Fri, Jan 19, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Dortmund
Pál Dárdai P. Dárdai Manager P. Stöger Peter Stöger
€45.20m Total market value €463.70m
24.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Jan 16, 2018 - 8:50 AM hours
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#91
Jan 19, 2018 - 12:14 PM hours
Also ich würde Yarmo mal ne pause geben und von der Bank bringen.
Denke aber das Peter Ihn spielen lässt und Puli von der Bank kommt.

Zaga würde ich nicht spielen lassen das man Geschwindigkeit benötigt, wenn Sancho mal den einen oder andere Ball verliert auf der Seite und da ist Toljan klar schneller auf den Beinen

Wechsel wären für mich kompletten offen je nach Spielverlauf.

Mein Tipp auch Aufgrund von letzter Woche ist ein 1:1
Ich hoffe aber natürlich auf nen Dreier.

•     •     •

Ein Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeift.
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#92
Jan 19, 2018 - 12:31 PM hours
Solides 4:2:3:1
Isak und Sancho mit frischem Wind
Hoffe dass Pulisic wieder in Form ist. Gilt ja schon fast als "alter Hase" bei den jungen Neuen Zwinkernd
Rechne aber mit einem zähen Spiel wie bereits die ersten 3 BL-Spiele unter Stöger
Entwicklung braucht halt seine Zeit
Hauptsache defensiv nicht mehr Marke "Scheunentor" wie bei Bosz.
Mein Tipp: 0:0 oder 1:1
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#93
Jan 19, 2018 - 12:46 PM hours
Wird zäh werden. 1:1, wenn's gut läuft 2:1 Sieg

•     •     •

Rustikel am 25.12 zu einem User ob Haaland zum BVB wechselt.:

"Ich gehe mal schwer davon aus dass du nicht haarland (sic!) meinst richtig?
Wäre ja leicht lächerlich"

:D
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#94
Jan 19, 2018 - 12:56 PM hours
Pulisic kommt für Yarmolenko, da der letzte Woche sehr unglücklich gewirkt hatte.
Yarmolenko sollte allerdings von der Bank ins Spiel kommen, mit dem Willen, seine verballerten Dinger von letzter Woche wieder gut zu machen.
Weitere Einwechslungen Schürrle und Castro.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Ryerson, VanDijk, Schlotterbeck, Maatsen - Thuram - Sabitzer, Brandt - Adeyemi, Sancho - Guirassy
Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Hummels,Morey,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe),Moukoko(mit RKO)
Zugänge: Maatsen,Weiser,Yoro,Thuram,Guirassy
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#95
Jan 19, 2018 - 1:10 PM hours
Isak und Sancho haben ihre Sache gegen Wolfsburg sehr ordentlich gemacht, ich würde ihnen wieder das Vertrauen schenken. Nicht gefallen hatten mir Kagawa und Yarmolenko, die auf der Bank beginnen sollten.
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#96
Jan 19, 2018 - 1:14 PM hours
So wäre es mein Wunsch.
Sancho und Yarmolenko dann je nach Spielstand.

Wird ein schweres Ding, war selten so aufgeregt vor einem Bundesligaspiel mitten in der Runde.
Heute wird sich mental viel zeigen.
Ich bin gespannt wie die Mannschaft ohne Auba auftritt.
Ich kann immer noch nicht einschätzen, wie das ganze Theater und der wohl nicht nur spekulative Abgang Aubas auf die Mannschaft wirkt.
Von enttäuscht bis befreit ist da ja alles drin ( Eventuell heute noch verunsichert und ab nächste Woche befreit).

Ich kann nicht anssatzweise einschätzen wie weit man als Profi so ein Theater ausblenden kann, ich hoffe Peter findet hier ein paar gute Worte und die Spieler zeigen eine positive Reaktion.

Mit Tipp: 1-1
Meine Hoffnung: 0-2

•     •     •

"Darum habe ich in der Halbzeitpause, ich würde sagen, 14 der 15 Minuten damit verbracht, mit Mario zu reden: 'Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer mehr auf der Bank. Rühre niemanden an, spiele nur mit dem Ball. Wenn wir den Ball verlieren - keine Reaktion. Wenn dich jemand provoziert - keine Reaktion. Wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht - keine Reaktion. Bitte, Mario.' Und dann? Minute 46: Gelb-Rote Karte!"
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#97
Jan 19, 2018 - 2:11 PM hours
Auba spielt heute nicht
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#98
Jan 19, 2018 - 4:36 PM hours
ist denn eigentlich schon bekannt wie viele BVB Anhänger heute Abend erwartet werden?
die letzten Jahre war man zu 1/3 ca schwarz-gelb.

Nachher gehts los ins Stadion, mal sehen, ob wir dieses Mal etwas mitnehmen können.

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#99
Jan 19, 2018 - 4:44 PM hours
In der Berliner Zeitung ist von 65.000 Zuschauern die Rede, von denen 6.000 BVB-Fans sein sollen. Wer weiß denn das? Gerade von BVB-Fans gibt es in Berlin und im Umfeld ne Menge. Das lässt sich nicht vorhersagen.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#100
Jan 19, 2018 - 4:45 PM hours
Schü soll vorne Gas geben bis er platt ist - Wechsel in der 70 gegen Isak

Bei Yarmo war ich am überlegen, aber auf den Außen gibt es nicht wirklich Alternativen zu Zeit.

Pulisic für Sancho, letzterer hat gegen Wolfsurg gute Ansätze gezeigt. Aber auch noch zu oft hängen geblieben bzw. unnötige Ballverluste - auch hier ein Wechsel für die letzten 20 Minueten für Pulisic, bei dem es noch nicht für 90 langt,

Dahoud würde ich mal von Beginn an die Chance geben, ist unter Stöger on fire und macht den Eindruck, dass der Knoten jeden Moment platzen könnte.

Kagawa nach 70 für Götze, dem auch noch paar Körner für 90 fehlen.

Mein Tipp - 3:1 Sieg! Die Hertha wird im eigenen Stadion eiskalt ausgekontert!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.