deadline-day banner
Sat, Sep 21, 2013
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Borussia Dortmund
Michael Wiesinger M. Wiesinger Manager J. Klopp Jürgen Klopp
€36.90m Total market value €465.40m
26.0 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6.Spieltag: 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund

Sep 18, 2013 - 6:45 PM hours
Quote from dermonta:
Wenn unser (noch) Trainer so spielen läßt wie gegen München, dann wird Kiyotake auch nicht in der Startelf stehen. Auch hat unser Edeljapaner richtig grottig (wie viele andere auch) gegen Braunschweig gespielt.
Daher kann es wirklich gut sein, dass MW auf andere Spieler setzt.


Ich hätte nichts dagegen. ;) Taktisch gesehen muss Kiyotake gegen den BVB spielen, schon allein wegen Standards.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
gibt trotzdem einen auf den Po vom BVB.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Nach meinen Eindrücken und der PK könnte ich mir die Aufstellung so in etwa vorstellen.
Als Konzept könnte wieder das München Spiel dienen.

Die Herausnahme von Balitsch ist für mich schon irgendwie eine logische Konsequenz – er hat betont, daß er sich auf der Position des 6er sieht, aber er konnte die Rolle vom Simons nicht übernehmen. Deswegen wurde Hasebe geholt.

Niklas Stark hat für mich die besseren Perspektiven sich zu entwickeln und ich würde ihn gerne an der Seite eines erfahrenen 6er sehen.
This contribution was last edited by clubb_flocke on Sep 19, 2013 at 3:55 PM hours
Pogatetz konnte mich bisher überhaupt nicht überzeugen, da find ich Dabanli Klassen besser.
Samstag müssen Punkte her, egal wie, ich will Einsatz sehn!!!!
Kratzen, beißen, laufen bis der Arzt kommt, die solln sich verdammt noch mal den Arsch aufreißen!!!!
Stinkstiefel wie Kiyo haben in dem Spiel rein gar nix verloren, der Stehgeiger.
Prost

•     •     •

Hallo, hier ist Nürnberg- wir melden uns vom Abgrund.
Adé liebe Freunde! Es ist nicht zu fassen, was der Club seinen Fans, was er seinen Anhängern und was er seinem treuen Publikum zumutet.

-The same procedure as every year-



This contribution was last edited by GranatenGlubb on Sep 19, 2013 at 4:01 PM hours
Quote from GranatenGlubb:
Pogatetz konnte mich bisher überhaupt nicht überzeugen, da find ich Dabanli Klassen besser.
Samstag müssen Punkte her, egal wie, ich will Einsatz sehn!!!!
Kratzen, beißen, laufen bis der Arzt kommt, die solln sich verdammt noch mal den Arsch aufreißen!!!!
Stinkstiefel wie Kiyo haben in dem Spiel rein gar nix verloren, der Stehgeiger.
Prost


Dabanli Klassen besser? Bis auf seine Zweikampfstärke hat der auch nichts gezeigt. Bei seinem Stellungsspiel würden Reus und co. einen riesen Spaß haben. Die Abwehr steht momentan sehr schlecht, aber das Übel beginnt schon im ZM, da dort einfach riesen Löcher sind, die die Abwehr dann auch nicht mehr stopfen kann.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Mal schauen wie dass Spiel so verläuft. Große Erwartungen hab ich nicht ..
Aber der Club ist ja immer gut für ne Überraschung :D :D

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!

EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL,... EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!!!
Laut Homepage fallen gebhart (aufbautraining), mendler und feulner (grippaler infekt) aus..

•     •     •

Gott erhalt's
Unsre schöne Oberpfalz!

23.10.2011 R.I.P. Marco Simoncelli

Ich bereue diese Liebe nicht!
Heimsieg, was sonst?
Ein Depp stellt immer den Besseren ein Bein.

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Quote from DerEiserneJuppie:
Laut Homepage fallen gebhart (aufbautraining), mendler und feulner (grippaler infekt) aus..


http://www.fcn.de/news/artikel/das-ist-motivation-pur/

Da bin ich ja mal auf die Aufstellung gespannt! Im DM stehen dann ja wohl Hasebe und Stark in der Startaufstellung. Vielleicht wird ja aus der Not heraus sich endlich was ändern.

Ich hoffe Mak schafft noch das Trainer gespann zu überzeugen.

Schäfer

Chandler, Pogatetz, Nilsson, Pinola

Hasebe, Stark

Esswein, Mak

Ginzcek
mal was anderes!!!

•     •     •

... schau mer mal

This contribution was last edited by sgoere on Sep 19, 2013 at 5:48 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.