Mauro Icardi
Date of Birth 19.02.1993
Age 31
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Galatasaray
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 432811
30218
62-
431
212
11-
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 24, 2018
Share this rumour

Mauro Icardi zu FC Bayern München?

Nov 9, 2017 - 3:10 PM hours
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#51
Mar 3, 2018 - 12:36 AM hours
Einschub:

Griezmann hat nur leider absolut nichts mit der Position zu tun, die man bei einem Lewandowski-Wechsel neubesetzen müsste. Außerdem scheint Antoine wenn man den Berichten glaubt schon zu gut wie sicher bei Barcelona zu sein ab Sommer!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#52
Mar 3, 2018 - 7:53 AM hours
Rein wirtschaftlich würde ein Transfer mMn seher viel Sinn machen. Selbst wenn Lewandowski noch 4 gute Jahre hätte, würde man am Ende eben nichts mehr für ihn bekommen. Und im Gegensatz zu einem Müller sehe ich auch nicht, dass er sich so sehr mit Bayeen identifiziert, dass er unbedingt dort seine Karriere beenden will.

Wenn man jetzt von Real noch 100 Mio für ihn bekommt und Inter gleichzeitig 30-40 Mio für Vidal zahlt, hat Ulli alles richtig gemacht.

Einnahmen: 140 Mio
Ausgaben: 110 Mio

Alt: Lewandowski + Vidal
Neu: Icardi + Gorezka

Also einen Icardi und Gorezka zu bekommen und dabei noch Gewinn zu machen... oops
This contribution was last edited by AlexderBorusse on Mar 3, 2018 at 7:54 AM hours
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#53
Mar 3, 2018 - 9:22 AM hours
Zitat von AlexderBorusse
Rein wirtschaftlich würde ein Transfer mMn seher viel Sinn machen. Selbst wenn Lewandowski noch 4 gute Jahre hätte, würde man am Ende eben nichts mehr für ihn bekommen. Und im Gegensatz zu einem Müller sehe ich auch nicht, dass er sich so sehr mit Bayeen identifiziert, dass er unbedingt dort seine Karriere beenden will.

Wenn man jetzt von Real noch 100 Mio für ihn bekommt und Inter gleichzeitig 30-40 Mio für Vidal zahlt, hat Ulli alles richtig gemacht.

Einnahmen: 140 Mio
Ausgaben: 110 Mio

Alt: Lewandowski + Vidal
Neu: Icardi + Gorezka

Also einen Icardi und Gorezka zu bekommen und dabei noch Gewinn zu machen... oops


Icardi für Lewa wäre wahrscheinlich wirklich die beste Lösung. Klar holt man dann einen Spieler für über 100 Mio , man bekommt aber auch für einen Spieler über 100 Mio.

So gern ich Lewa hier in München sehe könnte ich mich aber auch mit Icardi anfreuden.
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#54
Mar 3, 2018 - 2:41 PM hours
Sollte Bayern mit diesem Gedanken tatsächlich spielen, kommt es auf die Reihenfolge an.

Hat Icardi die Ausstiegsklausel in Höhe der kolportierten 110 Mio. würde ich zuerst Lewy für die Ak + X transferieren und dann die AK ziehen.
Hat Icardi keine AK würde ich die Reihenfolge ändern. Zuerst Icardi möglichst "günstig" einkaufen und dann von einem geforderten Mondpreis für Lewy "runterhandeln" lassen.

Wirtschaftlich würden die Bayern dann den besseren Schnitt machen.

•     •     •

Rennt, rennt, der Betze brennt...
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#55
Mar 3, 2018 - 6:24 PM hours
Zitat von RhoenSprudel6
Icardi ist ja der Typ, der seinem Kumpel und verhereitaten Mitspieler seine Frau ausgespannt hat... Also bei aller Liebe, ich bin wirklich ein offener Typ, aber es gibt Sachen, die sind ein absolutes No-Go innerhalb einer Mannschaft und so etwas gehört meiner Meinung nach dazu.

Kurz: Ich will so einen Charakter hier nicht sehen...


uglyaugen-zuhalten

Ich denke Bayern würde gut daran tun auch mal einen Transfer dieser Kategorie zu tätigen. Geld sollte dort ja kein Thema sein. Leute wie Lewandowski oder Robben bekommt man heut nicht mehr für 30-40 Mio ersetzt.

Bei Icardi würde sich höchsten die Frage stellen ob er Bock auf die Bundesliga hat, denke er würde Spanien vorziehen.
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#56
Mar 4, 2018 - 4:38 AM hours
Wenn Lewandowski gehen sollten und mehr als die für Icardi fälligen 110 Mio. EUR einbringt, wäre es nicht abwägig.
Man hätte sich auf der Position verjüngt und damit über Jahre Planungssicherheit.

Lewandowskis Marktwert wird aufgrund seines Alters zunehmend abnehmen. Daher wäre der Zeitpunkt für eine solche Rochade nicht der schlechteste.
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#57
Mar 4, 2018 - 3:18 PM hours
Statt Icardi kommt Gnabry und der wird spielen, merkt euch das Zwinkernd

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#58
Mar 4, 2018 - 3:38 PM hours
Zitat von RundesDing
Statt Icardi kommt Gnabry und der wird spielen, merkt euch das Zwinkernd


Nur das Gnabry kein Stürmer ist. Sollt Lewa gehen muss ein richtiger 9er kommen.
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#59
Mar 4, 2018 - 5:24 PM hours
Fände ich gut. Für Lewandowski sollte Bayern bei den aktuellen Preisen mindestens 150 Mio bekommen(Higuain war auch nahe 30 und hat fast 100 gekostet, bevor hier alle aufschreien) und er hat sich jetzt jahrelang bewiesen. Real hat das Geld, Bayern ist kein Verein, der Stars billig abgibt(Kroos ausgenommen). Unter 150 fände ich es zu billig(zumindest bei den irren Preisen aktuell). Dann hat man sogar noch 40 Mio Plus gemacht, also quasi das Gehalt für 4-5 Jahre obendrauf. Wenn Lewa weg will sollte man das machen.
Mauro Icardi zu FC Bayern München? |#60
Mar 4, 2018 - 6:22 PM hours
Zitat von ShunsukeNakamura
Fände ich gut. Für Lewandowski sollte Bayern bei den aktuellen Preisen mindestens 150 Mio bekommen(Higuain war auch nahe 30 und hat fast 100 gekostet, bevor hier alle aufschreien) und er hat sich jetzt jahrelang bewiesen. Real hat das Geld, Bayern ist kein Verein, der Stars billig abgibt(Kroos ausgenommen). Unter 150 fände ich es zu billig(zumindest bei den irren Preisen aktuell). Dann hat man sogar noch 40 Mio Plus gemacht, also quasi das Gehalt für 4-5 Jahre obendrauf. Wenn Lewa weg will sollte man das machen.


Higuain hatte eine AK über 90 Mio. €, daher würde ich ihn hier ausklammern. Was er gekostet hätte, wenn es die AK nicht gegeben hätte, kann ich nicht beurteilen, vergleichen lässt es sich ohnehin nicht wirklich, da sich der Markt in den letzten zwei Jahre nochmal entwickelt hat hinsichtlich der Ablösesummen.

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.