Sat, Dec 15, 2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   VfR Aalen
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager A. Giannikis Argirios Giannikis
€15.98m Total market value €1.33m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#81
Dec 15, 2018 - 3:57 PM hours
Zitat von kogge94
Danke Pascal! Gruseliges Spiel, ekelhafte Schauspielerei von Aalen, das wurde bestraft. Nächste Woche muss der Total Reset her.


ja genau. Ein Sieg für Aalen wäre nicht unverdient, aber bei so einem Zeitspiel. Der Schiri hat das gut gelöst, hat nicht unterbrochen wo sie vermehrt lagen, und vor allem die letzten Aktionen alle spielen lassen. Wir mit dem Glück des Willens würde ich mal sagen.

Für ein Heimspiel heute zu wenig. Jetzt gilt es nächste Woche nochmal 3 Punkte zu holen, und nichts anderes zählt bis dahin. Keine Winterpause, keine Neuzugänge im Winter, kein Angreifen nach der Pause. Erstmal alles reinhauen in den 90 Minuten.
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#82
Dec 15, 2018 - 3:57 PM hours
Zitat von oellihro
Zitat von Baltic1965

Toll, Laptop runtergeschmissen beim Jubel und Bildschirm kaputt, danke Hansa


Oh MIst. sad


Was soll’s, Hauptsache 1 Punkt
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#83
Dec 15, 2018 - 3:59 PM hours
Zitat von Baltic1965
Zitat von oellihro

Zitat von Baltic1965

Toll, Laptop runtergeschmissen beim Jubel und Bildschirm kaputt, danke Hansa


Oh MIst. sad


Was soll’s, Hauptsache 1 Punkt


Genau da muss man Prioritäten setzen ugly

Bin auch immer absolut emotional dabei, kann nachvollziehen, mir ist auch schon einiges kaputt gegangen
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#84
Dec 15, 2018 - 3:59 PM hours
Zitat von Barca-Barca-Barca
Süß, dass sich die Aalener jetzt beschweren. Morys natürlich am schnellsten beim Schiedsrichter, obwohl er eben fast gestorben wäre.



Aber echt. Drecksackigkeit hoch zehn mal wieder.


Fazit: ein Punkt erduselt, schlimme Leistung gezeigt, Soukou noch der beste und einziger Antreiber am Schluss. Ein Punkt ist in der Situation zu wenig. Die Mannschaft scheint völlig von der Rolle.
Von Aufstieg träume ich spätestens heute nicht mehr.

•     •     •

Glatter Aal
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#85
Dec 15, 2018 - 4:01 PM hours
Zitat von Inmoria
Zitat von Tobsz

Tja es bestätigt sich eben das was Pavel schon "durch die Blume" angedeutet bzw. auf der PK kommuniziert hat...wir sind halt einfach keine Mannschaft die an einem Strang zieht. ..

Die Spieler hat doch Pavel alle geholt.


Ja habe ich denn etwas anderes behauptet? Natürlich muss Pavel sich da auch an seinen Aussagen hinsichtlich Menschenkenntnis usw. messen lassen. Seine letzten Transfers waren, bis auf einige weinige Ausnahmen, nicht gerade die glücklichsten. Unterm Strich muss man einfach mal realistisch sein und das auch offiziell eingestehen...wir sind keine Spitzen- oder Top-Mannschaft.

Dieses Unentschieden hat sich Aalen übrigens selbst eingebrockt...wer so dermaßen frech auf Zeit spielt wird bestraft...man kann heute nur den Schiedsrichter loben.
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#86
Dec 15, 2018 - 4:04 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Ich habe nicht mal gejubelt. Wer weiss. Wie jetzt wieder alles schön geredet wird.


Immerhin darfst nun auch den letzten Spieltagsthread in diesem Jahr verfassen zwinker.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#87
Dec 15, 2018 - 4:21 PM hours
Man bin ich bedient. Zum Glück hat jetzt Braunschweig gewonnen. Ich hätte gewettet, das wir die ersten sind, die gegen Braunschweig verlieren !!!
Jetzt kommt Cottbus. Was soll hier noch passieren ? Wie soll sich diese Mannschaft noch motivieren ?
Wenigstens nicht verloren. Jede Woche tut das weh, wann endlich wieder gibt es fröhliche Wochenenden ??
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#88
Dec 15, 2018 - 4:30 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Ich habe nicht mal gejubelt. Wer weiss. Wie jetzt wieder alles schön geredet wird.


Das nenne ich aber Körperbeherrschung.
Bei einem Tor in letzter Sekunde nicht jubeln?
Bei mir war der Ausgleich eine Straße weiter zu hören, mitsamt Beschimpfungen für Morys und Co.
Aber keine Angst, schönreden will ich nichts, das war echt ein Katastrophenspiel.
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#89
Dec 15, 2018 - 4:35 PM hours
Fussball zum Abgewöhnen. Das war, mal wieder, gar nichts. Glücklicher Ausgleich, sonst wäre es komplett blamabel gewesen.
Da muss einiges in der Winterpause passieren. Eine Taktik für den Spielaufbau gibt es nicht. Und falls doch, ganz schlechte Umsetzung.
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#90
Dec 15, 2018 - 5:21 PM hours
Zitat von K4terR
Fussball zum Abgewöhnen. Das war, mal wieder, gar nichts. Glücklicher Ausgleich, sonst wäre es komplett blamabel gewesen.
Da muss einiges in der Winterpause passieren. Eine Taktik für den Spielaufbau gibt es nicht. Und falls doch, ganz schlechte Umsetzung.


die einzige Option ist es Gegenangriffe zu fahren über Hilßner/Biankadi. Das ist das was wir können und auch gut können (siehe Osnabrück/Kaiserslautern)

Wo wir gar keine Idee haben. Was ist wenn wir hinten den Ball haben oder Abstoß. Da schieben wir den Ball hinten hin und her, ja auch mal nach vorne. Aber sobald vorne kein 100%-Pass mehr machbar ist, geht es wieder zurück. Da fehlen Ideen&Anspielstationen

Heute dann auch ein Gegentor durch dieses ständige Rumgespiele hinten, und das nach eigenem Abstoß. War klar, dass das irgendwann passiert. Auch Gelios wird irgendwann nen Patzer machen, der wird auch zu häufig angespielt...

Wir brauchen einen Plan B... denn Plan A funktioniert nur gegen Gegner die selbst spielen und gewinnen wollen, und wenn dazu Biankadi/Hilßner einen super Tag haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.