Boli Bolingoli
Date of Birth 01.07.1995
Age 28
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club KV Mechelen
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9--
4--
4--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 19, 2018
Share this rumour

B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96?

Jul 16, 2018 - 6:43 PM hours
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#21
Jul 17, 2018 - 9:41 AM hours
Zitat von goal_123
bei besseren Einzelspielern wäre ich vorsichtig. Man liest bei bolingoli einfach das ihn nur ein Verein in einer topliga interessiert der unter den ersten 5 ist.


Quelle: Spox
Wenn der ehemalige FC-Brügge-Kicker über Deutschland, Italien oder England spricht, werden die Augen groß. "Klar, ich bin in meiner Entwicklung noch hinter meinen Cousins - aber ich bin zuversichtlich, dass ich es ganz nach oben schaffe".


Das klingt hier anders, aber sicherlich hast du dazu einen Link, wo wir diese Aussage von Bolingoli nachlesen können.
Was die besseren Einzelspieler angeht, da kann man wohl behaupten ohne das es despektierlich klingen soll das die 1. Deutsche Bundesliga da über mehr Spieler verfügt, als die Österreichische Fußball-Bundesliga.
Ich glaube nicht das @24mal4 ausschließlich die Spieler von Hannover 96 mit denen von Rapid im vergleich meinte.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#22
Jul 17, 2018 - 9:48 AM hours
[quote=MGT1896. Ein weiterer Linksverteidiger wäre in meinen Augen Geldverschwendung, wenn er nicht für die offensive Außenposition eingeplant wäre. Das ist nämlich so ziemlich die einzige Position auf der wir noch Bedarf haben.

Also eine qualitative Verbesserung ist in meinen Augen niemals eine Geldverschwendung, vorausgesetzt a) der Spieler ist eine Verbesserung was ich nicht beurteilen kann, b) man kann einen oder 2 ander Spieler für diese Pos. verkaufen oder verleihen

Darüber hinaus scheint das Gerücht eine reine Presse Spekulation zu sein
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#23
Jul 17, 2018 - 10:51 AM hours
Zitat von handycap
Zitat von goal_123

bei besseren Einzelspielern wäre ich vorsichtig. Man liest bei bolingoli einfach das ihn nur ein Verein in einer topliga interessiert der unter den ersten 5 ist.


Quelle: Spox
Wenn der ehemalige FC-Brügge-Kicker über Deutschland, Italien oder England spricht, werden die Augen groß. "Klar, ich bin in meiner Entwicklung noch hinter meinen Cousins - aber ich bin zuversichtlich, dass ich es ganz nach oben schaffe".


Das klingt hier anders, aber sicherlich hast du dazu einen Link, wo wir diese Aussage von Bolingoli nachlesen können.
Was die besseren Einzelspieler angeht, da kann man wohl behaupten ohne das es despektierlich klingen soll das die 1. Deutsche Bundesliga da über mehr Spieler verfügt, als die Österreichische Fußball-Bundesliga.
Ich glaube nicht das @24mal4 ausschließlich die Spieler von Hannover 96 mit denen von Rapid im vergleich meinte.
das er uns spätestens nach dieser Saison in eine topliga verlässt ist klar. Sein Ziel werden aber andere Vereine sein als Hannover oder Bremen.
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#24
Jul 17, 2018 - 11:25 AM hours
Zitat von goal_123
Zitat von handycap
Das klingt hier anders, aber sicherlich hast du dazu einen Link, wo wir diese Aussage von Bolingoli nachlesen können.
Was die besseren Einzelspieler angeht, da kann man wohl behaupten ohne das es despektierlich klingen soll das die 1. Deutsche Bundesliga da über mehr Spieler verfügt, als die Österreichische Fußball-Bundesliga.
Ich glaube nicht das @24mal4 ausschließlich die Spieler von Hannover 96 mit denen von Rapid im vergleich meinte.
das er uns spätestens nach dieser Saison in eine topliga verlässt ist klar. Sein Ziel werden aber andere Vereine sein als Hannover oder Bremen.


Hast Du nicht auch ähnliches von Schaub behauptet? Jetzt mal im ernst, wer war der letzte Spieler, der von Rapid zu einem europäischen Topverein gewechselt ist? Jimmy Hoffer? Ausgang ist ja bekannt.

Ich denke ein Zwischenschritt wie Werder oder Hannover würden Boli gut tun, wo er sich mehrmals pro Saison gegen starke Gegner wie Bayern, BVB, Schalke, Leverkusen oder Leipzig zeigen kann, anstatt nur gegen Salzburg zu spielen oder zu hoffen, dass man attraktive Gegner in der EL bekommt.
Dass er diesen Sommer wechselt glaube ich trotzdem nicht, Rapid hat mit Schaub und Galvao bereits zwei sehr wichtige Spieler verhältnismäßig günstig abgegeben. Da würde man für Boli sehr tief in die Tasche greifen müssen, glaube nicht, dass Hannover und Werder dazu bereit wären.
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#25
Jul 17, 2018 - 11:52 AM hours
Könnt ihr euch jetzt bitte wieder auf das Gerücht konzentrieren ?
Danke.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#26
Jul 17, 2018 - 12:36 PM hours
Zitat von Transfertime

...als gegen den Abstieg zu spielen und dann eventuell vom Herrn Kind ein Wechselverbot zu bekommen weil der grade mit dem falschen Fuss aufgestanden ist.

Sehe A) nicht, dass wir gegen den Abstieg spielen werden, zumindest nicht mehr als 80% der Liga und B) lässt sich sowas ja einfach per AK lösen.
Zitat von Transfertime

Auch die Unruhe im Verein um das ganze Held/Wolfsburg Theater ist kein Pluspunkt.

Fair enough. Aber wählt man als Spieler echt seine Stationen nach der Treue des Managers?
Zitat von Transfertime

Oder die ewige Transfersperre für Sane der wollte unbedingt zu Köln und durfte nicht usw. Jeder normale Mensch denkt wenn die dort so mit Leuten umgehen wie in der Vergangenheit wie machen Sie es dann mit mir wenn ich meine Leistung abrufe und zu einem Topverein wechseln will. Also alles sehr bedenklich!

Sehr negativ dargestellt. Sané wollte wohl wechseln. Dass er unbedingt zu Köln wollte, ist aber falsch. Er schwärmt auch heute noch von Hannover. Zudem hat er freiwillig verlängert, nachdem er nicht nach Köln gekommen ist und man hat ihm eine niedrige AK eingebaut, weshalb er ja jetzt auch zu Schalke wechseln konnte.
Hannover ist auch schon vielen Spielern entgegen gekommen und hat sie nach Wechselwunsch ziehen lassen (z.B. Harnik und Jonathas, um aktuelle Beispiele zu nennen).

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#27
Jul 17, 2018 - 1:54 PM hours
Zitat von Transfertime

Zitat von goal_123

Zitat von handycap

Zitat von goal_123

bei besseren Einzelspielern wäre ich vorsichtig. Man liest bei bolingoli einfach das ihn nur ein Verein in einer topliga interessiert der unter den ersten 5 ist.


Quelle: Spox
Wenn der ehemalige FC-Brügge-Kicker über Deutschland, Italien oder England spricht, werden die Augen groß. "Klar, ich bin in meiner Entwicklung noch hinter meinen Cousins - aber ich bin zuversichtlich, dass ich es ganz nach oben schaffe".


Das klingt hier anders, aber sicherlich hast du dazu einen Link, wo wir diese Aussage von Bolingoli nachlesen können.
Was die besseren Einzelspieler angeht, da kann man wohl behaupten ohne das es despektierlich klingen soll das die 1. Deutsche Bundesliga da über mehr Spieler verfügt, als die Österreichische Fußball-Bundesliga.
Ich glaube nicht das @24mal4 ausschließlich die Spieler von Hannover 96 mit denen von Rapid im vergleich meinte.
das er uns spätestens nach dieser Saison in eine topliga verlässt ist klar. Sein Ziel werden aber andere Vereine sein als Hannover oder Bremen.


Goal da bin Ich absolut bei Dir, er ist durch seine Schnelligkeit, seine Wendigkeit, seine Dribblings, sein Offensivdrang, seine Mentalität für viel höhere Aufgaben qualifiziert als gegen den Abstieg zu spielen und dann eventuell vom Herrn Kind ein Wechselverbot zu bekommen weil der grade mit dem falschen Fuss aufgestanden ist. Auch die Unruhe im Verein um das ganze Held/Wolfsburg Theater ist kein Pluspunkt. Oder die ewige Transfersperre für Sane der wollte unbedingt zu Köln und durfte nicht usw. Jeder normale Mensch denkt wenn die dort so mit Leuten umgehen wie in der Vergangenheit wie machen Sie es dann mit mir wenn ich meine Leistung abrufe und zu einem Topverein wechseln will. Also alles sehr bedenklich!


Du hast ja gar keine Ahnung von Hannover 96, ist ja gruselig.

Wenn uns etwas auszeichnet ist es ein super Umgang mit den Spielern.

Zum Gerücht:
Sehe durchaus Sinn darin. Nur Breitenreiter weiß wie Er ihn aufstellen würde, zu lesen ist auch das Er Tor drang hat und eher als Offensiver gespielt hat.

Daher auf LM/LA grade bei einer 3 Reihe mehr als denkbar und sinnvoll.
This contribution was last edited by t0815 on Jul 17, 2018 at 1:58 PM hours
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#28
Jul 17, 2018 - 2:12 PM hours
Zitat von t0815
Zitat von Transfertime

Zitat von goal_123

Zitat von handycap

Zitat von goal_123

bei besseren Einzelspielern wäre ich vorsichtig. Man liest bei bolingoli einfach das ihn nur ein Verein in einer topliga interessiert der unter den ersten 5 ist.


Quelle: Spox
Wenn der ehemalige FC-Brügge-Kicker über Deutschland, Italien oder England spricht, werden die Augen groß. "Klar, ich bin in meiner Entwicklung noch hinter meinen Cousins - aber ich bin zuversichtlich, dass ich es ganz nach oben schaffe".


Das klingt hier anders, aber sicherlich hast du dazu einen Link, wo wir diese Aussage von Bolingoli nachlesen können.
Was die besseren Einzelspieler angeht, da kann man wohl behaupten ohne das es despektierlich klingen soll das die 1. Deutsche Bundesliga da über mehr Spieler verfügt, als die Österreichische Fußball-Bundesliga.
Ich glaube nicht das @24mal4 ausschließlich die Spieler von Hannover 96 mit denen von Rapid im vergleich meinte.
das er uns spätestens nach dieser Saison in eine topliga verlässt ist klar. Sein Ziel werden aber andere Vereine sein als Hannover oder Bremen.


Goal da bin Ich absolut bei Dir, er ist durch seine Schnelligkeit, seine Wendigkeit, seine Dribblings, sein Offensivdrang, seine Mentalität für viel höhere Aufgaben qualifiziert als gegen den Abstieg zu spielen und dann eventuell vom Herrn Kind ein Wechselverbot zu bekommen weil der grade mit dem falschen Fuss aufgestanden ist. Auch die Unruhe im Verein um das ganze Held/Wolfsburg Theater ist kein Pluspunkt. Oder die ewige Transfersperre für Sane der wollte unbedingt zu Köln und durfte nicht usw. Jeder normale Mensch denkt wenn die dort so mit Leuten umgehen wie in der Vergangenheit wie machen Sie es dann mit mir wenn ich meine Leistung abrufe und zu einem Topverein wechseln will. Also alles sehr bedenklich!


Du hast ja gar keine Ahnung von Hannover 96, ist ja gruselig.

Wenn uns etwas auszeichnet ist es ein super Umgang mit Spieler.


Willst Du sagen das diese Sachen nicht vorgefallen sind,
alles so passiert wie geschrieben. Aber das Bremen Gerücht macht Sinn die können auch die Ablöse stemmen was Ich H96 nicht zutraue!

•     •     •

Fussball Fest der Sinne !
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#29
Jul 17, 2018 - 2:22 PM hours
Ja das will ich sagen!

Auch deine Aussage über die Ablöse zeigt das du dich nicht mit uns beschäftigt hast.
Ob wir noch zig Mios ausgeben wollen, ich weiß es nicht, am können hapert es jedoch nicht.

Bei uns wird mit Spielern gesprochen und nicht einfach irgendwelche Angebote angenommen.
Sane wurde überzeugt und es wurde ihm ein Weg aufgezeigt wieso Er noch ein Jahr bleiben sollte.

Das war für beide Seiten optimal!
Wenn Du den Abschied miterlebt hättest wüsstest du wie gerne Er hier war.

Spieler die berechtigte Gründe aufzeigen gehen zu wollen, gehen dann auch ohne ihnen Steine in den Weg zu legen (Klaus, Harnik, Jonathas...).

Du möchtest etwas negatives über uns da stellen und suchst etwas raus was im Gegenteil bei uns absolut vorbildlich funktioniert und uns auszeichnet.

Aber Danke für den Versuch!
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#30
Jul 17, 2018 - 5:16 PM hours
Fand die hier besprochende Möglichkeit durchaus realitisch. Mbombo könnte jetzt quasi noch die Euro-Quli und Gruppenphase spielen, scheidet mit SK Rapid Wien evtl./wahrscheinlich aus und geht dann im Winter den nächsten Schritt.
Kann die Wiener hier nicht ganz verstehen. Finde einen Zwischenschritt zu einen vermeintlich etablierten 1. Ligist aus Deutschland für genau die richtige Entscheidung in einer Karriere eines aufstrebenden Talents. Direkt zu einem Top-Klub zu wechseln endet meist auf der Bank.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.