deadline-day banner
Fri, Nov 24, 2023
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Bayern Munich
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€93.55m Total market value €929.45m
25.5 ø age 26.8
Jeff Chabot J. Chabot Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Nov 24, 2023 - 9:22 AM hours
  survey
  % votes
Sieg
 88.2  30
Remis
 05.9  2
Niederlage
 05.9  2
Total: 34

The survey has expired.

Wann: Freitag, 24.11.2023 um 20:30 Uhr
Wo: RheinEnergieSTADION (Köln)
TV: live bei DAZN


*******************************
WICHTIG:
In diesem Thread sind Provokationen, Beleidigungen, MANIPULATIONSVORWÜRFE, Spoiler anderer Begegnungen und Spam absolut zu unterlassen. Die Paten werden entsprechend streng sanktionieren. Des Weiteren bitte ich darum, dass Stream Anfragen und Posting illegaler Art unterlassen werden, appelliere an ein ruhiges und entspanntes Miteinander und verweise nicht zuletzt auf den Eröffnungspost.
*******************************
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#1
Nov 24, 2023 - 9:51 AM hours
Wunschaufstellung
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#2
Nov 24, 2023 - 10:19 AM hours
Dürfte in den ersten zehn bis fünfzehn Minuten eine eklige Sache werden, denn Köln dürfte versuchen, erste Reizpunkte in den Zweikämpfen zu setzen und durch Abschlüsse sich und das Publikum zu pushen. Selbst man hier in Rückstand geraten sollte, wird über 90 Minuten der mehr als dürftige Spielerkader der Kölner nicht die Mittel haben, um die Bayern tatsächlich ärgern zu können.

Vielmehr tippe ich darauf, dass Kane heute Abend nach dem Spiel bei 20 Saisontoren stehen wird.
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#3
Nov 24, 2023 - 10:25 AM hours
Ich sehe hier absolut keine Chance für Köln wenn wir mit der ersten 11 antreten. Das wird ein 3-4:0.
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#4
Nov 24, 2023 - 10:27 AM hours
Die Ansetzung des Spiels am Freitagabend ist natürlich mehr als unglücklich. Damit bleibt vor allem Bayern kaum Zeit zur Regeneration, nachdem fast der komplette Kader auf Länderspielreise war. Soweit ich mich erinnere, meinte Tuchel, dass Spieler wie Kim oder Davies erst gestern oder heute zum Team dazustoßen. Guerreiro hatte zudem muskuläre Problem, bei dem man den heutigen Tag noch abwarten muss.

Ich erwarte heute also eher ein zähes/müdes Spiel und "hauptsache irgendwie gewinnen".
This contribution was last edited by Advokat on Nov 24, 2023 at 10:29 AM hours
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#5
Nov 24, 2023 - 10:29 AM hours
Die ersten Minuten wird Köln uns richtig Stressen, da gilt es sauber dagegen zu Halten und nicht blöd in Rückstand zugeraten, sonst wird das ne richtig eklige Nummer.

Im optimal Fall ziehen wir den Köln mit einem frühen Tor den Zahn.

Ich hoffe im laufe des Spiels auf möglich frühe Einwechslungen von Tel und Pavlovic.

Tippe auf einen am Ende ungefährdeten 4:0 Sieg.
1:0 Kane (Coman)
2:0 Sane (Kane)
3:0 Goretzka (Sane)
4:0 Tel (Müller)
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#6
Nov 24, 2023 - 10:29 AM hours
Kane wirds richten. cool 0:2. Beide Tore Kane

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#7
Nov 24, 2023 - 10:41 AM hours
Glaube das wird heute eine ganz unangenehme Aufgabe in Köln. Die FC hat nichts zu verlieren und wird Bayern bestimmt früh attackieren, womit sich unsere Spieler zuletzt immer schwer getan haben.

Dazu gibt es im Bayernkader so das ein oder andere Fragezeichen, zumindest nach der Pressekonferenz gestern. Kim und Davies steigen quasi aus dem Flieger aus und laufen direkt in Köln wieder auf, da die Alternativen leider nicht da bzw. auch angeschlagen sind.
Ich weiß, dass der BVB gegen Bremen vor einigen Wochen dieselben Probleme hatte. Bin aber stark dafür Freitagsspiele nach der Länderspielpause abzuschaffen. Für Vereine mit vielen Nationalspielern ist das einfach unzumutbar.

Hoffe, dass Bayern es früh schaffen wird ein Tor zu erzielen, da das ansonsten eine ecklige Begegnung werden könnte.
Tippe auf ein 3:1 für Bayern, kann mir leider aber auch gut ein Unentschieden vorstellen.
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#8
Nov 24, 2023 - 10:45 AM hours
Hab kein gutes Gefühl. Denke wir werden heute patzen und Leverkusen wird morgen auch nicht gewinnen.

2:2

Kane und Tel
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#9
Nov 24, 2023 - 11:06 AM hours
Köln klar im Aufwind nach den beiden Unentschieden zuletzt, da wird Bayern auch mit Kane keinerlei Chancen haben.
Sorry Jungs, was man hier wieder lesen muss.
Ein 2:2 und müdes Spiel ... Pessimismus gut und schön, aber realistisch ist nur eine deutliche Klatsche für die Kölner. In 11 Spielen ganze 9 Tore, wer da ein Stolperstein sieht, also ich weiß nicht.
Windiges, nass-kaltes Wetter könnte höchstens dazu führen dass es kein allzu großes Schützenfest wird.

Mein Tipp:
0:5

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.

This contribution was last edited by Uebungsleiter on Nov 24, 2023 at 11:08 AM hours
12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#10
Nov 24, 2023 - 11:17 AM hours
Zitat von Uebungsleiter
Köln klar im Aufwind nach den beiden Unentschieden zuletzt, da wird Bayern auch mit Kane keinerlei Chancen haben.
Sorry Jungs, was man hier wieder lesen muss.
Ein 2:2 und müdes Spiel ... Pessimismus gut und schön, aber realistisch ist nur eine deutliche Klatsche für die Kölner. In 11 Spielen ganze 9 Tore, wer da ein Stolperstein sieht, also ich weiß nicht.
Windiges, nass-kaltes Wetter könnte höchstens dazu führen dass es kein allzu großes Schützenfest wird.

Mein Tipp:
0:5


Wenns nur danach ginge, würden wir mindestens 30x in der Saison 5:0 gewinnen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.