deadline-day banner
Fri, Nov 24, 2023
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Bayern Munich
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€77.65m Total market value €872.45m
25.6 ø age 26.6
Jeff Chabot J. Chabot Most valuable player J. Musiala Jamal Musiala

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Nov 24, 2023 - 9:22 AM hours
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#51
Nov 24, 2023 - 7:44 PM hours
Zitat von Alaba__27
Zitat von rey 619

Eigentlich sollte Thomas Müller am Saisonende die Karriere beenden. Schade, dass seine Karriere so endet und er jetzt wirklich wie Niko Kovac damals gesagt zum Notnagel wird. Ein bisschen Wehmut kommt da auf.

Er bringt einfach kaum Impact auf dem Platz. Gefühlt spielen wir mit einem Mann weniger, wenn er spielt…dennoch tut’s natürlich weh für so eine Legende.
Heute sieht man übrigens wieder, weshalb wir eigentlich noch einen Ersatz #10 brauchen für Musiala.


Ist halt auch nicht ganz wahr... Ist zwar mittlerweile doch recht weit von seinen besten Zeiten entfernt, aber er ist nach wie vor in viele gefährliche Situationen involviert.

Bzgl. 10er Diskussion: Kane auf die 10 und Choupo/Tel vorne rein.
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#52
Nov 24, 2023 - 7:46 PM hours
Zitat von NoMercy80
Zitat von FSV-er

Zitat von NoMercy80

Hm...quasi zwei Spitzen. Und dann nimmt man dafür Choupo rein statt wenigstens einen schnellen und wendigen Stürmer mit Tel? augen-zuhalten


Von Kopfballstärke hast noch nie was gehört oder?
Hauptsache erstmal meckern… WIDERLICH!!


Heulst du schon, dass deine Großschreiber-Taste so klemmt vom Tränen abputzen?


Das wird 'ne gemähte Wiese ,wenn die Spieler auf ein ähnliches "Emotionsniveau" kommen tongue
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#53
Nov 24, 2023 - 7:47 PM hours
Endlich wieder Bundesliga und keine depperten Länderspiele mehr
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#54
Nov 24, 2023 - 7:48 PM hours
Sami Khedira wirklich einer der wenigen angenehmen Experten.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#55
Nov 24, 2023 - 7:53 PM hours
Zitat von schnopsnosn
Zitat von NoMercy80

Hm...quasi zwei Spitzen. Und dann nimmt man dafür Choupo rein statt wenigstens einen schnellen und wendigen Stürmer mit Tel? augen-zuhalten


Köln wird den Beton anrühren und da ist Kopfballstärke schon sehr viel wert...


Köln hat in den letzten zwei Jahren eigentlich selten Beton angerührt….deshalb hat man ja zb. Gegen Leipzig 6:0 verloren…
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#56
Nov 24, 2023 - 7:54 PM hours
Zitat von NoMercy80
Hm...quasi zwei Spitzen. Und dann nimmt man dafür Choupo rein statt wenigstens einen schnellen und wendigen Stürmer mit Tel? augen-zuhalten


War gegen Bochum auch so und Tuchel hatte es taktisch erklärt, ich weiß aber nicht mehr genau den Grund. Wollten Bochum auseinanderziehen oder so. Auf jeden Fall hat's gut funktioniert, wenn's auch nur Bochum war.
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#57
Nov 24, 2023 - 8:01 PM hours
Müller ist spitze für 20-25 Minuten gegen eine müde Hintermannschaft. Der kann die dann auseinander nehmen.

Für 90 Minuten reicht es nicht mehr auf diesem Niveau. Natürlich will er spielen, aber ich denke er weiß das auch. Ich gebe auch nicht viel auf die Transfergerüchte. Müller wird nicht wechseln und er wird sicher auch keine 20 Mio erwarten.

ECM nervt mich. Hätte da lieber Tel gesehen. Aber vermutlich will man den schonen nach der Länderspielreise.
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#58
Nov 24, 2023 - 8:02 PM hours
Bin auch etwas überrascht bezüglich Müller, aber vielleicht möchte Tuchel heute mit Choupo gegen das physische Spiel von Köln noch eine körperlich starke Option da vorne drin haben, die auch Bälle festmachen kann. Kane lässt sich sowieso gerne zurückfallen.
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#59
Nov 24, 2023 - 8:08 PM hours
Zitat von Bibs1703
Müller ist spitze für 20-25 Minuten gegen eine müde Hintermannschaft. Der kann die dann auseinander nehmen.

Für 90 Minuten reicht es nicht mehr auf diesem Niveau. Natürlich will er spielen, aber ich denke er weiß das auch. Ich gebe auch nicht viel auf die Transfergerüchte. Müller wird nicht wechseln und er wird sicher auch keine 20 Mio erwarten.

ECM nervt mich. Hätte da lieber Tel gesehen. Aber vermutlich will man den schonen nach der Länderspielreise.


Also Tel muss man wirklich nicht schonen.
Ist schon merkwürdig, dass Moting oft den Vorzug bekommt.
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#60
Nov 24, 2023 - 8:09 PM hours
Zitat von Alaba__27
Sami Khedira wirklich einer der wenigen angenehmen Experten.


Hab den als Spieler gehasst, als Experte echt cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.