Sat, Dec 15, 2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   VfR Aalen
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager A. Giannikis Argirios Giannikis
€15.98m Total market value €1.33m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#91
Dec 15, 2018 - 6:15 PM hours
Zitat von K4terR
Fussball zum Abgewöhnen. Das war, mal wieder, gar nichts. Glücklicher Ausgleich, sonst wäre es komplett blamabel gewesen.
Da muss einiges in der Winterpause passieren. Eine Taktik für den Spielaufbau gibt es nicht. Und falls doch, ganz schlechte Umsetzung.


Kein glücklicher, sondern ein letztlich unverdienter Punkt. Aalen das deutlich bessere Team. Bei uns hingegen weder Matchplan noch individuelles Mindestmaß. Wenn ich an die Unzahl an Katastrophenpässen denke, wird mir immer noch übel. Von Biss und Willen fehlt jede Spur. Statt dessen versteckt sich über das halbe Team hinter Alibi- und Angsthase Gekicke. Wenn ich hier immer von Biankadi und Hilner als unsere Waffen lese, sind mir da aus den letzten Wochen nur dicke Backen vor den Mikros und heiße Luft auf dem Platz im Kopf. Zeit, mal wieder im Hier und jetzt anzukommen
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#92
Dec 15, 2018 - 10:10 PM hours
Was für ein super komisches Spiel von Hansa heute. Der Schiedsrichter war für mich heute eine richtige Achterbahnfahrt sehr merkwürdige Linie von ihm. Mal pfeift er sehr konsequent und auch richtig, dann lässt er Fouls durchgehen an Biankiadi in der 1. HZ wo der Aalener Spieler gelb/rot hätte sehen müssen.
Zum Spiel tja wir haben Aalen wohl unterschätzt, wenn man als Tabellen 19 herkommt erwarten alle einen klaren Sieg so am besten 3:0....
Aber wenn man dann so nervös und unkonzentriert spielt wie Hilßner, Pepic und Bülow alle 3 mit katastrophalen Fehlpässen.
Das ganze Spiel ist viel zu langsam und behäbig, wir haben ein sehr schlechtes Umschaltspiel und versuchen viel zu oft mit hohen Bällen zu arbeiten.
Ich auch finde das unser Mittelfeld, wie auch letzte Saison einfach nicht gut genug ist für das obere Drittel.
Der einzig wirklich gute Mann ist Biankadi und das reicht leider nicht aus. Heute hat er mir auch mit Soukou noch mit am besten gefallen.
Sehr gut finde ich Soukou, Biankadi, Königs
Solide sind Hüsing, Riedel, Breier und Gelios.
Schlechte Leistung von: Bülow, Hilßner, Rankovic und Pepic

P.s was ich richtig frech finde ist die Geste von Hilßner nach seiner Auswechslung sich auch noch darüber zu beschweren und die Fans zu bepöbeln das geht gar nicht und das nach so einer schlechten Leistung.
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#93
Dec 15, 2018 - 10:56 PM hours
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
2.5I. Gelios
3.5O. Hüsing
3.0J. Riedel
3.0V. Rankovic
3.0S. Wannenwetsch
4.5Kai Bülow
5.0M. Pepic
3.0M. Biankadi
5.0M. Hilßner
3.0C. Soukou
4.0D. Williams
3.0M. Königs
2.5P. Breier

Bin immer noch bedient. Ein stärkerer Gegner hätte uns heute auseinandergenommen.

Keine Spielidee, kein Konzept, kein Matchplan, keine erkennbare taktische Ausrichtung.

•     •     •

Glatter Aal
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#94
Dec 16, 2018 - 8:08 AM hours
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
2.5I. Gelios
3.0O. Hüsing
3.0J. Riedel
3.5V. Rankovic
3.5S. Wannenwetsch
3.5Kai Bülow
4.5M. Pepic
4.0M. Biankadi
4.5M. Hilßner
3.5C. Soukou
4.0D. Williams
3.5M. Königs
2.5P. Breier
VfR Aalen Player Ratings - VfR Aalen
2.0D. Bernhardt
3.0M. Sarr
3.0Y. Letard
3.0T. Geyer
3.5R. Fennell
3.0P. Funk
3.5S. Traut
3.5M. Büyüksakarya
3.0N. Sessa
2.5M. Bär
3.0M. Morys

Spielernoten

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#95
Dec 16, 2018 - 9:42 AM hours
Wie stets die Bildergalerie mit 63 Fotos, ich wünsche trotz allem einen schönen 3. Advent https://mvzeitnah.wordpress.com/hansestadt-rostock/sport/
Spielernoten

•     •     •

Nicht jedes trockene Spiel wird durch flüssigen Kommentar interessanter.
(Martina Wichor)
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#96
Dec 16, 2018 - 11:26 AM hours
Das Interview von Hüsing nach dem Spiel sagt eigentlich alles. Schade das wir nicht mehr Hüsings im Team haben.
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#97
Dec 16, 2018 - 12:42 PM hours
Zitat von hansa_65
Spielernoten


Nichts für ungut, aber ich frage mich wirklich, wie bei manchen Usern hier eine 2 vor dem Komma für irgendeinen Hansa Kicker zustande kommt. Das war durch die Bank dünn und deutlich unter dem Niveau, für welches die Spieler angeheuert und bezahlt werden. Eine 3 ist da schon wohlwollend.

Hüsing bringt den eigentlichen Missstand auf den Punkt, die Einstellung diverser Spieler. Schon seit Wochen ist der fehlende Biss erkennbar. Wenn das, wie Oli selbst sagt, intern schon mehrfach deutlich angesprochen wurde und dann dennoch solche Leistungen folgen, sollte nun ggf. mal eine härtere Gangart gefahren werden. Prämien einfrieren, Freizeit kürzen und Extra Schichten, bis auch der Letzte mal aus seine Komfort Zone geholt wird. Wenn nicht von allein, dann eben über Gruppenzwang. Für Kuschelstimmung zu Weihnachten hat die Truppe mal gar nichts getan.
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#98
Dec 16, 2018 - 2:41 PM hours
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
2.5I. Gelios
3.0O. Hüsing
3.0J. Riedel
3.5V. Rankovic
3.5S. Wannenwetsch
3.5Kai Bülow
4.5M. Pepic
4.0M. Biankadi
4.5M. Hilßner
3.5C. Soukou
4.0D. Williams
3.5M. Königs
2.5P. Breier
VfR Aalen Player Ratings - VfR Aalen
2.0D. Bernhardt
3.0M. Sarr
3.0Y. Letard
3.0T. Geyer
3.5R. Fennell
3.0P. Funk
3.5S. Traut
3.5M. Büyüksakarya
3.0N. Sessa
2.5M. Bär
3.0M. Morys

Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von hansa_65

Spielernoten


Nichts für ungut, aber ich frage mich wirklich, wie bei manchen Usern hier eine 2 vor dem Komma für irgendeinen Hansa Kicker zustande kommt. Das war durch die Bank dünn und deutlich unter dem Niveau, für welches die Spieler angeheuert und bezahlt werden. Eine 3 ist da schon wohlwollend.

Hüsing bringt den eigentlichen Missstand auf den Punkt, die Einstellung diverser Spieler. Schon seit Wochen ist der fehlende Biss erkennbar. Wenn das, wie Oli selbst sagt, intern schon mehrfach deutlich angesprochen wurde und dann dennoch solche Leistungen folgen, sollte nun ggf. mal eine härtere Gangart gefahren werden. Prämien einfrieren, Freizeit kürzen und Extra Schichten, bis auch der Letzte mal aus seine Komfort Zone geholt wird. Wenn nicht von allein, dann eben über Gruppenzwang. Für Kuschelstimmung zu Weihnachten hat die Truppe mal gar nichts getan.


Ich habe doch nur 2 Spieler mit einer 2 vor dem Komma! Ioannis, weil er gewohnt sicher war und sich eigentlich keinen/wenige Fehler leistete. Und Pascal schießt letztlich noch den Ausgleich und war stets bemüht nach seiner Einwechslung. Ich denke, ich habe in der Hinsicht nicht ganz Unrecht.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#99
Dec 16, 2018 - 3:11 PM hours
Zitat von hansa_65

Zitat von Blaues-Wunder

Zitat von hansa_65

Spielernoten


Nichts für ungut, aber ich frage mich wirklich, wie bei manchen Usern hier eine 2 vor dem Komma für irgendeinen Hansa Kicker zustande kommt. Das war durch die Bank dünn und deutlich unter dem Niveau, für welches die Spieler angeheuert und bezahlt werden. Eine 3 ist da schon wohlwollend.

Hüsing bringt den eigentlichen Missstand auf den Punkt, die Einstellung diverser Spieler. Schon seit Wochen ist der fehlende Biss erkennbar. Wenn das, wie Oli selbst sagt, intern schon mehrfach deutlich angesprochen wurde und dann dennoch solche Leistungen folgen, sollte nun ggf. mal eine härtere Gangart gefahren werden. Prämien einfrieren, Freizeit kürzen und Extra Schichten, bis auch der Letzte mal aus seine Komfort Zone geholt wird. Wenn nicht von allein, dann eben über Gruppenzwang. Für Kuschelstimmung zu Weihnachten hat die Truppe mal gar nichts getan.


Ich habe doch nur 2 Spieler mit einer 2 vor dem Komma! Ioannis, weil er gewohnt sicher war und sich eigentlich keinen/wenige Fehler leistete. Und Pascal schießt letztlich noch den Ausgleich und war stets bemüht nach seiner Einwechslung. Ich denke, ich habe in der Hinsicht nicht ganz Unrecht.


war stets bemüht... Lachendgrins

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

This contribution was last edited by basti1965 on Dec 16, 2018 at 3:12 PM hours
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#100
Dec 16, 2018 - 3:59 PM hours
Wenn man die spielerische Komponente in den Vordergrund rückt, dann würde ich wirklich nur Gelios eine 2
vor dem Komma zugestehen. Er hat einen höheren Rückstand verhindert und eine inzwischen gewohnt sichere
Figur gemacht. Was mit wirklich allen anderen los war, konnte man eigentlich nicht glauben. Stockfehler, Fehlabspiele, falsche Entscheidungen am laufenden Band. Für mich unfassbar und unerklärlich in dieser Fülle.

Was die kämpferische Seite angeht, wäre ich etwas nachsichtiger. Hüsing wollte, seine Körpersprache war in Ordnung, aber auch seine Pässe waren einfach zu oft einfach nur zum Kopfschütteln. Auch Riedel war anzumerken, dass er gewinnen wollte, was ich auch Wanne und Rankovic zugestehen würde. Sogar Hilßner hatte was vor, aber bei ihm läuft es einfach nicht und er verstrickt sich zu oft in Einzelaktionen, was auch oft auf Biankadi zutrifft. Aber bei Wanne, Rankovic, Hilßner und auch Biankadi sollten wir nicht vergessen, dass sie auf ihren Positionen eigentlich " Ungelernte " sind und deshalb erwarte ich von denen keinen Glanz, sondern eigentlich nur, dass sie einigermaßen ihren Job machen. Sie alle " leiden " darunter, dass wir keine wirklich fähigen Außen im Team haben. Das darf natürlich eklatante Fehlpässe nicht entschuldigen.

Auch Soukou gehört nach meiner Meinung nicht nach ganz vorn. Da aus dem Mittelfeld nicht viel kommt, einen echten Spielmacher haben wir ja momentan auch nicht zur Verfügung, verhungert er dort. Gestern war deutlich zu sehen, dass er sich immer häufiger fallen ließ, um an Bälle zu kommen. In einer Situation hatte ich das Gefühl, dass er und Hüsing die Positionen getauscht haben, so weit hinten war er.
Das ist alles nicht optimal, aber sicher keine wirkliche Erklärung für das Gegurke gestern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.