Ukraine [Premier Liga] vs. Russland [Premier Liga]

Jul 25, 2011 - 4:58 PM hours
... :ugly Mach nur so weiter. :)
Ist schon etwas schade, da sich die Donetsk Fans anfangs(nach dem Sieg) noch sehr fair verhalten haben. Aber ist schon okay, der eine User der sich gerade ziemlich daneben benimmt tut keinem weh. :)

Bezüglich dem standing seh ich das etwas anders... siehe ua. hier - http://www.goal.com/en/news/1716/champions-league/2011/09/27/2685776/portos-vitor-pereira-zenit-st-petersburg-are-one-of-the-best

Wir brauchen uns schon fast vor gar keinem mehr zu verstecken, ich finde das gerade auch du @Bada Zenit schwächer siehst als sie in Wirklichkeit sind.
Edit: natürlich nicht nach dem Sieg, aber sollte klar sein was gemeint war.
Merkt ihr beiden eigentlich nicht das ihr so ziemlich nerft?
Ich kann mich auch in manchen Sachen irren die ich schreibe so sehe ich die Dinge jedoch aus meiner Sicht.
Und du Reznov brauchst hier nich versuchen zu provozieren mit deinen Aussagen wie".. der eine User der sich hier daneben benimmt.." !!!

•     •     •


PTN PNX!
Quote from Chelsea4-ever-:
Ihn der 5 jahreswertung wird der abstand von Russland und Ukraine höher jetzt zurzeit über 3.000 Pkt. :cool


Nächstes Jahr steht Ukraine vor Russland in der Wertung, weil die Werte vor 5 Jahren verloren gehen und die dort bei Russland höher sind.

•     •     •


PTN PNX!
So nach einer fast vollendeter hinrunde finde ich ist es möglich die Bilanz zu ziehen...

Muss als ukrainer leder dem Naturschutzgebiet recht geben, wenn er schreibt, dass die ukraninische Vereine nicht unbedingt die beste Saison erleben:)
muss ihm auch weiterhin zustimmen nach einer schlechten Saison kommt bei uns bisher immer eine gute, wir feiern unsere Siege halt zu lange:)


momentan, wie die Ergebnisse zeigen, finde ich die russischen Top Teams Zenit und ZSKA besser aufgestellt als Shachtar und Dynamo....

finde die russische liga auch qualitativ besser als die ukrainische, obwohl die ukrainer da aufholen...Vereine wie Tavria, Metalurg D. und Dnipro werden immer besser...Metalist ist spielt schon lange auf einem guten niveau....
der Grund dafür finde ich ganz klar in der Tatsache, dass wir viel weniger investieren, trotz Shachtar...

bei den NM ist das schwer, finde dass es tagesabhängig ist, wer besser ist... man wird es nach der EM sehen wer besser abschneidet:)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.