deadline-day banner

Info

1.FC Heidenheim 1846   Hertha BSC
Frank Schmidt F. Schmidt Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€61.05m Total market value €45.20m
26.2 ø age 24.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - Hertha BSC

Feb 6, 2016 - 10:14 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - Hertha BSC |#91
Feb 10, 2016 - 3:21 AM hours
Zitat von physsus
Zitat von Noch_Eeener


Das mit den 20% ZKQ ist falsch. Irgendwie hat sich bei der Zahlenübermittlung ein Fehler eingeschlichen. Hegeler sah optisch deutlich besser aus - und war es auch!


Ach so, ok. Laut bundesliga.de hat er 26 Zweikämpfe geführt und davon nur 9 gewonnen. Macht dann 35%. Nachwievor mehr als suboptimal.
Ich habe nur gesehen, wie Hegeler den leeren Raum gedeckt hat und die meisten Zweikämpfe entweder verloren oder gar nicht erst gesucht hat. Dass er einem Strak oder Cigerci vorgezogen wird, ist wohl eher so eine Art Mitleidsbekundung durch den Trainer.


Ich denke Hegeler ist einfach taktisch disziplinierter und kopfballstärker als Cigerci. Zudem war er zuletzt verletzt. Stark war in der Hinrunde lange verletzt und hatte wohl auch nicht die beste Vorbereitung . Das könnten weitere Beweggründe sein. Obwohl Hegeler nur 35% seiner Zweikämpfe gewonnen hat, fand ich ihn ganz gut. Es kann daher sein, dass die 9 Zweikämpfe, die er gewonnen hatte, äußerst wichtig waren. Dardai stellt keinen aus Mitleid auf, das glaube ich zumindest.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - Hertha BSC |#92
Feb 10, 2016 - 9:00 AM hours
Steht Kurt im Kader? Man hört nix von ihm...
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - Hertha BSC |#93
Feb 10, 2016 - 9:15 AM hours
Zitat von BaziBuam
Steht Kurt im Kader? Man hört nix von ihm...


er ist für das erste halbe Jahr in der u23. das wurde bereits mehrfach ÖFFENTLICH ausgesprochen.
Wieso sollte er dann im Kader sein? rolleyes

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - Hertha BSC |#94
Feb 10, 2016 - 9:16 AM hours
Zitat von BaziBuam
Steht Kurt im Kader? Man hört nix von ihm...


Hast du ein Smiley vergessen?

Der sitzt bei der Reserve auf der Bank. Zwinkernd

Sinan soll über die Reserve an die Profimannschaft herangeführt werden. Man gibt ihm 6 Monate Zeit. Mal sehen, ob er es packt.
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - Hertha BSC |#95
Feb 10, 2016 - 9:20 AM hours
Zitat von BaziBuam
Steht Kurt im Kader? Man hört nix von ihm...

nein, er soll sich nach wie vor den rest der saison in der u23 sich akklimatisieren rolleyes
was willste denn von ihm hören?

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - Hertha BSC |#96
Feb 10, 2016 - 9:27 AM hours
Zitat von bln51rdf
Zitat von BaziBuam

Steht Kurt im Kader? Man hört nix von ihm...


Hast du ein Smiley vergessen?

Der sitzt bei der Reserve auf der Bank. Zwinkernd

Sinan soll über die Reserve an die Profimannschaft herangeführt werden. Man gibt ihm 6 Monate Zeit. Mal sehen, ob er es packt.


Oh, da muss ich gestehen, dass mir das bislang unbekannt waroops
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - Hertha BSC |#97
Feb 10, 2016 - 9:54 AM hours
Zumindest ist Schieber mit in HDH.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - Hertha BSC |#98
Feb 10, 2016 - 11:00 AM hours
Also Darida konnte am Dienstag mittrainieren - also unser Herz könnte wohl in der Startelf stehen. Hinter Lustenberger steht wohl weiterhin ein großes Fragezeichen. Lediglich 1 Spieler aus dem Dreieck zu ersetzen ist aber leichter als 3 ersetzten zu müssen!

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - Hertha BSC |#99
Feb 10, 2016 - 11:54 AM hours
Im Normalfall sollte sich die Klasse der Hertha durchsetzen, keine Frage. Ihr solltet euch jedoch auf viel Gegenwehr und schmutzige Trikots vorbereiten grinsstarkIch nehme das Wort "Krieg" nicht gerne in den Mund. Jedoch werden euch heute 11 Krieger gegenüberstehen, die auf matschigem Untergrund das Spiel ihres Lebens machen. Das kann ich gerade auf der rauhen Ostalb, wo es über Nacht heftig geschneit hat, garantieren! Es wird kein Spiel für feine Techniker.

Allen Herthanern eine gute Anreise und eine schöne Zeit in Heidenheim :thumb:

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - Hertha BSC |#100
Feb 10, 2016 - 12:03 PM hours
Zitat von hinz76
Im Normalfall sollte sich die Klasse der Hertha durchsetzen, keine Frage. Ihr solltet euch jedoch auf viel Gegenwehr und schmutzige Trikots vorbereitengrins:strong: Ich nehme das Wort "Krieg" nicht gerne in den Mund. Jedoch werden euch heute 11 Krieger gegenüberstehen, die auf matschigem Untergrund das Spiel ihres Lebens machen. Das kann ich gerade auf der rauhen Ostalb, wo es über Nacht heftig geschneit hat, garantieren! Es wird kein Spiel für feine Techniker.

Allen Herthanern eine gute Anreise und eine schöne Zeit in Heidenheim :thumb:


Is übrigens echt schön da, das nur mal am Rande :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.