Mon, Nov 12, 2018
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   SV Darmstadt 98
Robin Dutt R. Dutt Manager D. Schuster Dirk Schuster
€63.10m Total market value €40.85m
28.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98

Nov 8, 2018 - 1:31 PM hours
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#51
Nov 12, 2018 - 9:54 PM hours
Genau das gegen Kruse pfeift er, aber das vorhin gg Hinterseer, woraus die DA Chance entstand, nicht.
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#52
Nov 12, 2018 - 10:13 PM hours
Flanke Selim, Kopfball Wurst = 1:1 ugly
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#53
Nov 12, 2018 - 10:17 PM hours
Zitat von Nickname1848
Flanke Selim, Kopfball Wurst = 1:1 ugly


Er heißt Wurtz, aber ja. Das ist wahrscheinlich.
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#54
Nov 12, 2018 - 10:27 PM hours
Zitat von realHST

Zitat von Wessi

Schiri ist mies, Leistung stimmt soweit. Bringt aber alles nichts, wenn man vorne keine Tore schießt.


Vielleicht sogar besser mal nicht früh in Führung zu gehen, dann spielt die Mannschaft sicherlich so weiter wie bisher und dann fällt auch irgendwann zwangsläufig ne Bude


Cool

Endlich hat man wieder nach einer Führung weiter Fußball gespielt und das wurde dann auch belohnt.
Generell ein richtig starkes Spiel, bei dem man durchaus noch höher gewinnen hätte können bzw gar müssen.

Überragend für mich heute soares und weilandt in der 2. Halbzeit. Auch sonst alle gut, außer ganvoula der mehr im abseits stand als sonst wo. Dann noch sein torabschluss am Ende ugly

Edit: Jetzt gegen Aue und Magdeburg nachlegen, dann ist man wieder voll mit dabei.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."


This contribution was last edited by realHST on Nov 12, 2018 at 10:30 PM hours
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#55
Nov 12, 2018 - 10:28 PM hours
Zitat von Special-F

Mega Tor!

Trotzdem traue ich dem Braten nicht...mal schauen wann das 1-1 fällt. augen-zuhalten

Ich hoffe du bist nicht allzu sehr enttäuscht sad

Super Ausgangssituation für die kommenden Spiele jetzt. Mit der Pause und hoffentlich ein paar Spielern mehr dann die nächste beiden Spiele Punkten und man ist ganz oben mit dabei.
Soviel zum Thema Abstiegskandidat.
This contribution was last edited by wadilein on Nov 12, 2018 at 10:29 PM hours
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#56
Nov 12, 2018 - 10:28 PM hours
Sieg - endlich!

Als Ganvoula kläglich scheiterte, hätte im Gegenzug das 1-1 genau zum VfL gepasst.

Zum Glück kam von Darmstadt nicht allzu viel.

Weilandt in der Form ein Kandidat für eine Vertragsverlängerumg. Habe ich niemals mit gerechnet. Leider läuft der Vertrag ausgerechnet in der Form seines Lebens aus und die Leistung wird auch von anderen Vereinen gesehen.
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#57
Nov 12, 2018 - 10:28 PM hours
Jaaaaaaaa! smile Kein fussballerischer Leckerbissen, aber es hat geklappt. Endlich mal 3 Punkte, dazu die 0 gehalten. Weilandt tolle Aktion. Saglam war jetzt gar nicht so schlecht, fiel überhaupt nicht ab. Zeigt sich zumindest nach heute als Alternative.

Aber das Ding von Ganvoula am Ende augen-zuhalten hat alle Zeit der Welt und dann sowas.

Darmstadt eine reine Enttäuschung, soll mir recht sein.
This contribution was last edited by Fujitora on Nov 12, 2018 at 10:29 PM hours
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#58
Nov 12, 2018 - 10:30 PM hours
Zitat von Wessi
Zitat von Nickname1848

Flanke Selim, Kopfball Wurst = 1:1 ugly


Er heißt Wurtz, aber ja. Das ist wahrscheinlich.


immer diese Worterkennung.

Über verdient muss man heute wohl nicht reden. Darmstadt zumindest spielerisch das schlechteste bisher.

Soares und Weilandt heute absolut in Erstligaform. Beide IV absolut solide.
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#59
Nov 12, 2018 - 10:34 PM hours
Zitat von Special-F

Weilandt in der Form ein Kandidat für eine Vertragsverlängerumg. Habe ich niemals mit gerechnet. Leider läuft der Vertrag ausgerechnet in der Form seines Lebens aus und die Leistung wird auch von anderen Vereinen gesehen.


Das eine hat mit dem anderen zu tun. Der spielt für einen neuen Vertrag bzw. präsentiert sich für andere Clubs. Er zeigt doch auch von der Motivation ein ganz anderes Gesicht als vor zwei Jahren. Natürlich muss man verlängern, aber die Krux ist, dass dann eine Verlängerung a la Wurtz rauskommt. Hohe Form = viel Gehalt
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#60
Nov 12, 2018 - 10:35 PM hours
Zitat von wadilein
Zitat von Special-F

Mega Tor!

Trotzdem traue ich dem Braten nicht...mal schauen wann das 1-1 fällt. augen-zuhalten

Ich hoffe du bist nicht allzu sehr enttäuscht sad


Doch! ugly

Was willst Du von mir? War das nach den letzten Spielen so klar, dass der VfL das über die Runde bringt? Vermutlich hat sich fast jeder VfL Fan die selben Gedanken gemacht nach der Führung an die letzten Spiele gedacht. Aber mir willste ans Bein pinkeln?

3 Punkte mehr als verdient - trotzdem kann der VfL sich gefühlt nie sicher sein. Mit etwas Wehmut schaut man den bitter verlorenen Punkten hinterher...der VfL könnte ganz oben stehen.

Kompliment an Dutt und das Team, welches wirklich mit großen personellen Sorgen zu kämpfen hat. Vielleicht kann man da schon im Winter irgendwas am Kader verändern. So geht der VfL langsam wirklich am Stock...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.