deadline-day banner
Sun, Oct 22, 2017
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Hertha BSC
Christian Streich C. Streich Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€170.95m Total market value €45.20m
26.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC

Oct 19, 2017 - 10:17 AM hours
9. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#71
Oct 22, 2017 - 4:21 PM hours
Zitat von sundown
Zitat von dilldappel

Sofort den Berliner Fanblock räumen! Solche Unsportlichkeit darf nicht geduldet werden!


Vorsicht, ist ja nicht so, dass gegen Hoffenheim keiner bespuckt wurde...


Verallgemeinern ist Schwachsinn, jeder Verein hat ein paar Deppen als Fans, auch der SCF. Sicher weniger als die Hertha oder Frankfurt, aber auch bei uns gibt es die. Deswegen rege ich mich ja so über Spieler auf, die nicht dagegen steuern wie Ibisevic. Echt ekelhaft dieser Kerl.

•     •     •

...sc, sc freiburg vor...
9. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#72
Oct 22, 2017 - 4:22 PM hours
Ich finde die Leistung bisher insgesamt mehr als in Ordnung. Man ist mittleriweile klar spielbestimmend, schafft es ab und an durch gute KOmbinationen das tiefstehende Bollwerk zu knacken. HInten wirkt mittlerweile auch etwas souveräner.

Dass das Spiel häufig langsam gemacht wird kann ich verstehen - man will hier die absolute KOntrolle über den Gegner und die hat man sich nach und nach erarbeitet. Jetzt muss man sich nur noch belohnen und weiterhin konzentriert bleiben.

Günter und Terrazzino auf ihrer linken Seite bisher die besten Spieler auf dem Feld.
9. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#73
Oct 22, 2017 - 4:23 PM hours
Echt eklig das Spiel von Seiten der Berliner Spieler wie Fans. Zum Glück halten die SC Spieler gut dagegen. Spielen mit Übersicht und Ruhe am Ball
This contribution was last edited by dilldappel on Oct 22, 2017 at 4:24 PM hours
9. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#74
Oct 22, 2017 - 4:31 PM hours
augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Ich möchte mich wirklich für diese „Fans“ entschuldigen. Das ist auch ein Grund, wieso ich nicht gerne nach Auswärtsspielen fahre.

Ich denke das Unentschieden geht bisher in Ordnung (wobei wir etwas glücklicher darüber sein können). Es ist allgemein kein sonderlich gutes Spiel und wer den ersten Fehler ausnutzt wird wohl das Spiel gewinnen.
9. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#75
Oct 22, 2017 - 4:32 PM hours
Beide IV's mit Gelb vorbelastet. Das ist keine gute Vorraussetzung für die 2. Halbzeit, wenn man gegen Ibisevic spielt.
9. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#76
Oct 22, 2017 - 4:36 PM hours
Zitat von Kozlowski
Beide IV's mit Gelb vorbelastet. Das ist keine gute Vorraussetzung für die 2. Halbzeit, wenn man gegen Ibisevic spielt.


Ibisevic ist raus, wobei ich das nicht gut finde. Hätte sich auch nix mehr erlauben können... würde mich nicht wundern wenn selke heute trifft...
9. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#77
Oct 22, 2017 - 4:37 PM hours
Dardai hat das wohl ähnlich gesehen, wie wir hier. Selke aber sicher kein schlechterer Spieler. Hoffentlich geht das gut mit den verwarnten IVs.
Und vorne muss der Ball jetzt irgendwie mal
rein. Darf gerne auch bald wechseln, wenn offensiv nicht viel geht.
9. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#78
Oct 22, 2017 - 4:41 PM hours
YES!

Und der Elfmeter war für mich klarer als für den Sky-Kommentator, Günter wird klar am Fuß getroffen. Wie er da auf Grauzone kommt erschließt sich mir nicht.

Kann Haberer vielleicht generell Elfmeter? Hätte gerne mal wieder nen sicheren Schützen Verschlossen

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
9. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#79
Oct 22, 2017 - 4:41 PM hours
Ja!!! Das überfällige 1:0, sooo wichtig!
This contribution was last edited by Primadonna on Oct 22, 2017 at 4:42 PM hours
9. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#80
Oct 22, 2017 - 4:42 PM hours
Yes! Bin echt froh, dass Haberer den so souverän verwandelt hat. Niederlechner hat das letzte Saison ja auch richtig stark gemacht, aber das flaue Gefühl wäre geblieben. Verdiente Führung.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.