Fri, Apr 20, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfL Wolfsburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€185.23m Total market value €226.20m
25.6 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

Apr 19, 2018 - 2:40 PM hours
Ich denke wir sollten zweite Halbzeit nicht mehr antreten. Dann wird das Spiel 3:0 für den Gegner gewertet. Ist auch ein bisschen warm heute für unsere Superstars. Ich kann auch verstehen daß man bei den Temperaturen nicht seine volle Leistung abrufen kann. Finde man sollte den Spielern nach dem Spiel erstmal 3 Tage Urlaub geben sollte um die Köpfe frei zu bekommen. Danach könnte man über eine Trainingseinheit am Naherholungsgebiet Allersee nachdenken.
Für mich grenzwertig. Aber gut, wenn es durch die Regel gedeckt ist. ALso ich würde im Strahl kotzen, wenn ich ehrlich bin. Aber gut, schaun wir mal die 2. HZ.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von BigBen81
Ich denke wir sollten zweite Halbzeit nicht mehr antreten. Dann wird das Spiel 3:0 für den Gegner gewertet. Ist auch ein bisschen warm heute für unsere Superstars. Ich kann auch verstehen daß man bei den Temperaturen nicht seine volle Leistung abrufen kann. Finde man sollte den Spielern nach dem Spiel erstmal 3 Tage Urlaub geben sollte um die Köpfe frei zu bekommen. Danach könnte man über eine Trainingseinheit am Naherholungsgebiet Allersee nachdenken.


Hört sich nach HSV an tongue
Ganz ehrlich, was ist aus unsrem Fußball geworden? Dass die Führung für Gladbach in Ordnung geht, steht dabei außer Frage
Aber warum sieht Arnold damals bei einer ähnlichen Aktion die Rote Karte und bei Vestergaard ist es nicht mal ein Foul, Gelb würde ja auch schon reichen. Warum wird jedes Spiel mit 2erlei Maß gemessen. Nicht nur unsere. So gut wie bei jedem Spiel sieht man Aktionen die nicht geahndet werden, welche vor einer Woche noch durch den VAR bestraft wurden?
Der Freistoß ist mMn auch mehr als fragwürdig. Da stehen gefühlt 12 Spieler im Umkreis von 2 Metern um den Ball, Dimata läuft noch direkt an Kramer vorbei und das soll alles legit sein? Und selbst wenn es erlaubt ist, dann ist es immer noch gewissermaßen unfair und ganz sicher kein Grund sich jetzt als Schlitzohr feiern zu lassen.
Selbst wenn wir jetzt 8:0 verlieren, ich hoffe den Gladbachern wird kein Respekt mehr gezollt. Also kein Ball zurückspielen, kein Abbruch bei Verletzung. Ist ja regelkonform
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan
Ganz ehrlich, was ist aus unsrem Fußball geworden? Dass die Führung für Gladbach in Ordnung geht, steht dabei außer Frage
Aber warum sieht Arnold damals bei einer ähnlichen Aktion die Rote Karte und bei Vestergaard ist es nicht mal ein Foul, Gelb würde ja auch schon reichen. Warum wird jedes Spiel mit 2erlei Maß gemessen. Nicht nur unsere. So gut wie bei jedem Spiel sieht man Aktionen die nicht geahndet werden, welche vor einer Woche noch durch den VAR bestraft wurden?
Der Freistoß ist mMn auch mehr als fragwürdig. Da stehen gefühlt 12 Spieler im Umkreis von 2 Metern um den Ball, Dimata läuft noch direkt an Kramer vorbei und das soll alles legit sein? Und selbst wenn es erlaubt ist, dann ist es immer noch gewissermaßen unfair und ganz sicher kein Grund sich jetzt als Schlitzohr feiern zu lassen.
Selbst wenn wir jetzt 8:0 verlieren, ich hoffe den Gladbachern wird kein Respekt mehr gezollt. Also kein Ball zurückspielen, kein Abbruch bei Verletzung. Ist ja regelkonform


Die Regeln werden in der BL einfach teils lächerlich interpretiert. Gerade Stieler ist für mich einer der schlechtesten Schiedsrichter, die in dieser Liga herumirren.
Ist natürlich kein Grund für das 3:0, dass liegt allein an unserer schlechten Leistung. Trotzdem wird BL Fußball auch dadurch immer unattraktiver, dass die SR schlechter werden bzw. einfach schlecht sind, so zumindest mein Eindruck.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan

Ganz ehrlich, was ist aus unsrem Fußball geworden? Dass die Führung für Gladbach in Ordnung geht, steht dabei außer Frage
Aber warum sieht Arnold damals bei einer ähnlichen Aktion die Rote Karte und bei Vestergaard ist es nicht mal ein Foul, Gelb würde ja auch schon reichen. Warum wird jedes Spiel mit 2erlei Maß gemessen. Nicht nur unsere. So gut wie bei jedem Spiel sieht man Aktionen die nicht geahndet werden, welche vor einer Woche noch durch den VAR bestraft wurden?
Der Freistoß ist mMn auch mehr als fragwürdig. Da stehen gefühlt 12 Spieler im Umkreis von 2 Metern um den Ball, Dimata läuft noch direkt an Kramer vorbei und das soll alles legit sein? Und selbst wenn es erlaubt ist, dann ist es immer noch gewissermaßen unfair und ganz sicher kein Grund sich jetzt als Schlitzohr feiern zu lassen.
Selbst wenn wir jetzt 8:0 verlieren, ich hoffe den Gladbachern wird kein Respekt mehr gezollt. Also kein Ball zurückspielen, kein Abbruch bei Verletzung. Ist ja regelkonform


Die Regeln werden in der BL einfach teils lächerlich interpretiert. Gerade Stieler ist für mich einer der schlechtesten Schiedsrichter, die in dieser Liga herumirren.
Ist natürlich kein Grund für das 3:0, dass liegt allein an unserer schlechten Leistung. Trotzdem wird BL Fußball auch dadurch immer unattraktiver, dass die SR schlechter werden bzw. einfach schlecht sind, so zumindest mein Eindruck.


Die Bundesliga ist diese Saison so abartig schlecht, das ich wenn VfL nicht zeitgleich spielt eigentlich nur noch Bayern gucke weil ich da vernünftigen Fussball sehe. Champions League ist ein absolutes Highlight für meine Fussballseele. Eigentlich kann man Samstag Nachmittag lieber was schönes unternehmen, da man bei diesem gegurke diese Saison eh nix verpasst. Mega unattraktiv die Bundesliga. Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen das auch nicht mehr so viele Gäste Fans kommen? Guuute Frage woran das liegt....
Wenn ich mich recht entsinne besagt die Regel, dass der Schütze entscheidet wann er schießen darf. Daher passt das schon alles.
Aber ist ja auch egal, hätte ja noch höher stehen können zur Halbzeit.

Edit: Jaeckel erobert bärenstark den Ball und alle bleiben stehen... daumen-hochrolleyes

Edit2: Und Raffael hätte dafür theoretisch runtergemusst. Wieso gab es da nicht mal gelb?

•     •     •

~

This contribution was last edited by Wolzborger on Apr 20, 2018 at 9:50 PM hours
Zitat von Wolzborger

Edit2: Und Raffael hätte dafür theoretisch runtergemusst. Wieso gab es da nicht mal gelb?


Raffael hat wohl eine Sehschwäche und hätte die Rote Karte eh nicht gesehen
Deshalb lieber gleich sein lassen
Zitat von Wolzborger

Edit2: Und Raffael hätte dafür theoretisch runtergemusst. Wieso gab es da nicht mal gelb?

Hab eben nicht aufgepasst, was war passiert?

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
Casteels der Einzige mit Bundesliga Format. Die anderen Pfeifen bitte nach der Saison verkaufen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.