deadline-day banner
Sun, May 6, 2018
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   SV Darmstadt 98
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Manager D. Schuster Dirk Schuster
€7.03m Total market value €37.35m
24.0 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

May 1, 2018 - 11:25 PM hours
Jaaaa!
Wie unverdient!
Aber es ist noch nicht vorbei!!!!!!
What!? augen-zuhaltenstark
Das nennt man Effizienz! tongue
Genial wir sind 14. Hammer, wer hätte das noch gedacht stark Jetzt volle Konzentration auf Aue. Schön das Braunschweig verloren hat und jetzt auf dem 17. steht. Ich erinnere mich noch zu gut an deren ''Absteiger'' Rufe. Charma is ab bitch.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Zitat von diavollo

Genial wir sind 14. Hammer, wer hätte das noch gedacht stark Jetzt volle Konzentration auf Aue. Schön das Braunschweig verloren hat und jetzt auf dem 17. steht. Ich erinnere mich noch zu gut an deren ''Absteiger'' Rufe. Charma is ab bitch.


Ganz ruhig! Wir haben noch ein Endspiel!
Die Momentaufnahme lässt sich dennoch sehen - Seit 10 Spielen ungeschlagen stark

Trotzdem kann man gar nicht genug betonen, was für einen herausragenden Fußball die Regensburger spielen. Das war definitiv unser mit Abstand stärkster Gegner in dieser Saison.
This contribution was last edited by Staedter98 on May 6, 2018 at 5:33 PM hours
Ein glücklicher Sieg, der wichtiger nicht sein könnte.

Bedanken müssen wir uns bei einem heute erneut starken DHF und dem Torpfosten vor den Regensburger Fans.

Das Spiel hat gezeigt, dass im Fußball besonders an den letzten Spieltagen alles möglich ist und Statistiken auch nicht alles erklären können. Mit diesem Wissen im Hinterkopf muss jetzt der volle Fokus auf das Aue-Spiel gerichtet werden, um dort mindestens einen Punkt zu holen und die Klasse zu halten. - Nur weil wir seit 10 Spielen ungeschlagen sind wird das kein Selbstläufer, selbstbewusst dürfen wir allerdings auf jeden Fall auftreten. smile
Zitat von Staedter98
Zitat von diavollo

Genial wir sind 14. Hammer, wer hätte das noch gedacht stark Jetzt volle Konzentration auf Aue. Schön das Braunschweig verloren hat und jetzt auf dem 17. steht. Ich erinnere mich noch zu gut an deren ''Absteiger'' Rufe. Charma is ab bitch.


Ganz ruhig! Wir haben noch ein Endspiel!
Die Momentaufnahme lässt sich dennoch sehen - Seit 10 Spielen ungeschlagen stark

Trotzdem kann man gar nicht genug betonen, was für einen herausragenden Fußball die Regensburger spielen. Das war definitiv unser mit Abstand stärkster Gegner in dieser Saison.


Klar haben wir noch ein Endspiel. Ein Endspiel in dem uns ein Unentschieden zum direkten Klassenerhalt reicht. Hätte man vor ein paar Wochen nicht geglaubt.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Glückwunsch zum Sieg! Nun scheint ja doch wieder die Fussballwelt über Darmstadt!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Zitat von gutberlet
Zitat von Staedter98

Zitat von diavollo

Genial wir sind 14. Hammer, wer hätte das noch gedacht stark Jetzt volle Konzentration auf Aue. Schön das Braunschweig verloren hat und jetzt auf dem 17. steht. Ich erinnere mich noch zu gut an deren ''Absteiger'' Rufe. Charma is ab bitch.


Ganz ruhig! Wir haben noch ein Endspiel!
Die Momentaufnahme lässt sich dennoch sehen - Seit 10 Spielen ungeschlagen stark

Trotzdem kann man gar nicht genug betonen, was für einen herausragenden Fußball die Regensburger spielen. Das war definitiv unser mit Abstand stärkster Gegner in dieser Saison.


Klar haben wir noch ein Endspiel. Ein Endspiel in dem uns ein Unentschieden zum direkten Klassenerhalt reicht. Hätte man vor ein paar Wochen nicht geglaubt.


Du weißt: 6-Punktespiele lagen uns in dieser Saison nicht. So lange es für einen Punkt reicht, soll's mir recht sein.
Zitat von Schanzer79
Glückwunsch zum Sieg! Nun scheint ja doch wieder die Fussballwelt über Darmstadt!


Glückwunsch zurück! Ihr habt die Klasse nun auch offiziell gehalten und uns heute einen Bärendienst erwiesen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.