deadline-day banner
Tue, Sep 22, 2015
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   SV Werder Bremen
Dirk Schuster D. Schuster Manager V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
€37.35m Total market value €104.10m
26.8 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6.Spieltag: SV Darmstadt 98 vs. SV Werder Bremen

Sep 20, 2015 - 1:48 PM hours
6.Spieltag: SV Darmstadt 98 vs. SV Werder Bremen |#41
Sep 21, 2015 - 10:42 PM hours
Denke das wird die Startelf für morgen sein. Juno udn Piza werden die Top-Joker sein.
6.Spieltag: SV Darmstadt 98 vs. SV Werder Bremen |#42
Sep 21, 2015 - 11:35 PM hours
Dream team: Werder BremenWerder Bremen
Starting Line-up: 4-4-2 double 6
2:1
Auswärtssieg.

•     •     •







W E R D E R ★ B R E M E N
_____________________________
6.Spieltag: SV Darmstadt 98 vs. SV Werder Bremen |#43
Sep 22, 2015 - 12:43 AM hours
Dream team: Werder BremenWerder Bremen
Starting Line-up: 4-3-1-2
Ich hoffe und tippe auf ein 1:0 für Werder.
Das wird bestimmt keine schöne Fußballkost...

•     •     •

Emsländer, Bremen-Fan, gegen Gewalt, für Fan-Freundschaften
Dream team: Werder BremenWerder Bremen
Starting Line-up: 3-1-4-2
Ich denke das FK den Vorzug bekommt für Bargfrede zu spielen. Es wird eine enge Kiste gegen die Lilien. Aber mit Schützenhilfe von LC werden wir es schon schaffen Lachend

1:2 für Werder!

Edith: Ich habe es schon wieder nicht hinbekommen die Mannschaftsaufstellung mit Bildern zu erstellen...

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts

This contribution was last edited by DerSeemann on Sep 22, 2015 at 1:45 AM hours
Sicherlich nicht meine Wunschaufstellung, aber ich denke, dass Skripnik diese Elf auf den Platz schicken wird.

MMn wäre es einen Versuch wert Sternberg für U. Garcia im linken Halbfeld zu bringen. Dort kann er seine offensiven Qualitäten einbringen und wäre durch S. Garcia abgesichert.
Damit könnte Junuzovic auf die 10 rücken. MEn bis dato noch die beste Lösung auf der Position.

•     •     •

"Echte Fußballfans steigen nie ab. Sie wechseln nur die Liga." Toni Polster
Wie fit ist Juno? Das kommt arg früh. Der soll sich für das WE auskurieren und gut isses... schief
Also wenn wir im MF Garcia, Bargfrede UND Junuzovic ersetzen müssen, brauchen wir mit der Gurkentruppe gar nicht erst antreten. 0-0 wäre dann ein Erfolg.
Aber wenn Juno im Fieberwahn rumrennt, darf man sich auch nix erwarten. Habt ihr ne Quelle dass er spielt? Würde mich echt interessieren wie fit er ist
6.Spieltag: SV Darmstadt 98 vs. SV Werder Bremen |#49
Sep 22, 2015 - 10:11 AM hours
Ich hoffe das ist nicht der gleiche Doc der bei Klasnic schon so nachlässig war. Eben noch Fieber, jetzt schon wieder auf dem Platz... muss nicht immer gut gehen.

Ansonsten herzlich Willkommen in Darmstadt heute Abend. 2500 Mann muss man Dienstagabends erst einmal durch die Republik bringen. Ich wäre mit einem Punkt total zufrieden. Hatte vor der Saison 5 Punkte aus 7 Spielen als hohes Ziel gesetzt, jetzt hätte ich gerne 7/7. Bin auch gespannt wie unserer Mannschaft auftreten wird nach den Spielen gegen Leverkusen und Bayern.

Ich tippe auf ein 1:1.
This contribution was last edited by Heiner81 on Sep 22, 2015 at 10:11 AM hours
6.Spieltag: SV Darmstadt 98 vs. SV Werder Bremen |#50
Sep 22, 2015 - 10:29 AM hours
Nicht meine Wunschaufstellung, aber ich denke Öztunali ist mal wieder von Beginn an dran. Wenn es bei Juno doch reicht, dann rutscht Öztunali raus. Hinten stellen wir uns wie gewohnt auf. Ich weiß ja nicht, was für Eindrücke Galvez im Training hinterlässt, aber ich würde mich freuen wenn er demnächst mal wieder die Chance bekommt. Dazu muss er aber erstmal an Lukis breitem Kreuz vorbei. Vorne bekommt das "eingespielte" Duo sicherlich das Vertrauen geschenkt. Das Experiment mit Pizarro auf der 10 sollte einmalig bleiben, der Junge gehört in die Box und nicht ins ZOM. Ich tippe auf einen 0:2 Sieg für unsere Jungs. Tore: Ujah, Bartels

•     •     •

Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß!
Double 2004!
Le Chef: Johan Micoud - der Größte aller Zeiten!

This contribution was last edited by nici_mgp on Sep 22, 2015 at 10:30 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.