Fri, Jan 19, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Dortmund
Pál Dárdai P. Dárdai Manager P. Stöger Peter Stöger
€45.20m Total market value €463.70m
24.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Jan 16, 2018 - 8:50 AM hours
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#61
Jan 18, 2018 - 6:40 PM hours
Zitat von BVBBC
Zitat von Trouble60

Christian Pulisic kehrt in den Kader zurück. Akanji hat ebenfalls den Weg nach Berlin mit angetreten. Bartra und Subotic, die beide mit einem Wechsel in Verbindung gebracht werden, reisen nicht mit nach Berlin.


Wer ist dann noch aus dem Kader vom letzten Wochenende verdrängt worden? Oder hat man mal vorsichtshalber einen mehr als sonst mitgenommen?

Bartra und Subotic waren gegen Wolfsburg beide nicht im Kader. Wenn als Akanji und Pulisic im Kader stehen müssten 2 Spieler gestrichen werden. Denke das wird sich erst kurzfristig entscheiden.
Denke für Akanji würde Zagadou gestrichen werden und für Pulisic Sancho oder Schürrle.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#62
Jan 18, 2018 - 6:50 PM hours
Zitat von thoms09
Zitat von BVBBC

Zitat von Trouble60

Christian Pulisic kehrt in den Kader zurück. Akanji hat ebenfalls den Weg nach Berlin mit angetreten. Bartra und Subotic, die beide mit einem Wechsel in Verbindung gebracht werden, reisen nicht mit nach Berlin.


Wer ist dann noch aus dem Kader vom letzten Wochenende verdrängt worden? Oder hat man mal vorsichtshalber einen mehr als sonst mitgenommen?

Bartra und Subotic waren gegen Wolfsburg beide nicht im Kader. Wenn als Akanji und Pulisic im Kader stehen müssten 2 Spieler gestrichen werden. Denke das wird sich erst kurzfristig entscheiden.
Denke für Akanji würde Zagadou gestrichen werden und für Pulisic Sancho oder Schürrle.



sanchü schürrle UND pulisic werden im kader stehen da leg ich mich fest.gegenbVFL war die bank schon zu dünn besetzt was offensiv spieler angeht. denke eher das durm gestrichen wird und einer von castro sahin

zagadou kann zwei positionen spielen also braucht man den auf der bank. akanji gibt der ersatz iv
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#63
Jan 18, 2018 - 6:53 PM hours
Wir werden morgen extrem offensiv auftreten. Das kennt ihr ja eigentlich nicht von uns, wenn ich daran denke, was hier im Thread immer in den Spielen gegen uns abging tongue

Könnte echt torreich und spannend werden. Auf ein gutes Spiel morgen!
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#64
Jan 18, 2018 - 7:05 PM hours
Bank:
Weidenfeller, Durm, Bartra, Sahin, Dahoud, Pulisic, Schürrle

Es wird sicherlich kein leichtes Spiel, aber ein Sieg sollte durchaus möglich sein.
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#65
Jan 18, 2018 - 7:29 PM hours
Akanji und Zagadou werden wohl beide auf der Bank sitzen.
Erik Durm hat sich wieder verletzt (Außenbandriss)

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#66
Jan 18, 2018 - 7:34 PM hours
Zitat von Marioo
Akanji und Zagadou werden wohl beide auf der Bank sitzen.
Erik Durm hat sich wieder verletzt (Außenbandriss)

Hab wirklich gedacht, dass das mit Durm ein schlechter Witz gewesen wäre.. das kann doch alles nicht wahr seinugly
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#67
Jan 18, 2018 - 7:50 PM hours
Diskutabel sind nur 4 Positionen: wer spielt neben Götze im Mittelfeld und wer bildet den Angriff? Ich habe mich im Mittelfeld für Castro entschieden, halte aber Kagawa oder Dahoud für genauso wahrscheinlich. Im Angriff würde ich es mit Yarmo in der Mitte versuchen, denn er ist von den drei in Frage kommenden Spielern der durchsetzungsstärkste. Sollte Pulisic fit sein, würde ich ihn unbedingt bringen. Und Sancho hat mir gegen Wolfsburg ganz gut gefallen, ich würde ihm eine erneute Chance geben.

•     •     •

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt (Wilhelm Busch)

This contribution was last edited by Ben13 on Jan 18, 2018 at 7:51 PM hours
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#68
Jan 18, 2018 - 7:52 PM hours
Tempo und dribbeln auf den aussen . Bei Isak muss der Knoten platzen. Kampfen und siegen. Yarmo wenn Pulisic nicht mehr kann
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#69
Jan 18, 2018 - 11:33 PM hours
Ich hoffe sehr, dass Isak wieder seine Chance bekommt. Ich hielte es für falsch, ihm diese Spielzeit zu verwehren, so viel hat er davon im letzten Jahr nicht gesehen. Wenn ein neuer Stürmer kommt wird er sich wohl wieder hinten anstellen müssen.

Da mich Yarmolenko im letzten Spiel überhaupt nicht überzeugt hat (nicht nur wegen der vergeben Großchance, seine Dribblings hatten wenig Zug und er hat oft das Tempo verschleppt). Deswegen würde ich Schürrle spielen lassen. Ich weiß, ihr werdet das alle hassen. Jedoch ist Schürrle meiner Meinung nach unser Außenstürmer mit dem besten Defensivverhalten und ich rechne damit, dass Hertha besser angreifen wird als Wolfsburg (und selbst da hatten wir arge Probleme). Castro agiert neben Götze, weil mir Kagawa und Götze als Spielertypen etwas zu ähnlich sind. Castro unterscheidet sich leider auch nicht zu sehr von den beiden, aber Dahoud, der dort spielen müsste, ist leider noch kein Gewinn im Offensivspiel.

Zagadou gibt den LV in der Hoffnung, dadurch mehr defensive Stabilität zu erzeugen.

Bank: Weidenfeller, Toljan, Akanji, Sahin, Dahoud, Yarmolenko, Sancho.

Vermutliche Wechsel: Sancho für Schürrle, Yarmolenko für Pulisic, Dahoud für Götze (oder Castro, je nach dem, welcher fitter ist).

Ich rechne mit einem Sieg, der erkämpft wird aber doch eher ungefährlich ist. 1:3

•     •     •

"Flieht, ihr Narren!"
19. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#70
Jan 18, 2018 - 11:44 PM hours
So sieht meine Startelf aus.

Auf der Bank somit:
Weidenfeller-Akanji-Sahin-Kagawa-Castro-Sancho-Schürrle

Und schon sieht man wieder dass der Kader durch Verletzungen doch nicht so groß ist. Weil wir eben im Schnitt sowieso 5-7 Verletzte haben.
Lediglich Zagadou, Subotic und Bartra schaffen es nicht in den Kader. Subotic spielt eh keine Rolle mehr und Bartra hat anscheinend heimweh.

•     •     •

Gegen TM-Sprache:

"Gott sei Dank ist der KELCH an uns vorbei gegangen"
"Made my day"
"+1"
"absurd“ - aktuelles Unwort im Forum
"Schienenspieler" - das heißt Wingback!
„Bockstark/Sackstark“ - sag doch einfach stark!
"Nö" - ein viel verwendetes Wort sogenannter Qualitätsuser/User mit vielen Beiträgen
um sich bockig zu stellen ohne das dabei der eigene Status als Moralapostel flöten geht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.