Fri, Sep 22, 2017
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   SV Sandhausen
Hannes Drews H. Drews Manager K. Kocak Kenan Kocak
€5.10m Total market value €7.80m
25.0 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge

Sep 20, 2017 - 9:11 PM hours
8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#21
Sep 22, 2017 - 6:47 PM hours
Tooorrrr

Super Schuss von Köpke smile
8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#22
Sep 22, 2017 - 6:49 PM hours
Klassetor von Köpke! neben Männel Eure Lebensversicherung!
8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#23
Sep 22, 2017 - 7:07 PM hours
Der Köpke ist einfach eine Waffe.
Ich bin sehr gespannt, wie lange er noch im Erzgebirge aufläuft smile

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#24
Sep 22, 2017 - 8:21 PM hours
Gratulation!
8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#25
Sep 22, 2017 - 8:29 PM hours
Glückwunsch an die gesamte Truppe zum SIEG!
Das war eine taktische Meisterleistung !!!
Ich muss heute mal für einen 'ne Lanze brechen, der ständig aufs Maul bekommt und das zu Unrecht:
Glückwunsch an Sebastian Hertner.!stark
This contribution was last edited by HMchen on Sep 22, 2017 at 8:32 PM hours
8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#26
Sep 22, 2017 - 8:36 PM hours
Hätte nicht gedacht das man diesen Saisonstart noch so sehr retten würde. ^^
13 Punkte aus 8 Spielen war meine absolute Obergrenze Schätzung und die wurde erreicht. Wäre absolut genial wenn man diesen Lauf im Doppelheimspiel gegen Union Berlin und die Auswärtsfahrt in Fürth noch mitnehmen würde, und mit vlt. 4 Punkten da rausgeht, dann wäre man schon fast für die komplette Hinrunde im Soll. ^^

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer! Und ein großes W!

Wir sind immer dabei! Mit uns, mit euch und für euch!
8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#27
Sep 22, 2017 - 8:48 PM hours
Schöner Sieg und wichtiger Sieg. Klar so ein Spiel kann auch 1:1 ausgehen, aber man nimmt die drei Punkte gerne mit. Mannschaft hat wieder sehr gut miteinander gekämpft und gespielt. Auch die Rotationsspieler haben sich gut eingefügt. Bertram hat dann noch einmal Schwung gebracht. Er wirkt schneller denn je.....

Bei Hertner ist es doch weiter recht einfach. Kann er sich auf die Defensive konzentrieren, ist es nicht so schlimm und war es nicht. Nach vorne geht jetzt nicht wirklich viel. Aber ich bleibe dabei. Links Hinten jemand zu finden, das Problem hat jeder....

13 Punkte ist wirklich top!
8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#28
Sep 22, 2017 - 8:49 PM hours
Glückwunsch nach Aue zu den 3 Punkten !

Es war ein Spiel zweier defensiv taktisch gut geschulter Mannschaften.
Wir hatten heute leider nicht das nötige Fortune in unseren Aktionen. Der Weitschuss von Köpke war heute der Knackpunkt.

Das nötige Glück lag heute auf Seiten der Auer: Unter Mithilfe unseres Torhüters war der Schuss zum 1:0 drin, der Weitschuss von Linsmayer ging hingegen leider knapp neben das Tor. Ansonsten spielte sich, wie erwartet, viel zwischen den Strafräumen ab.
Im entscheidenden letzten Drittel des Spielfeldes war unser Spiel leider zu oft zu ungenau, um mehr Chancen zu kreieren. Trotzdem hatten wir aufgrund des frühen Rückstandes über das ganze Spiel gesehen mehr Spielanteile, welche wir leider zu wenig nutzten.

In der 2. Halbzeit hatten beide Mannschaften noch gute Chancen, zwar keine 100%gen, aber in der einen oder anderen Situation hätte es noch einmal rappeln können. Sukuta-Pasu war bei seiner (möglichen) Chance im 5-Meter-Raum mal wieder nicht gedankenschnell genug, um den Fuß zu heben und Höler war bei der einen oder anderen Aktion zu zögerlich.

Aber wir sollten nicht jammern, wir sind schließlich keine Spitzenmannschaft, mit 6 Punkten können wir uns und auch Aue zufrieden aus der englischen Woche verabschieden.

Tolle Stimmung natürlich wieder in Aue. Es werden noch einige Mannschaften Punkte im Erzgebirge lassen. Mit dem Trainer Hannes Drews ist der FCE gut bedient, die Mannschaft funktioniert.
Ich hatte schon letzte Saison gesagt: "Den Pascal Köpke würde ich gerne beim SVS sehen." Mit seinem tollen Tor hat er heute für die Entscheidung der Partie gesorgt.

Alles Gute für den weiteren Verlauf der Saison !

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#29
Sep 22, 2017 - 10:34 PM hours
Es war eine enge Kiste heute, ein Spiel zwischen den Strafräumen, wie von mir erwartet.

Beim Tor würde ich dem Schuhen nicht zu große Vorwürfe machen. Von außen lässt sich leicht sagen, dass der Ball haltbar war.

Nunmehr schon 13 Punkte. Wo soll das bloß noch hinführen?
8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#30
Sep 22, 2017 - 10:46 PM hours
Zitat von hans74
Glückwunsch nach Aue zu den 3 Punkten !

Es war ein Spiel zweier defensiv taktisch gut geschulter Mannschaften.
Wir hatten heute leider nicht das nötige Fortune in unseren Aktionen. Der Weitschuss von Köpke war heute der Knackpunkt.

Absolut gut und fair bewertet und beurteilt.
Viel

Das nötige Glück lag heute auf Seiten der Auer: Unter Mithilfe unseres Torhüters war der Schuss zum 1:0 drin, der Weitschuss von Linsmayer ging hingegen leider knapp neben das Tor. Ansonsten spielte sich, wie erwartet, viel zwischen den Strafräumen ab.
Im entscheidenden letzten Drittel des Spielfeldes war unser Spiel leider zu oft zu ungenau, um mehr Chancen zu kreieren. Trotzdem hatten wir aufgrund des frühen Rückstandes über das ganze Spiel gesehen mehr Spielanteile, welche wir leider zu wenig nutzten.

In der 2. Halbzeit hatten beide Mannschaften noch gute Chancen, zwar keine 100%gen, aber in der einen oder anderen Situation hätte es noch einmal rappeln können. Sukuta-Pasu war bei seiner (möglichen) Chance im 5-Meter-Raum mal wieder nicht gedankenschnell genug, um den Fuß zu heben und Höler war bei der einen oder anderen Aktion zu zögerlich.

Aber wir sollten nicht jammern, wir sind schließlich keine Spitzenmannschaft, mit 6 Punkten können wir uns und auch Aue zufrieden aus der englischen Woche verabschieden.

Tolle Stimmung natürlich wieder in Aue. Es werden noch einige Mannschaften Punkte im Erzgebirge lassen. Mit dem Trainer Hannes Drews ist der FCE gut bedient, die Mannschaft funktioniert.
Ich hatte schon letzte Saison gesagt: "Den Pascal Köpke würde ich gerne beim SVS sehen." Mit seinem tollen Tor hat er heute für die Entscheidung der Partie gesorgt.

Alles Gute für den weiteren Verlauf der Saison !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.