Info

TSV Steinbach   FC Augsburg
Matthias Mink M. Mink Manager M. Baum Manuel Baum
€2.43m Total market value €122.55m
25.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg

Aug 15, 2018 - 11:29 PM hours
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#31
Aug 19, 2018 - 12:12 PM hours
Rund 600 Stehplatz-Tickets können die Fußball-Fans an Lahn und Dill derzeit noch kaufen. Das 1.000 Karten-Kontingent der Gäste wurde bisher knapp zur Hälfte verkauft, sodass auch noch Anhänger der Fuggerstädter im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger live dabei sein können.

https://www.tsv-steinbach.de/aktuelles/ein-denkwuerdiges-ereignis/

Karten gäbe es noch genug!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#32
Aug 19, 2018 - 2:23 PM hours
Die Aufstellung!

Bank: Giefer, Danso, Frambo, Götze, Jensen, Caiuby, Cordova

Ji und Schmid in der Startelf, ich glaub das Forum wird heut emotionaler/spannender als das Spiel (**holt Popcorn**) stark
This contribution was last edited by FootballKing19 on Aug 19, 2018 at 2:24 PM hours
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#33
Aug 19, 2018 - 2:24 PM hours
Also warum Jii spielt das Check ich mal wieder 0,0.
Nunja wird scho hoffentlich

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#34
Aug 19, 2018 - 2:26 PM hours
Bin von Ji auch nicht so sehr überzeugt, aber wenn er heute 3 Tore schiesst, melde ich mich vom Forum ab.

•     •     •

Nur der FCA.
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#35
Aug 19, 2018 - 2:27 PM hours
Zitat von FootballKing19

Ich persönlich sehe das recht einfach:

wir gewinnen heute, haben danach wieder Lospech und haben noch einen weiteren Grund auf den DFB zu schimpfen;

wir gewinnen heute und werden Pokalsieger;

wir verlieren heute und haben weniger englische Wochen.

Alle Fälle eine klare WIN-Situation.


lol, wir können nur gewinnen! der Optimismus in diesem Forum nimmt langsam überhand!!!!!

@FcAugsburg07 wer nie spielt, für den bekommt man auch kein geld grins grins

@PeterHeidle das hoffe ich nicht, du musst doch noch den STT gegen düdo machen grins

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE

This contribution was last edited by Cai-pirinha on Aug 19, 2018 at 2:28 PM hours
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#36
Aug 19, 2018 - 2:29 PM hours
So spielen wir..

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#37
Aug 19, 2018 - 2:37 PM hours
Mit Schmid in der Startelf kann ich leben, soll einfach offensive power her, aber Ji hätte ich gerne draußen gesehen, Richter im Sturm und dann Jensen auf Links wäre mein Wunsch gewesen, schau mer mal wies funktioniert, vielleicht lässt Baum ja auch während dem Spiel deutlich mehr rotieren im Angriff und nimmt deshalb Ji der überall spielen kann!
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#38
Aug 19, 2018 - 2:38 PM hours
Oh Mann, dann freue ich mich schon auf die Wechsel in der 2. Halbzeit!
Hoffentlich lässt sich dann noch was reparieren?

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#39
Aug 19, 2018 - 2:49 PM hours
Nicht dabei sind damit:JICB, Stafy, Koo, Finnbo, Moravek, Janker, Teigl und Schieber + nahezu die komplette Jugend wie Rösch, Jakob etc.
Ehrlich gesagt hoffe ich schon, dass da noch einige (auch Ji) einen neuen Verein finden.
Ansonsten hoffe ich, dass wir uns besser anstellen als die Frankfurter gestern und einen klaren Sieg ✌️ einfahren.
This contribution was last edited by trenk on Aug 19, 2018 at 2:50 PM hours
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#40
Aug 19, 2018 - 3:27 PM hours
Guten Tag....

Soooo.... Ji also.... Mann was denkt sich Baum dabei ? Wird mir ewig ein Rätsel bleiben....Aber hey ..vielleicht
straft er uns ja Lügen. grins (Baum hört wohl nicht auf die Super Trainer aus dem Forum ...grinsuglytongue)).

Nun ja Ich will nicht immer die "Spaßbremse" geben (außer die spielen wie die letzten beiden male) und
damit ...schießt sie aus dem Stadion... grinsuglyaugen-zuhalten

Auf ein tolles Spiel.


Ji ..oh Mann ...war klar nee..Also unsere Sturmposition ist echt verschenkt was Ich bisher so sehe.
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Aug 19, 2018 at 3:42 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.