Info

TSV Steinbach   FC Augsburg
Matthias Mink M. Mink Manager M. Baum Manuel Baum
€2.43m Total market value €122.55m
25.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg

Aug 15, 2018 - 11:29 PM hours
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#51
Aug 19, 2018 - 4:20 PM hours
2. Halbzeit Cordova für Ji ? ...was meint Ihr ?
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#52
Aug 19, 2018 - 4:21 PM hours
Zitat von FootballKing19
Wenn man die Tatsache betrachtet, dass man hier 90 Minuten in Unterzahl spielt ist das ja noch ganz ok.

1:0 gemacht und dann Kräfte für die 2. HZ sparen ...



Ich glaub dem Kommentar des Sky-Reporters zum Thema "Gefährlichkeit von Ji" kann man durchaus beipflichten.

ALLERDINGS bekommt er auch so gut wie keinen Ball. Unser Angriffsspiel kann man wahrlich nicht als "Wirbel" bezeichnen. Irgendeine wirklich gelungene Kombination ist mir jedenfalls nicht erinnerlich (das Tor war ja auch eine - schöne - Einzelaktion von Richter und nicht Resultat eines Spielzugs)!
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#53
Aug 19, 2018 - 4:27 PM hours
Ich kanns ja verstehen, wenn man es ein wenig langsamer angeht, bei dieser Hitze. aber 1 : 0 ist kein Ergebnis, das irgendwelche Sicherheit gibt.

So würde ich Daniel Baier sofort aus dem Spiel nehmen, ihm ist es einfach zu heiss zum spielen. Er nimmt jedes Tempo aus dem Spiel.

Zu Ji ist jedes Wort vergebens und Baum und Reuter sind wohl die einzigen auf dieser Welt, die seine ungefährlichkeit nicht sehen.

Hahn wird unser Problem auf RA nicht beheben. Er ist an gefährlichkeit direkt bei Ji einzuordnen. Technik hatte er nie, aber leider ist seine Torgefähtlichkeit ist einfach weg.
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#54
Aug 19, 2018 - 4:33 PM hours
Also erwartet Ihr, dadurch das Kräfte gespart wurden, nun in der 2. Hälfte nun mehr Tempo....na wir werden
sehen....

Gespannt bin Ich ob Ji nochmal rauskommt und Baum "beratungsresistent ist" was sehen meine Äuglein....

Ji spielt...Mann....Mann Ich fass es nicht. (Und etliche andere wahrscheinlich auch nicht)

Bitte hängt die Augsburge Knallköpfe hin .... du glaubst es nicht solche Vollpfosten... (Rauchbomben).
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Aug 19, 2018 at 4:39 PM hours
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#55
Aug 19, 2018 - 4:39 PM hours
Apropos "ich fasse es nicht". Offenbar haben ein paar Augsburger Bescheuerte ihren Kopf per Ventil gelüftet und heraus kommt stinkender Qualm...
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#56
Aug 19, 2018 - 4:40 PM hours
Muss das sein.... hätte man ja IN der Halbzeit schon machen können wenns denn sein muss, richtig dumm sowas!
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#57
Aug 19, 2018 - 4:40 PM hours
Unsere Deppen zeigen sich wieder von ihrer besten Seite, so wie wir das schon immer von Pokalspielen kennen gelernt haben, auf den Dörfern.
Jedes mal kostet es mehr!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#58
Aug 19, 2018 - 4:40 PM hours
Diese cleveren "Fans" mal wieder.... Total Unnötig, Unfair und v. a. Unglaublich dumm.

Glatt rot hier für diesen hinterlistige Steinbacher. Extrem schwacher Schiri. Erst gregerl im Abseits inkorrekterweise... Dann dieser Ellbogenschlag.

Diese Schinderei von den Steinbachern nervt. Mega unsportlich.

Jetzt werden die für Ihre asoziale Spielweise auch noch belohnt... Und müssten längst zu 10. Nur noch sein.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



This contribution was last edited by augstina on Aug 19, 2018 at 4:45 PM hours
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#59
Aug 19, 2018 - 4:43 PM hours
Zitat von Nordhaus1
Apropos "ich fasse es nicht". Offenbar haben ein paar Augsburger Bescheuerte ihren Kopf per Ventil gelüftet und heraus kommt stinkender Qualm...


Ich hoffe die Vollpfosten werden gefunden und zahlen die Zeche selbst. Vielleicht lassen die dies dann mal!!
Oder die Dinger bleiben ihnen da stecken wo sie´s rein haben grinsgrins

Ansonsten hoffe ich auf ein 2:0 damit wir ein wenig ruhiger spielen können
DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg |#60
Aug 19, 2018 - 4:44 PM hours
So was jetzt was hab Ich gesagt..... Mann Mann wir schaffen es immer wieder ...ganz grosse Klasse wirklich ...

Buhh....Buh...

Jetzt geht unseren der Hintern auf Grundeis und wir verlieren noch ..... alle guten Dinge sind 3....neee
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Aug 19, 2018 at 4:46 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.