Ungarn NBI - 2012/2013

Jul 23, 2012 - 11:13 PM hours
Ungarn NBI - 2012/2013 |#31
Mar 18, 2013 - 4:18 PM hours
Der komplette 20. Spieltag der OTP Bank Liga wurde am letzten Wochenende wegen den winterlichen Wetterverhältnissen abgesagt, der MLSZ wird später bekanntgeben wann die Spiele nachgeholt werden.

U.a. hätte am Sonntag ja auch das interessante BP City-Derby Honvéd vs. Ferencváros stattgefunden, die FIFA hat übrigens auf seiner Seite die wechselhafte Historie dieses Derbys durchleuchtet:

http://de.fifa.com/classicfootball/clubs/rivalries/newsid=2031537/


Vor den zwei eminent wichtigen WM-Qualifikationsmatches gegen Rumänien und der Türkei wäre es natürlich nicht schlecht gewesen wenn die in Ungarn tätigen Nationalspieler noch einiges an zusätzlicher Spielpraxis gekriegt hätten, gerade nach der sehr langen Winterpause. Bislang wurden ja in der Rückrunde nur 2 Spieltage absolviert, was nicht unbedingt allzu viel ist wenn man bedenkt das wir langsam aber sicher bereits auf April zugehen.


Ich habe mich übrigens mal im Internet ein bisschen erkundigt wie die "Schneesituation" in den Nachbarländern Ungarns aussieht bzw. wieviele Spiele deswegen am Wochenende abgesagt werden mußten:

Slowakei: Es wurden keine Spiele abgesagt
Ukraine: Es wurden keine Spiele abgesagt
Rumänien: Es wurden keine Spiele abgesagt
Serbien: Es wurden 2 von 8 Spielen abgesagt
Kroatien: Es wurden keine Spiele abgesagt
Slowenien: Es wurden keine Spiele abgesagt
Österreich: Es wurden keine Spiele abgesagt


Naja, wenigstens können die Spieler nicht behaupten das sie überlastet sind...
Ungarn NBI - 2012/2013 |#32
May 15, 2013 - 4:29 PM hours
Ohne Worte :ugly

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/945564_375014432616470_2142580120_n.jpg

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
Ungarn NBI - 2012/2013 |#33
May 19, 2013 - 6:24 PM hours
Irre ich mich oder hat keiner der Erstligisten Adidas als Ausrüster? Gibts dafür einen Grund?

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
Ungarn NBI - 2012/2013 |#34
May 25, 2013 - 6:13 PM hours
Hallo zusammen :)

Was haltet ihr von Andras Rado?
Der hat gestern den Siegtreffer gegen Ujpest geschossen und damit seine beeindruckende Score-Quote weiter ausgebaut.
Welches Potential sieht man in ihm? Ist er mehr der klassische Spielmacher oder mehr OM? Von der Grösse hat er ja schon Hajnal Format :p

Gibts es irgendwelche Gerüchte das er nächste Saison Ligaintern wechselt?
Ungarn NBI - 2012/2013 |#35
Jun 24, 2013 - 6:26 PM hours
Wer kann mich denn mal aufklären in Sachen Fanszene in Ungarn!?
Insbesondere interessieren mich da die Ligen I und II. Welche Fanfreundschaften existieren, wo wird sich gerne mal die Punkte "geschenkt" und wo hasst man sich abgrund tief? Wäre toll mal einen kleinen Einblick zu erhalten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.