Jhon Córdoba
Date of Birth 11.05.1993
Age 30
Nat. Colombia  Colombia
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FK Krasnodar
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28175
23145
53-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 22, 2018
Share this rumour

Jhon Córdoba zu Hannover 96?

May 28, 2018 - 9:09 AM hours
Jhon Córdoba zu Hannover 96? |#51
May 29, 2018 - 4:42 PM hours
Für diese hohe Leihsumme wird ihn kein Klub nehmen, dass ist einfach zu hoch. Ich verstehe die Kölner, dass sie alles versuchen um nicht zu große Verluste einzufahren. Doch das Risiko ist hier einfach zu groß.
Ich denke diese Summe wird die meisten abschrecken....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Jhon Córdoba zu Hannover 96? |#52
May 29, 2018 - 4:54 PM hours
Zitat von makoe
Zitat von Fletcher96

Zitat von Hannico

Vielleicht hat die Quelle ja auch Köln nur falsch verstanden und die Ablöse soll 4mio betragen grinsgrinsgrins

Selbst für 4 Mio würde ich ihn nicht nehmen. Da wären mir Drexler und Köpke zusammen lieber.


Also sorry aber 4mio da bräuchte man nicht mal mehr überlegen. Cordoba war bei Mainz richtig stark und kommt halt in Köln nicht klar. Man sollte ihn nicht schlechter machen als er ist!


Bei Mainz richtig stark? dann hast du aber nur geringe Ansprüche. Selbst bei Mainz war er allenfalls mittelmäßig
Jhon Córdoba zu Hannover 96? |#53
May 29, 2018 - 6:19 PM hours
Ein "guter" Stürmer trifft aber auch mal oder zeigt wenigstens Ansätze das da was ist. In Köln war er einfach schlecht und in Mainz durchschnittlich. Warum Köln soviel Geld hingelegt hat kann ich beim sparsamen Schmaddtke eh nicht verstehen.
Jhon Córdoba zu Hannover 96? |#54
May 29, 2018 - 6:37 PM hours
Zitat von makoe
Zitat von Fletcher96

Zitat von Hannico

Vielleicht hat die Quelle ja auch Köln nur falsch verstanden und die Ablöse soll 4mio betragen grinsgrinsgrins

Selbst für 4 Mio würde ich ihn nicht nehmen. Da wären mir Drexler und Köpke zusammen lieber.


Also sorry aber 4mio da bräuchte man nicht mal mehr überlegen. Cordoba war bei Mainz richtig stark und kommt halt in Köln nicht klar. Man sollte ihn nicht schlechter machen als er ist!



Ne Du hier sage ich auch einmal platt, bitte nicht!

Sehe da nichts was uns helfen könnte und auch wirklich keine große Klasse....nö nö nö
Jhon Córdoba zu Hannover 96? |#55
May 29, 2018 - 6:48 PM hours
Zitat von Beskid-Skoczow
Zitat von CristianoRonaldo7

Zitat von HeartBreakKid96

Ich würde ihn nur nehmen, wenn er ganz günstig zu bekommen wäre. Was er teilweise in Köln abgeliefert hat, war unter aller Sau. Ich hoffe das sein Name nur von den Medien genutzt wird...Zudem kann ich die Köllner verstehen, dass sie richtig genervt von ihm sind.


Unter aller Sau ugly

Der arme Kerl wird bei uns durchs Dorf getrieben. Er wurde dem Publikum präsentiert als der neue Modeste, und diese Rolle konnte er nicht ausfüllen. Das ist aber sicher der Fehler von Schmadtke und nicht von ihm.

Ich hoffe nach wie vor, dass er es bei uns packt. Gerade zu Beginn der Saison hatte er sehr gute Aktionen dabei, war aber sehr unglücklich im Abschluss. Gearbeitet hat er sehr viel und sich vor allem selbst Chancen erarbeitet durch gewonnene Bälle an vorderster Front.

Danach hat er sich verletzt und beim FC hat rein gar nichts gepasst. Ich verstehe nicht, warum er jetzt für so vieles hinhalten muss. Ja, es war viel zu wenig was er gezeigt hat. Aber das war bei Hector, Höger, Osako und Co. sicher nicht anders.

Den größten Fehler hat Schmaddi gemacht... 25 Tore kann man nicht durch 5 Tore ersetzen. Und wer Cordoba mal gesehen hat, der weiß, dass er eben keiner ist der am 11er-Punkt lauert und die Dinger verwandelt.


"Ich verstehe nicht, warum er jetzt für so vieles hinhalten muss. Ja, es war viel zu wenig was er gezeigt hat. Aber das war bei Hector, Höger, Osako und Co. sicher nicht anders. "

Weil diese ekelhaften Loser, welche im Stadion gegen eigene Spieler pfeifen, immer einen Sündenbock brauchen. Wahrscheinlich damit die sich Ihre eigene lächerliche Existenz beschönigen. Wer gegen eigene Spieler pfeift oder ständig hetzt ist kein Fan. Statt dem Jungen mal etwas aufzubauen wird immer weiter drauf gehauen. Immer in dem Gedanken "Der hat viel gekostet und verdient viel, da kann ich den ruhig mal beschimpfen." Als könnte der was für seine Ablöse.


Ich verstehe eure Gedanken und bin da bei euch. Ein Spieler allein ist nicht Schuld am abstieg. dass das zu wenig war, was er gezeigt hat steht denke ich außer frage. Soweit ich weiß wurde er aber auch nicht als modeste ersatz geholt oder doch? Beleidigen und ihn fertig machen muss man ihn deshalb noch lange nicht.

Dennoch möchte ich ihn nicht in Hannover sehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird bei ihm in keinster Weise stimmen können, wenn man sogar hört, dass die Leihe schon 4 mio kosten würde.

Unsere große Stärke war diese Saison der Zusammenhalt im Team. Das passt einer, der nch drei Jahren immer noch kein deutsch spricht und immer noch einen Dolmetscher benötigt einfach nicht rein
Jhon Córdoba zu Hannover 96? |#56
May 29, 2018 - 6:54 PM hours
4 Mios Leihgebühr/Saison zählt wohl in die Kategorie, " man kann es ja mal versuchen"

der Versuch ist nicht strafbar aber schon vorher zum scheitern verurteilt, zumindest bei deutschen Vereinen

ich halte ihn aber auch nicht für den richtigen bei uns
Jhon Córdoba zu Hannover 96? |#57
Jun 21, 2018 - 4:28 PM hours
Das kolportierte Interesse der Roten erweist sich als zutreffend. Beglaubigt wird das vom Vereinspräsidenten Martin Kind höchstpersönlich, der aber in demselben Atemzug mitteilt, dass die Angelegenheit schon wieder vom Tisch ist.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Jhon Córdoba zu Hannover 96? |#58
Jun 21, 2018 - 5:48 PM hours
Zitat von X_Norskvarg_X
Das kolportierte Interesse der Roten erweist sich als zutreffend. Beglaubigt wird das vom Vereinspräsidenten Martin Kind höchstpersönlich, der aber in demselben Atemzug mitteilt, dass die Angelegenheit schon wieder vom Tisch ist.



Bei den verlangten Preisen kein Wunder das niemand anbeißt grins

Zitat von usernick
17 Millionen Euro zahlte Köln vor Jahresfrist, um den damals im Dienst von Mainz 05 stehenden Kolumbianer in die Domstadt zu holen. Der Regionalzeitung zufolge rufe der FC nun noch 14 Millionen Euro für den bis 2021 unter Vertrag stehenden Angreifer auf. Eine Ausleihe Córdobas habe man sich wiederum mit vier Millionen Euro entlohnen lassen wollen.
Jhon Córdoba zu Hannover 96? |#59
Jun 21, 2018 - 6:07 PM hours
Für den Preis würde ich ihn auch abgeben, aber ich verstehe alle potentiellen Abnehmer, die es nicht zahlen wollen.

Aber für 5 Mio. verkaufen macht auch keinen Sinn. Der Junge kann etwas, aber eben nicht das, wofür er geholt wurde - Modeste ersetzen. Er ist ein Arbeiter und wird auch sicher nächste Saison auf seine Tore kommen. Dann steigen wir gerne mit ihm wieder auf und hoffen auf einen höheren Marktwert bzw. Mehrwert fürs Team
Jhon Córdoba zu Hannover 96? |#60
Jun 21, 2018 - 6:13 PM hours
Zwischen 5 und 14 gibt's ja auch noch ne Menge Spielraum, der das ganze für beide Seiten halbwegs attraktiv machen könnte. Zudem Bonimöglichkeiten etc.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.