deadline-day banner
Sun, May 6, 2018
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   SV Darmstadt 98
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Manager D. Schuster Dirk Schuster
€7.03m Total market value €37.35m
24.0 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

May 1, 2018 - 11:25 PM hours
Falls Medojevic ausfallen sollte hoffe ich auf eine Doppel 6 mit Kempe und Stark!

Regensburg spielt massiv Gegenpressing. Da wäre Kamavuaka mit seiner nicht vorhandenen Ballsicherheit ein ganz einfaches Opfer für das Regensburger Spiel im zentralen Mittelfeld.

Hoffentlich sieht das Schuster auch so! Ansonsten werden wir viele Torchancen für Regensburg erleben die durch Kamavuaka eingeleitet worden sind.
Zitat von muenchenerlilie

Falls Medojevic ausfallen sollte hoffe ich auf eine Doppel 6 mit Kempe und Stark!

Regensburg spielt massiv Gegenpressing. Da wäre Kamavuaka mit seiner nicht vorhandenen Ballsicherheit ein ganz einfaches Opfer für das Regensburger Spiel im zentralen Mittelfeld.

Hoffentlich sieht das Schuster auch so! Ansonsten werden wir viele Torchancen für Regensburg erleben die durch Kamavuaka eingeleitet worden sind.


Haltet Ihr es alle für ausgeschlossen, dass wir (wenn Medojevic ausfällt) alle drei – Kempe, Stark und Kamavuaka – in der Startelf sehen? Mich würde das nicht überraschen...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

This contribution was last edited by vonGallenstein on May 5, 2018 at 3:02 PM hours
Zitat von muenchenerlilie
Falls Medojevic ausfallen sollte hoffe ich auf eine Doppel 6 mit Kempe und Stark!

Regensburg spielt massiv Gegenpressing. Da wäre Kamavuaka mit seiner nicht vorhandenen Ballsicherheit ein ganz einfaches Opfer für das Regensburger Spiel im zentralen Mittelfeld.

Hoffentlich sieht das Schuster auch so! Ansonsten werden wir viele Torchancen für Regensburg erleben die durch Kamavuaka eingeleitet worden sind.


Kamavuaka braucht schon einen sehr guten Tag, um uns zu helfen. Natürlich macht Stark auch seine Fehler, aber er wirkt weitaus flinker und beweglicher. Ich sehe in Kamavuaka jetzt auch nicht gerade den gnadenlosen Abräumer im defensiven Mittelfeld. Auch gegen Union hatten wir auf einmal in der Mittelfeldzentrale keinen Zugriff mehr als Kama eingewechselt wurde. Wie wird das dann erst gegen die flotten Regensburger?
Vorhin laß ich allerdings, dass Medo vermutlich doch noch einsatzbereit ist. Immerhin ist er mit nach Regensburg gefahren!
Eine andere Option wäre mal Großkreutz auf der 6 zu testen. Ich glaube er benötigt einfach nur wie Kempe eine neue Aufgabe. Aber für Experimente ist halt keine Zeit mehr.
Bitte haltet das gegen die megastarken Regensburger!
Wetten wir kriegen die erste Gelbe augen-zuhalten
ein geiles Freistoßtor von Jones weiter so
Glück haben wir im Moment. Das geht nicht mehr lange gut...rolleyes
Regensburg spielt einfach fantastischen Fußball. Dieser schnelle Kombinationsfußball liegt uns nicht.

Wir schießen dagegen nur den Ball fluchtartig nach vorne.
This contribution was last edited by Staedter98 on May 6, 2018 at 4:41 PM hours
Höhn für Mehlem. Bisschen früh, um Beton anzurühren.
Unsere Passgüte ist heute auch wieder sehr bescheiden.
Antizipation - ein Fremdwort!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.