

Laimer hat nach dem 2:0 gegen Deutschland sicherlich mental Auftrieb. Daher würde ich ihn starten lassen. Und vorne würde ich keine Systemumstellungen vornehmen. Da Musiala wohl weiter fehlt, ist Müller klar die erste Option.
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#15
Nov 24, 2023 - 1:04 PM hours
Zitat von Arjuro_Schweyn

Wenns nur danach ginge, würden wir mindestens 30x in der Saison 5:0 gewinnen


Die Spiele die ihr in der BL oder im Pokal nicht gewinnt oder gar verliert sind Eigenverschulden da die Favoritenrolle zu 100% bei euch liegt. Lediglich in wenigen CL Duellen sind andere auf Augenhöhe oder besser.

Aber ab und an wird Arroganz / bzw. das Unterschätzen des Gegners (auf dem Rasen UND im Kopf) bestraft, wenn der Gegner über sich hinaus wächst.
Die wirtschaftliche und dadurch sportliche Kluft zwischen Bayern und dem Rest ist aberwitzig hoch, deshalb wird die BL auch oft belächelt - außer bei den Zuschauerzahlen, da haben selbst in Liga zwei einige Teams CL-Niveau.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#16
Nov 24, 2023 - 1:20 PM hours
Wunschaufstellung
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#17
Nov 24, 2023 - 1:22 PM hours
Ich sehe es kommen, entweder legt uns Selke mit der 1. Ecke gleich das 1:0 ins Nest und wir müssen uns irgendwie ins Spiel reinkämpfen, was dazu führt, dass es nicht ansehnlich werden wird oder wir führen bereits zur Pause 0:3 und spulen das Spiel so runter. Ich denke aber durchaus, dass Köln uns das Leben heute nicht schön machen wird.
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#18
Nov 24, 2023 - 1:23 PM hours
Nun, ein Spiel der Marke "Irgendwie gewinnen, Hauptsache drei Punkte".

Ich habe kein Bauchgefühl für heute. Hab ich bei Spielen gegen gewisse Teams aber irgendwie nie, unter anderem halt gegen Köln.
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#19
Nov 24, 2023 - 1:28 PM hours
Hoffentlich hat Nagelsmann nicht zu viel Kaputt gemacht mit seinem bescheuerten Fussball. Davies und Kim werden wohl nicht Spielfit sein, da sie lange Reisen hatten und erst spät in München ankamen gemäss Tuchel. Darum stellt sich die Mannschaft wie gewohnt schon fast von selbst auf. Hoffe auf einen nie gefährdeten 0:3 Auswärtserfolg.
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#20
Nov 24, 2023 - 1:36 PM hours
Zitat von Uebungsleiter
Zitat von Arjuro_Schweyn

Wenns nur danach ginge, würden wir mindestens 30x in der Saison 5:0 gewinnen


Die Spiele die ihr in der BL oder im Pokal nicht gewinnt oder gar verliert sind Eigenverschulden da die Favoritenrolle zu 100% bei euch liegt. Lediglich in wenigen CL Duellen sind andere auf Augenhöhe oder besser.

Aber ab und an wird Arroganz / bzw. das Unterschätzen des Gegners (auf dem Rasen UND im Kopf) bestraft, wenn der Gegner über sich hinaus wächst.
Die wirtschaftliche und dadurch sportliche Kluft zwischen Bayern und dem Rest ist aberwitzig hoch, deshalb wird die BL auch oft belächelt - außer bei den Zuschauerzahlen, da haben selbst in Liga zwei einige Teams CL-Niveau.


Ja und deswegen ist es auch möglich in Köln Punkte liegen zu lassen und völlig normal, wenn man als Fan mal ein schlechtes Gefühl hat
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.