Mauro Icardi
Date of Birth 19.02.1993
Age 31
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Galatasaray
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 432811
30218
62-
431
212
11-
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 24, 2018
Share this rumour

Mauro Icardi zu FC Bayern München?

Nov 9, 2017 - 3:10 PM hours
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#41
Mar 2, 2018 - 1:35 PM hours
Zitat von Manuchao

Zitat von Traumtaenzer

Bayern hat gerade einen neuen Mittelstürmer verpflichtet und Lewandowski hat noch fünf bis sechs gute Jahre vor sich. Der Verpflichtung von Icardi gebe ich ein 1 % weil im Fußball nichts unmöglich ist.


Ich bin in der Regel auch Optimist, statt Pessimist. Allerdings für einen fast 30-Jährigen noch 5 bis 6 Jahre auf dem Niveau zu prognostizieren, halte ich für äußert fraglich.
.



6 Jahre vielleicht nicht, aber Lewandowski ist von der Physis her jemand, der noch locker 3-4 Jahre auf sehr hohem Niveau spielen kann. Da sein Vertrag bis 2021 läuft, muss man sich eigentlich vor 2020 keine Gedanken um einen neuen Stürmer machen. Lustigerweise läuft genau dann der jetzige Vertrag von Timo Werner aus. Ein Schelm, der .... tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Mar 2, 2018 at 1:35 PM hours
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#42
Mar 2, 2018 - 1:49 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von Manuchao

Zitat von Traumtaenzer

Bayern hat gerade einen neuen Mittelstürmer verpflichtet und Lewandowski hat noch fünf bis sechs gute Jahre vor sich. Der Verpflichtung von Icardi gebe ich ein 1 % weil im Fußball nichts unmöglich ist.


Ich bin in der Regel auch Optimist, statt Pessimist. Allerdings für einen fast 30-Jährigen noch 5 bis 6 Jahre auf dem Niveau zu prognostizieren, halte ich für äußert fraglich.
.



6 Jahre vielleicht nicht, aber Lewandowski ist von der Physis her jemand, der noch locker 3-4 Jahre auf sehr hohem Niveau spielen kann. Da sein Vertrag bis 2021 läuft, muss man sich eigentlich vor 2020 keine Gedanken um einen neuen Stürmer machen. Lustigerweise läuft genau dann der jetzige Vertrag von Timo Werner aus. Ein Schelm, der .... tung


Solange die Personalie Lewandowski zu Real heiß bleibt, wird es auch dieses Gerücht bleiben.
Ein Kane scheint außer Reichweite und Lewandowski möchte gerne zu Real, weshalb die Wahrscheinlichkeit hier etwas höher ist. Und wer außer Icardi spielt in der Liga der Top-Stürmer aber hat noch keinen Top-Verein? Da sehe ich niemanden, zumal die AK dann ein Argument für einen Wechsel ist.
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#43
Mar 2, 2018 - 3:06 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von Manuchao


6 Jahre vielleicht nicht, aber Lewandowski ist von der Physis her jemand, der noch locker 3-4 Jahre auf sehr hohem Niveau spielen kann. Da sein Vertrag bis 2021 läuft, muss man sich eigentlich vor 2020 keine Gedanken um einen neuen Stürmer machen. Lustigerweise läuft genau dann der jetzige Vertrag von Timo Werner aus. Ein Schelm, der .... tung


... das kann man nur unterstreichen. Dieses Szenario halte ich -Stand heute- ebenfalls für realistisch.

Noch ist überhaupt nicht der Zeitpunkt gekommen an dem sich die Verantwortlichen mit einem Lewandowski-Nachfolger befassen muss. Der Spieler ist unverkäuflich, genau wie Real andersherum z.B. auch einen Ronaldo oder Toni Kroos niemals abgeben würde.

WENN Lewandowski wirkich unbedingt dort hinwechseln wollte, und gleichzeitig ein völlig aberwitziges Angebot (300 Mio € +) auf den Tisch legen sollte, dann könnte der Kaufmann Uli Hoeneß vielleicht in Versuchung kommen, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit < 1%. Dann, aber wirklich nur dann könnte Icardi ein möglicher Ersatzkandidat werden.
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#44
Mar 2, 2018 - 3:47 PM hours
Zitat von Traumtaenzer
Bayern hat gerade einen neuen Mittelstürmer verpflichtet und Lewandowski hat noch fünf bis sechs gute Jahre vor sich. Der Verpflichtung von Icardi gebe ich ein 1 % weil im Fußball nichts unmöglich ist.


Die Verpflichtung von Fußballgott Sandro Wagner macht diesen Transfer tatsächlich sehr unrealistisch.
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#45
Mar 2, 2018 - 4:01 PM hours
Wenn Icardi kommen würde, den würde jeder im Verein mit Kusshand begrüßen.

Leider denke ich, dass Bayern diese Ablösesumme stemmen will. Er ist wirklich ein starker Stürmer und könnte bei einem Top Klub wie Bayern auf aller höchstem Niveau spielen. Leider wird Inter schon wegen des Investors im Rücken kaum aufs Geld achten müssen. 100 Millionen würe sicherlich ein Minimum.
Wenn Lewy wirklich geht, dann kann ich mir da ggf. doch was vorstellen. Mit James, Bernat, Martinez, Vidal, Thiago und Rafinha sind genügend Spieler mit spanischer Sprache. Da würde sich Icardi in der Hinsicht schnell zurecht finden.
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#46
Mar 2, 2018 - 4:34 PM hours
Unwahrscheinlich. Unmöglich natürlich nicht, wenn Lewandowski unbedingt weg will und man 60m+ für Lewandowski bekommen ist die aktuelle locker finanzierbar.

Unwahrscheinlich weil er auch nicht besser ist und trotzdem hohe Kosten entstehen ohne sich zu verbessern.
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#47
Mar 2, 2018 - 4:48 PM hours
Zitat von HerrMittwoch
Unwahrscheinlich. Unmöglich natürlich nicht, wenn Lewandowski unbedingt weg will und man 60m+ für Lewandowski bekommen ist die aktuelle locker finanzierbar.

Unwahrscheinlich weil er auch nicht besser ist und trotzdem hohe Kosten entstehen ohne sich zu verbessern.

der wäre für euch auch machbar, wenn lewandowski ablösefrei gehen würde. ihr habt nun mal genug geld auf der hohen kante.
aber real wird sicher auch erst mal Kane, icardi und co versuchen zu holen bevor man lewandowski holt. die wissen auch, dass er bald 30 ist und man will sich eigentlich verjüngen. ich denke, bayern "bleibt auf lewandowski sitzen" (was nicht schade ist) und braucht sich die nächsten 3 jahre nicht nach einem neuen Stürmer umschauen.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#48
Mar 2, 2018 - 6:28 PM hours
Zitat von derJones
Zitat von HerrMittwoch

Unwahrscheinlich. Unmöglich natürlich nicht, wenn Lewandowski unbedingt weg will und man 60m+ für Lewandowski bekommen ist die aktuelle locker finanzierbar.

Unwahrscheinlich weil er auch nicht besser ist und trotzdem hohe Kosten entstehen ohne sich zu verbessern.

der wäre für euch auch machbar, wenn lewandowski ablösefrei gehen würde. ihr habt nun mal genug geld auf der hohen kante.
aber real wird sicher auch erst mal Kane, icardi und co versuchen zu holen bevor man lewandowski holt. die wissen auch, dass er bald 30 ist und man will sich eigentlich verjüngen. ich denke, bayern "bleibt auf lewandowski sitzen" (was nicht schade ist) und braucht sich die nächsten 3 jahre nicht nach einem neuen Stürmer umschauen.



Man muss bedenken dass Real "Galacticos" möchte und nun eine wirklich junge Mannschaft hat. Der Abgang von Spielern wie James, Pepe, Morata oder Coentrao haben dem Gefüge vorerst nicht gut getan. Sie würden mit Benzema wahrscheinlich ordentlich Geld kassieren und Lewandowski hat durch seine überragende Fitness ähnlich wie Ronaldo noch eine lange Karriere vor sich. Wir sehen immer nur das Alter auf dem Papier aber es gibt eben Spieler die bauen mit 30-31 schon extrem ab und andere erst mit 35+ und zu dieser Kategorie zähle ich Lewandowski schon. Also Sinn würde das schon, er würde noch 3-4 Saisons diese Leistung zeigen können.

Ob ein Icardi nicht sinnvoller ist steht außer Frage, aber man kennt Perez.
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#49
Mar 2, 2018 - 6:41 PM hours
Sollte Lewa wirklich verkauft werden ist Icardi einer von wenigen die so denke ich als Nachfolger in Frage kommen. Es gibt keine Handvoll Stürmer die die Klasse haben Lewa zu beerben geschweige denn das sie auf dem Markt sind. Daher wird man Lewa nur abgeben wenn man vorab schon einen Nachfolger hat. Das man Lewa abgibt und sich dann erst einen Nachfolger sucht schließe ich aus.
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#50
Mar 3, 2018 - 12:05 AM hours
Zitat von Starpress
Wenn Icardi kommen würde, den würde jeder im Verein mit Kusshand begrüßen.

Leider denke ich, dass Bayern diese Ablösesumme stemmen will. Er ist wirklich ein starker Stürmer und könnte bei einem Top Klub wie Bayern auf aller höchstem Niveau spielen. Leider wird Inter schon wegen des Investors im Rücken kaum aufs Geld achten müssen. 100 Millionen würe sicherlich ein Minimum.
Wenn Lewy wirklich geht, dann kann ich mir da ggf. doch was vorstellen. Mit James, Bernat, Martinez, Vidal, Thiago und Rafinha sind genügend Spieler mit spanischer Sprache. Da würde sich Icardi in der Hinsicht schnell zurecht finden.


Da Icardi eine AK in Höhe von 110 Mio. Euro hat braucht man doch gar nicht verhandeln. Darunter lassen die den eh nicht gehen!
Sollte also Lewandowski wechseln wäre Icardi die logische Alternative, neben Griezmann natürlich. Beide hätten eine AK welche eigentlich moderat erscheint - gemessen an den Ablösesummen die so bezahlt werden heutzutage.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.