Mon, Nov 12, 2018
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   SV Darmstadt 98
Robin Dutt R. Dutt Manager D. Schuster Dirk Schuster
€63.10m Total market value €40.85m
28.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98

Nov 8, 2018 - 1:31 PM hours
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#81
Nov 13, 2018 - 9:48 AM hours
VfL Bochum Player Ratings - VfL Bochum
3.0M. Riemann
2.0J. Gyamerah
2.0T. Hoogland
1.0D. Soares
1.5S. Celozzi
1.5A. Losilla
2.5R. Tesche
3.0G. Sağlam
1.5T. Weilandt
2.5R. Kruse
4.0Sidney Sam
2.5L. Hinterseer

Wieso kommen jetzt 2 Spiele die gewonnen werden müssen? Weil die Namen und der Tabellenplatz das vermuten lassen?

Gegen Aue wird es verdammt schwer zu gewinnen und Magdeburg hat einen neuen Übungsleiter...

Ich kann hier jew. Nur warnen... Man sollte hier sachlich und respektvoll dem Gegner gegenüber stehen dann wird was.. Aber man sollte jetzt nicht übermütig werden...
This contribution was last edited by Trugu on Nov 13, 2018 at 10:03 AM hours
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#82
Nov 13, 2018 - 9:53 AM hours
VfL Bochum Player Ratings - VfL Bochum
3.0M. Riemann
2.0T. Hoogland
2.5J. Gyamerah
1.5D. Soares
3.5S. Celozzi
3.0A. Losilla
3.0R. Tesche
2.0T. Weilandt
4.0R. Kruse
4.0Sidney Sam
3.5L. Hinterseer

Sehe ich auch so. Natürlich folgen auf dem Papier jetzt zwei weitere Spiele, wo man weitere wichtige Punkte landen kann, bevor noch drei richtig schwere Brocken warten. Wie gesagt, alles auf dem Papier. Aber wir wissen auch, dass in dieser Liga jedes Spiel eine Art Wundertüte ist.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#83
Nov 13, 2018 - 11:45 AM hours
VfL Bochum Player Ratings - VfL Bochum
3.0M. Riemann
3.5J. Gyamerah
2.5T. Hoogland
2.0D. Soares
2.5S. Celozzi
2.5A. Losilla
3.5R. Tesche
3.0G. Sağlam
2.0T. Weilandt
3.5R. Kruse
3.5Sidney Sam
4.0L. Hinterseer

Ein hart erkämpfter Sieg gestern. Das 1-1 habe ich schon vor meinem geistigen Auge gesehen grins
Umso erfreulicher, dass die drei Punkte eingefahren werden konnten.

Jetzt die Pause nutzen, um Wunden zu lecken und dann gegen Aue den nächsten Dreier einfahren.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#84
Nov 13, 2018 - 1:08 PM hours
ein verdienter Sieg gestern Abend.
Sehr gute Mannschaftsleistung und Weilandt sowie Soares überragend gestern.
Saglam fand ich persönlich gar nicht mal so schlecht. Bin immer noch der Meinung, dass er paar Spiele machen muss um ins Fahrt zu kommen.

Das wir nicht so viele Möglichkeiten vor dem Tor bekommen werden war mir nach 10 Minuten klar.
Darmstadt mit 10 Leuten der eigenen Hälfte, dann musste es halt ein Fernsschuss oder eine Einzelaktion sein.

Das einzige was mich wirklich auf die Palme gebracht hat war diese klein klein spielen vor dem eigenen Tor.
Manchmal muss man halt auch den Ball auf die Tribüne hauen. Jambo hat jeden Ball in die Mitte zurückgespielt.

In der Summe bin ich zufrieden, nur die letzten 4 gelassenen Punkten hadern noch.Weinend
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#85
Nov 13, 2018 - 2:12 PM hours
Zitat von Trugu
Wieso kommen jetzt 2 Spiele die gewonnen werden müssen? Weil die Namen und der Tabellenplatz das vermuten lassen?

Gegen Aue wird es verdammt schwer zu gewinnen und Magdeburg hat einen neuen Übungsleiter...

Ich kann hier jew. Nur warnen... Man sollte hier sachlich und respektvoll dem Gegner gegenüber stehen dann wird was.. Aber man sollte jetzt nicht übermütig werden...
Einen Beitrag zuvor schrieb ich doch, dass es sich um 2 vermeintlich leichte Gegner handelt, die Spiele aber alles andere als leicht werden. Ich zolle dem Gegner also Respekt. Hättest du meine Beiträge nicht auseinander gerissen, sondern im Kontext gedeutet, dann würdest du verstehen, dass ich hoffe dass wir in Bochum auch mal eine Siegesserie haben werden. Jetzt sind wir jedenfalls wieder oben dran. Und ich persönlich will nicht die ganze Zeit ran kommen, um dann wieder 2 Wochen Ernüchterung zu erfahren. Dann kommen wir wieder ran gefolgt von Wochen der Ernüchterung. Jetzt kann man einen Riesenschritt machen. Gewonnen wir diese 2 Spiele was durchaus machbar ist, weil wir gegen Aue zuhause spielen und gegen Magdeburg ich uns deutlich stärker sehe. Und mit 6 Punkten in das Pauli Spiel zu gehen, das gibt in so einem Topspiel dann mächtig Selbstvertrauen.
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#86
Nov 13, 2018 - 3:22 PM hours
Gestern war mal wieder einer dieser Tage, an denen das Pendel ganz extrem in beide Richtungen ausschlagen konnte. Verliert man, brennt der noch nicht mal aufgestellte Weihnachtsbaum lichterloh und alles ist scheiße. Gewinnt man, steht man auf Platz fünf dezente drei Punkte hinter dem Relegationsplatz und kann Höhenluft schnuppern.
Mein Kommentar zu gestern.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#87
Nov 13, 2018 - 3:48 PM hours
Zitat von Lalo1848
Gestern war mal wieder einer dieser Tage, an denen das Pendel ganz extrem in beide Richtungen ausschlagen konnte. Verliert man, brennt der noch nicht mal aufgestellte Weihnachtsbaum lichterloh und alles ist scheiße. Gewinnt man, steht man auf Platz fünf dezente drei Punkte hinter dem Relegationsplatz und kann Höhenluft schnuppern.
Mein Kommentar zu gestern.


Dem ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzu zu fügen. Du triffst für mich den Nagel auf dem Kopf.

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#88
Nov 13, 2018 - 9:33 PM hours
Fühlt sich gar nicht so an das wir das derzeit zweitstärkste Heimteam sind.

Jedenfalls war das gestern ein verdienter Sieg, wir haben einfach mehr fürs Spiel getan.

Soares und Weilandt meiner Meinung nach bockstark, Saglam hat mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen.

Ich war richtig erleichtert nach dem Schlusspfiff, wir haben den Anschluss nach oben gehalten und nach unten hin 10 Punkte Abstand. Also noch 20 weitere Punkte bis zum Klassenerhalt. smile

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#89
Nov 13, 2018 - 10:42 PM hours
Saglam hat mir nach seiner Einwechselung auch gut gefallen. Er forderte stets den Ball und zog das Spiel ein wenig an sich. Meiner Meinung nach ist er viel weiter als Janelt, ich hoffe wir sehen ihn diese Saison häufiger.

•     •     •

"Football is a part of I, when I play the world wakes up around me" Robert Nesta Marley
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#90
Nov 14, 2018 - 2:04 AM hours
Das hab ich auch so gesehen mit Saglam und kann die Presse nicht verstehen die ihn niederschreibt und nach seiner Einwechslung als blass geblieben beschreibt. Denke auch das er weiter ist als wir wissen und er zu einer echten Option wird.

•     •     •

Wir ham die Radkappe, wir ham die Radkappe, wir ham wir ham die Radkappe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.