Fri, Sep 22, 2017
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   SV Sandhausen
Hannes Drews H. Drews Manager K. Kocak Kenan Kocak
€5.10m Total market value €7.80m
25.0 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge

Sep 20, 2017 - 9:11 PM hours
8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#31
Sep 23, 2017 - 9:20 AM hours
3 verdammt wichtige Punkte, konnte bisher leider nur das Tor sehen. Ein Glück wir haben Köpke im Sommer halten können.
6 Punkte eine mehr als ordentliche Bilanz für eine englische Woche, es bewahrheitet sich aber in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.

Auch Hannes Drews mit einem starken Einstand.

•     •     •

Wismut Aue International
8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#32
Sep 23, 2017 - 10:08 AM hours
Nur einmal hatten wir in dieser Liga zum gleichen Zeitpunkt 13 bzw. mehr Punkte. Und zwar in der Herbstmeistersaion – mit 17 Punkten.
Das bedeutet natürlich für den Rest der Saison nicht zwingend etwas. Aber nach dem Saisonstart ist das wirklich erstaunlich, naja oder es ist grundsätzlich erstaunlich. Aber die Liga ist eh komisch.

Glückwunsch an die Jungs zu einer sehr guten 6-Punkte-Woche. daumen-hoch

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#33
Sep 23, 2017 - 5:12 PM hours
Ist denn schon mal eine Bundesliga-Mannschaft einschl. 2. Liga am Ende abgestiegen, die nach 8 Spielen bereits 13 Punkte hatte?

Wollen wir nicht zu früh die Arme hochreissen und hoffen, dass die Mannschaft vor allem von Verletzungen der Leistungsträger verschont bleibt. Bleibt zu fragen, wer nicht Leistungsträger ist... Bunjaku und Kvesic haben mich weitgehend überzeugt, wobei mit Bertrams Einwechselung etwas mehr Zug in die Offensive kam. Kvesic hätte von mir aus durchspielen können.
8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#34
Sep 23, 2017 - 5:28 PM hours
Zitat von elvispresslust
Ist denn schon mal eine Bundesliga-Mannschaft einschl. 2. Liga am Ende abgestiegen, die nach 8 Spielen bereits 13 Punkte hatte?

Wollen wir nicht zu früh die Arme hochreissen und hoffen, dass die Mannschaft vor allem von Verletzungen der Leistungsträger verschont bleibt. Bleibt zu fragen, wer nicht Leistungsträger ist... Bunjaku und Kvesic haben mich weitgehend überzeugt, wobei mit Bertrams Einwechselung etwas mehr Zug in die Offensive kam. Kvesic hätte von mir aus durchspielen können.


Da muss man gar nicht weit zurückschauen. Würzburg hatte in der vergangenen Saison nach 8 Spielen 14 Punkte. Der Ausgang ist bekannt. Auch 60 und der KSC hatten immerhin schon 8 Punkte. Es heißt also (noch) gar nichts. Also weiter Punkte sammeln und ein Stück auch genießen...
8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#35
Sep 30, 2017 - 12:07 PM hours
Zitat von charly2
Gratulation!
Danke. Wir hatten aber auch ein bissel Glück. zwinker

PS: So sieht man sich wieder! grins
8.ST: Sandhausen zu Gast im Erzgebirge |#36
Sep 30, 2017 - 12:24 PM hours
Zitat von XSchakalX
Zitat von charly2

Gratulation!
Danke. Wir hatten aber auch ein bissel Glück. zwinker

PS: So sieht man sich wieder! grins

Glück kann man immer gebrauchen!, für heute viel Erfolg!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.