Francisco Rodríguez
Date of Birth 14.09.1995
Age 28
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club FC Winterthur

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33-
33-
---
---

Francisco Rodríguez [35]

Jul 22, 2015 - 11:32 AM hours
Francisco Rodríguez [35] |#11
Jul 23, 2015 - 9:03 AM hours
Zitat von Frisbee
Warum nicht beim "Cico" bleiben? Wie scheinbar sein Spitzname ist. zwinker


Zumindest mir war das nicht bekannt, bis ich es vorhin in der Zeitung gelesen habe.
Francisco Rodríguez [35] |#12
Jul 23, 2015 - 9:40 AM hours
Ich hoffe mal, dass er was drauf hat und nicht verpflichtet wurde um RiRo die Entscheidung "Pro Wolfsburg" zu erleichtern smile
Francisco Rodríguez [35] |#13
Jul 23, 2015 - 9:49 AM hours
Herzlich willkommen!

Aber wie schon beim Chinesen bin ich recht skeptisch was die Verpflichtung betrifft und hoffe, dass er aus sportlichen Gründen kommt und nicht als weitere PR-Maßnahme bzw. RiRo-Deal.

•     •     •

Haters gonna hate
Francisco Rodríguez [35] |#14
Jul 23, 2015 - 11:35 AM hours
Zitat von Wenigenjena
In Zusammenhang mit den de Bruyne Gerüchten macht sien Transfer auch Sinn. Anscheinend soll er bereits diese Saison den Nachfolger von de Bruyne geben


Das ist Unsinn. Sollte de Bruyne uns tatsächlich verlassen, wird Fr. Rodriguez wohl kaum die zentrale Rolle beim amtierenden Pokalsieger, Vizemeister und CL-Teilnehmer übernehmen. Vielleicht in 4-5 Jahren mal.

•     •     •

Hast du den Fischerhut dabei? Wir wollen ja nicht aussehen wie die letzten Deppen.
Francisco Rodríguez [35] |#15
Jul 23, 2015 - 1:05 PM hours
Man merkt auf jedenfall das die Schulferien begonnen haben. rolleyes

Freue mich wirklich über seine Verpflichtung. Ich denke er kann hier deutlich mehr lernen als es ihn Zürich für ihn möglich gewesen wäre. Allein schon das Training auf höherem Niveau wird ihm helfen und da er mit RiRo ja direkt einen Ansprechpartner hat und zudem Klose und Diego ja auch noch hier sind sollte die Umstellung nicht allzu groß sein.
Hoffe er bekommt am Wochenende ein paar Minuten in dem wir ihn mal begutachten können.
Francisco Rodríguez [35] |#16
Jul 23, 2015 - 1:37 PM hours
Zitat von kevincody
Man merkt auf jedenfall das die Schulferien begonnen haben. rolleyes


Das ist wirklich so ... schade - und dann noch 6 Wochen lang.

Cico wie er von seinem Bruder genannt wird dürfte schon bessere Chancen als Zhang haben. Er soll über eine gute Technik verfügen und einen guten Schuss haben. Bin da mal gespannt auf die ersten Trainingsberichte.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Francisco Rodríguez [35] |#17
Aug 3, 2015 - 2:19 PM hours
https://www.youtube.com/watch?v=KzGIlwp29R0
Francisco Rodríguez [35] |#18
Aug 15, 2015 - 1:57 PM hours
Francisco Rodríguez wurde für das Freundschaftspiel Chiles gegen Paraguay nominiert. Lächelnd

•     •     •

~ VfB Stuttgart ~
Francisco Rodríguez [35] |#19
Aug 15, 2015 - 3:19 PM hours
Zitat von Flo_88
Francisco Rodríguez wurde für das Freundschaftspiel Chiles gegen Paraguay nominiert. Lächelnd


Um Himmels Willen, der soll für die Schweiz spielen. Rechtsaussen oder in der Mitte, egal, da brauchen wir Verstärkung. Ricci, halt deinen Bruder zurück. grins

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Francisco Rodríguez [35] |#20
Aug 16, 2015 - 12:16 AM hours
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633062/artikel_francisco-rodriguez-spielt-fuer-chile.html

Kicker berichtete davon auch, allerdings ohne Erwähnung einer Nominierung
This contribution was last edited by Strafstoss on Aug 16, 2015 at 12:16 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.