Fri, Apr 20, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfL Wolfsburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€185.23m Total market value €226.20m
25.6 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

Apr 18, 2018 - 12:43 PM hours
Die erste Hälfte war in Sachen Agressivität und Zielstrebigkeit sicherlich ein Gradmesser. Für mich persönlich auch wichtig, wirklich wenige dieser häufigen unnötigen Rückpässe zu sehen.

In Hälfte zwei dann Verwaltungsfussball ( wie es ihn übrigens auch oft unter Favre zu sehen gab)) mit erneut wieder zu vielen Rückpässen. Hier wünschte ich mir dann mehr Geilheit auf einen hohen Sieg und weitere Spielfreude, gerade gegen einen angeschlagenen Gegener.

Würde dann auch unseren neuen Imagefilm Genüge tun Lächelnd

•     •     •

es gibt nur eine Borussia, die Andere spielt Tennis in Berlin.
Wie, Sommer macht keine Schwalbe? Kann mich noch daran errinnern, dass Sommer mal 'nen Foul ziehen wollte und wir dadurch das Gegentor kassiert haben. Soviel aber nur zum Scherz nebenbei.

Gestern haben wir nach dem Führungstreffer weiter nachgesetzt. Das gab es selten in dieser Saison. Normalerweise verfallen wir bei Führung in eine Passivität. Das ist dann doch schon eine Charakterfrage. Gestern haben wir aber das Gegenteil bewiesen. Das man die zweite Halbzeit bei 3-0 Führung nicht mehr ganz so offensiv angeht ist dann auch zu verzeien. Sie waren ja trotzdem noch die klar bessere Mannschaft.

Gestern haben die Jungs mal wieder Fußball gespielt. Ich hatte doch schon Angst, dass sie es verlernt haben. Aber es kommen ja auch positive Dinge zusammen. Raffael hat nach seiner Verletzung wieder zur Form gefunden. Das dauert ja immer ein paar Spiele. Stindl hat die Frische wieder gefunden. Hofmann hat sein gutes Gesicht gezeigt, obwohl ein Torjäger wohl nie aus ihm wird. Die Abwehr steht in Bestbesetzung. Kramer zeigt seine ... und so weiter.

Hilft aber nicht mehr als für drei Punkte. Sie haben sich damit aber die Möglichkeit geschaffen, durch eine gute Leitung auf Schalke einen Umschwung zu erzielen. Das muss das Ziel sein. Vielleicht schaffen es dann einige, Hecking auch für die Nachlässigkeiten von Schalke verantwortlich zu machen zwinker
War Euer Wochenende auch so kurz wie meins. Oder warum spreche ich immer von Gestern? Ich miente natürlich den Abend davor.
Zitat von krischan1900
Wie, Sommer macht keine Schwalbe? Kann mich noch daran errinnern, dass Sommer mal 'nen Foul ziehen wollte und wir dadurch das Gegentor kassiert haben. Soviel aber nur zum Scherz nebenbei.

Gestern haben wir nach dem Führungstreffer weiter nachgesetzt. Das gab es selten in dieser Saison. Normalerweise verfallen wir bei Führung in eine Passivität. Das ist dann doch schon eine Charakterfrage. Gestern haben wir aber das Gegenteil bewiesen. Das man die zweite Halbzeit bei 3-0 Führung nicht mehr ganz so offensiv angeht ist dann auch zu verzeien. Sie waren ja trotzdem noch die klar bessere Mannschaft.

Gestern haben die Jungs mal wieder Fußball gespielt. Ich hatte doch schon Angst, dass sie es verlernt haben. Aber es kommen ja auch positive Dinge zusammen. Raffael hat nach seiner Verletzung wieder zur Form gefunden. Das dauert ja immer ein paar Spiele. Stindl hat die Frische wieder gefunden. Hofmann hat sein gutes Gesicht gezeigt, obwohl ein Torjäger wohl nie aus ihm wird. Die Abwehr steht in Bestbesetzung. Kramer zeigt seine ... und so weiter.

Hilft aber nicht mehr als für drei Punkte. Sie haben sich damit aber die Möglichkeit geschaffen, durch eine gute Leitung auf Schalke einen Umschwung zu erzielen. Das muss das Ziel sein. Vielleicht schaffen es dann einige, Hecking auch für die Nachlässigkeiten von Schalke verantwortlich zu machen zwinker


Ja, das war definitiv ein Schritt nach vorne. Auch wenn ich hier einen User hier etwas mehr als kritisch für seine negative Einstellung angefahren habe (vor dem Spiel) muss ich allerdings sagen dass wir einen Gegner hatten, der uns das Leben mehr als einfach gemacht hat. Aggressivität von Wolfsburg? 0! Gekämpft? 0!

So einfach werden wir es in der Bundesliga selten haben, da reichen auch mal 90 % aus. Das Tor zum 3:0 sag ja vieles aus.
kann mir einer erklären warum raffael nicht vom platz geflogen ist?

nachgetreten. der ball ist weg. klarer vorsatz. platzverweis.

ich mein aus unser sicht gut so. als fan der wölfe hätte ich es nicht verstanden.
Kramer und Vestergaard in der Sportschau Elf des Tages
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.