Boli Bolingoli
Date of Birth 01.07.1995
Age 28
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club KV Mechelen
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9--
4--
4--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 19, 2018
Share this rumour

B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96?

Jul 16, 2018 - 6:43 PM hours
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#31
Jul 17, 2018 - 5:58 PM hours
Zitat von Transfertime
Oder die ewige Transfersperre für Sane der wollte unbedingt zu Köln und durfte nicht usw. Jeder normale Mensch denkt wenn die dort so mit Leuten umgehen wie in der Vergangenheit wie machen Sie es dann mit mir wenn ich meine Leistung abrufe und zu einem Topverein wechseln will. Also alles sehr bedenklich!

Reden wir von dem Sané, der 2 Monate später (nach absoluten Witzangeboten von Köln) seinen Vertrag verlängerte?
Das Horst Heldt Argument, legitim. Aber es ist nicht so, dass Hannover seine Spieler festkettet oder mit vorgehaltener Waffe zum bleiben zwingt. Das beweisen die Beispiele Harnik, den man relativ günstig zu seinem Wunschverein Werder Bremen gehen ließ oder Huszti, den ebenfalls für kleines Geld nach China abgab, weil das sein unbedingter Wunsch war. Genauso wie den gerade erst verpflichteten Yamaguchi, der sich in Europa nicht zurecht fand und deshalb ein halbes Jahr später zurück in die Japanische Liga gehen ließ.

Ich denke so oder so gibt es genug Gründe, warum der Transfer von Bolingoli-Mbombo nicht klappen könnte, diese Storys gehören für mich aber absolut nicht dazu. Wichtig wäre ja erstmal zu wissen, ob das Gerücht pures Namedropping ist oder ob es tatsächlich Interesse gibt. Bei uns könnte er auf der linken Wingpack-Position agieren, wo wir derzeit Albornoz, Ostrzolek und mit Abstrichen Prib haben. Sollte Ostrzolek gehen, könnte ich mir das Interesse vorstellen. Ostrzolek gehört zu den Topverdienern, ist aber kein Leistungsträger.

Sollte es ein konkretes Interesse an Ostrzolek geben könnte ich mir den Transfer durchaus vorstellen. Denkbar wäre es bspw., Ostrzolek für 1,5 Millionen abzugeben und Bolingoli-Mbombo für (realistische?) 4 Millionen zu holen. Dann hätte hinten links drauf gezahlt, aber einen vielversprechenden und 5 Jahre jüngeren Spieler geholt, der irgendwann einen Transfererlös generieren könnte.
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#32
Jul 17, 2018 - 8:45 PM hours
Eieiei.... Hier sollte ja kein HickHack entstehen, sondern produktiv Meinung ausgetauscht respektive respektvoll diskutiert werden finde ich.

Dazu gehört weder, dass man auf der einen Seite H96 zum Abstiegskandidaten ernennt, noch auf der anderen Rapid auf einen Provinzverein reduziert.

Zum Gerücht:
Es entzieht sich gerade meiner Kenntnis, warum die Wahrscheinlichkeit zu diesem Gerücht sprunghaft auf 30% gestiegen ist.

Grundsätzlich muss man von den Fakten ausgehen und da war der Letztstand, dass weder Rapid Feuer und Flamme ist, Boli zu verkaufen, noch der Spieler unbedingt wechseln will. Natürlich wird in Sachen Transfers immer viel geredet und noch mehr geschwiegen, was die Anhebung der Wahrscheinlichkeit ohne jede weitere Quelle mMn jedoch nicht rechtfertigt.

Wenn Boli jetzt, kurz vor Beginn der Saison in Österreich, doch noch wechselt, dann dürfte das mMn nur in Verbindung mit einer außergewöhnlichen Ablösesumme der Fall sein, da ein vergleichbarer LV kurzfristig wohl nur schwer bis gar nicht zu finden wäre und im Prinzip die gesamte linke Seite nochmal überdacht bzw. neu ausgerichtet werden müsste. Vor allem das , aber auch die Perspektive für Rapid, so Boli eine respektable (Halb-)Saison hinlegt, woran ich nicht zweifle, spricht für mich gegen einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt.

Da müsste jetzt - und damit möchte ich H96 oder auch Werder jetzt absolut nicht abwerten - wohl ein Angebot, das in Sachen Attraktivität weder Rapid, noch Boli in wirtschaftlicher, sowie sportlicher Hinsicht ausschlagen können reinflattern und ich denke nicht wirklich, dass ein solches von den genannten Vereinen kommt bzw. kommen kann.

Meine Wertung für einen Wechsel daher höchstens 10%
This contribution was last edited by BIERouette on Jul 17, 2018 at 8:47 PM hours
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#33
Jul 17, 2018 - 8:52 PM hours
Zitat von Transfertime

Zitat von t0815

Zitat von Transfertime


Er ist durch seine Schnelligkeit, seine Wendigkeit, seine Dribblings, sein Offensivdrang, seine Mentalität für viel höhere Aufgaben qualifiziert als gegen den Abstieg zu spielen und dann eventuell vom Herrn Kind ein Wechselverbot zu bekommen weil der grade mit dem falschen Fuss aufgestanden ist. Auch die Unruhe im Verein um das ganze Held/Wolfsburg Theater ist kein Pluspunkt. Oder die ewige Transfersperre für Sane der wollte unbedingt zu Köln und durfte nicht usw. Jeder normale Mensch denkt wenn die dort so mit Leuten umgehen wie in der Vergangenheit wie machen Sie es dann mit mir wenn ich meine Leistung abrufe und zu einem Topverein wechseln will. Also alles sehr bedenklich!


Du hast ja gar keine Ahnung von Hannover 96, ist ja gruselig.
Wenn uns etwas auszeichnet ist es ein super Umgang mit Spieler.


Willst Du sagen das diese Sachen nicht vorgefallen sind,
alles so passiert wie geschrieben. Aber das Bremen Gerücht macht Sinn die können auch die Ablöse stemmen was Ich H96 nicht zutraue!


Ich gebe die zwei Gratis Tipps
1.) Das Internet vergisst nicht, somit kannst du alles über einen Sane Wechsel nachlesen, auch was Sane dazu sagt, vielleicht solltest du dir dazu auch Sane seine Abschiedsrede (S04 Wechsel) man anhören.
2.) Hat das wirklich nichts mit dem Gerücht von Boli zu Hannover 96 zu tun.

Was die Wirtschaftlichen Möglichkeiten der Vereine in der Bundesliga angeht, ist das meist schon für die eigenen Fans schwer einzuschätzen und die sind zumindest zum Teil bei Versammlungen anwesend.
Aber du kannst mir sicherlich sagen welche Ausgaben Hannover 96 bis dato hatte, welche Einnahmen, welches Festgeld und in wie weit die Herren Rossmann, Kind & Co die Kapitalerhöhung ausrichten.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#34
Jul 17, 2018 - 8:59 PM hours
Zitat von BIERouette

Es entzieht sich gerade meiner Kenntnis, warum die Wahrscheinlichkeit zu diesem Gerücht sprunghaft auf 30% gestiegen ist.


bei 30% für einen Wechsel sprechen 70% dagegen, daher sind die 30% doch recht realistisch anzusehen. Zunge raus
Aber so lange nicht Sportbuzzer, Bild, oder andere in Hannover ansässige Medien mehr zu diesen Thema schreiben wird die Wahrscheinlichkeit wohl nicht über 35% steigen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#35
Jul 17, 2018 - 9:02 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von BIERouette

Es entzieht sich gerade meiner Kenntnis, warum die Wahrscheinlichkeit zu diesem Gerücht sprunghaft auf 30% gestiegen ist.


bei 30% für einen Wechsel sprechen 70% dagegen, daher sind die 30% doch recht realistisch anzusehen. Zunge raus
Aber so lange nicht Sportbuzzer, Bild, oder andere in Hannover ansässige Medien mehr zu diesen Thema schreiben wird die Wahrscheinlichkeit wohl nicht über 35% steigen.


Ah ja, verstehe, somit ist das Wechselgerücht zu Werder wohl einfach nur unterbewertet Zwinkerndgrins
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#36
Jul 17, 2018 - 9:20 PM hours
Zitat von BIERouette


Ah ja, verstehe, somit ist das Wechselgerücht zu Werder wohl einfach nur unterbewertet Zwinkerndgrins


Das mag sein, aber ich kann einen wechsel zu Bremen schlecht bewerten, das können die Fans von Werder Bremen wohl besser als ich. Ich weiß weder in wie weit Werder auf der Position bedarf hat, noch welchen Spielertyp Kohfeldt Favorisiert.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#37
Jul 18, 2018 - 9:39 AM hours
Source: m.spox.com
Fredy Bickel über das Bolingoli-Gerücht: "Lässt mich völlig kalt"
Tendenz sinkend

•     •     •

Fussball Fest der Sinne !
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#38
Jul 18, 2018 - 9:39 AM hours
Source: m.spox.com
Fredy Bickel über das Bolingoli-Gerücht: "Lässt mich völlig kalt"
Tendenz sinkend

•     •     •

Fussball Fest der Sinne !
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#39
Jul 18, 2018 - 7:47 PM hours
Source: www.bild.de
Hannover-Gerücht um Lukaku-Cousin

Bei der WM war Romelu Lukaku (25, ManU) einer der Top-Stars, wurde mit Belgien Dritter. 96 soll angeblich an seinem Cousin Boli Bolingoli-Mbombo (23), Linksverteidiger bei Rapid Wien, interessiert sein. Nach BILD-Infos ist da aber nichts dran.
Laut BILD nichts dran.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#40
Jul 18, 2018 - 9:00 PM hours
Zitat von Borusse91
Quelle: www.bild.de
Hannover-Gerücht um Lukaku-Cousin

Bei der WM war Romelu Lukaku (25, ManU) einer der Top-Stars, wurde mit Belgien Dritter. 96 soll angeblich an seinem Cousin Boli Bolingoli-Mbombo (23), Linksverteidiger bei Rapid Wien, interessiert sein. Nach BILD-Infos ist da aber nichts dran.
Laut BILD nichts dran.


Wirklich schade. Das wäre im Gegensatz zu Asano, Wood und Haraguchi mal ein „aufregender“ Transfer gewesen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.