Rhian Brewster
Date of Birth 01.04.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Sheffield United
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 13--
12--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 11, 2019
Share this rumour

Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach?

May 11, 2018 - 11:55 PM hours
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#131
Jun 21, 2018 - 7:44 AM hours
Source: rp-online.de
Die Option Rhian Brewster hat sich derweil endgültig zerschlagen.
Wie englische Medien berichten, wird er seinen Vertrag bis 2023 verlängern und künftig Mitglied des Kaders von Trainer Jürgen Klopp sein.
12345
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#132
Jun 21, 2018 - 12:26 PM hours
Zitat von simonson
Quelle: rp-online.de
Die Option Rhian Brewster hat sich derweil endgültig zerschlagen.
Wie englische Medien berichten, wird er seinen Vertrag bis 2023 verlängern und künftig Mitglied des Kaders von Trainer Jürgen Klopp sein.
12345


Ach, mein Gott. Was soll's...

Thema abgehakt, das wochenlange Hin und Her nimmt das mittlerweile erwartete Ende. Schaut sich der Max eben anderweitig um (was er ja eh schon längst tut).

Deckel drauf.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#133
Jun 21, 2018 - 12:35 PM hours
Zitat von darkstanley
Zitat von simonson

Quelle: rp-online.de
Die Option Rhian Brewster hat sich derweil endgültig zerschlagen.
Wie englische Medien berichten, wird er seinen Vertrag bis 2023 verlängern und künftig Mitglied des Kaders von Trainer Jürgen Klopp sein.
12345


Ach, mein Gott. Was soll's...

Thema abgehakt, das wochenlange Hin und Her nimmt das mittlerweile erwartete Ende. Schaut sich der Max eben anderweitig um (was er ja eh schon längst tut).

Deckel drauf.


Ist ja keine neue Meldung. Nichts desto trotz auch eine ohne echtes Wissen sondern nur aus den Medien "geklaut". Die Frage bleibt weiterhin wieso er dann noch nicht längst unterschrieben hat?

Aber wenn er nicht kommt dann ist es halt so. Auch andere Mütter haben gute Spielersöhne grins
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#134
Jun 21, 2018 - 12:46 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von darkstanley

Zitat von simonson

Quelle: rp-online.de
Die Option Rhian Brewster hat sich derweil endgültig zerschlagen.
Wie englische Medien berichten, wird er seinen Vertrag bis 2023 verlängern und künftig Mitglied des Kaders von Trainer Jürgen Klopp sein.
12345


Ach, mein Gott. Was soll's...

Thema abgehakt, das wochenlange Hin und Her nimmt das mittlerweile erwartete Ende. Schaut sich der Max eben anderweitig um (was er ja eh schon längst tut).

Deckel drauf.


Ist ja keine neue Meldung. Nichts desto trotz auch eine ohne echtes Wissen sondern nur aus den Medien "geklaut". Die Frage bleibt weiterhin wieso er dann noch nicht längst unterschrieben hat?


Schon richtig. Die Meldung über den Vollzug, also Unterschrift seitens Brewsters bei Pool, steht immer noch aus...

Na, mal sehn.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#135
Jun 21, 2018 - 12:47 PM hours
Vielleicht unterschreibt er auch nur in Liverpool damit LFC eine Ablöse regenerieren kann
denn wie man hört wollen sie ja eventuell unseren Yann Sommer haben! Wenn dem so ist mit Yann
kann Klopp ja nicht weiterhin so rumzicken wie z.B. Freundschaftsspiel absagen u.s.w.
Ist nur so eine Idee.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#136
Jun 21, 2018 - 12:57 PM hours
Zitat von bully40
Vielleicht unterschreibt er auch nur in Liverpool damit LFC eine Ablöse regenerieren kann
denn wie man hört wollen sie ja eventuell unseren Yann Sommer haben! Wenn dem so ist mit Yann
kann Klopp ja nicht weiterhin so rumzicken wie z.B. Freundschaftsspiel absagen u.s.w.
Ist nur so eine Idee.


Naja. Wäre denkbar. So quasi als letzten Freundschaftsdienst. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Spieler seinen Vertrag verlängert (oder erstmals einen Profivertrag unterschreibt), um kurz darauf trotzdem zu wechseln.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#137
Jun 21, 2018 - 2:03 PM hours
Zitat von darkstanley
Zitat von simonson

Quelle: rp-online.de
Die Option Rhian Brewster hat sich derweil endgültig zerschlagen.
Wie englische Medien berichten, wird er seinen Vertrag bis 2023 verlängern und künftig Mitglied des Kaders von Trainer Jürgen Klopp sein.
12345


Ach, mein Gott. Was soll's...

Thema abgehakt, das wochenlange Hin und Her nimmt das mittlerweile erwartete Ende. Schaut sich der Max eben anderweitig um (was er ja eh schon längst tut).

Deckel drauf.


Er hätte nur viel Zeit in etwas gelegt, ohne Ertrag. Was ja immer vorkommt. Nie kommen alle Spieler die man habe will und damit viel Zeit in anspruch genommen hat.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#138
Jun 28, 2018 - 10:46 PM hours
Ist ja sehr interessant :

https://www.transfermarkt.de/gerrard-cousin-duncan-wechselt-von-mancity-zum-fc-liverpool/view/news/312207


Wer ist denn nun DASSS größte Talent ? Zunge raus
Könnte das ev. Hinweis sein, das Brewster doch nicht bleibt ?
Das er nun wirklich einen Vertrag unterschrieben hat,das konnte zumindest ICH nirgendwo lesen !?
Bin gespannt, was am 01.Juli passiert .......................
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#139
Jun 28, 2018 - 11:02 PM hours
Zitat von Filou6901

Ist ja sehr interessant :

https://www.transfermarkt.de/gerrard-cousin-duncan-wechselt-von-mancity-zum-fc-liverpool/view/news/312207


Wer ist denn nun DASSS größte Talent ? Zunge raus
Könnte das ev. Hinweis sein, das Brewster doch nicht bleibt ?
Das er nun wirklich einen Vertrag unterschrieben hat,das konnte zumindest ICH nirgendwo lesen !?
Bin gespannt, was am 01.Juli passiert .......................


Hier steht es zumindest auf der Homepage von Liverpool.

https://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/304916-rhian-brewster-signs-long-term-liverpool-deal

Edit: hab gerade den Hinweis am Ende des Artikels gesehen, wundere mich gerade, dass lfc sich auf andere Artikel bezieht. So scheint die Quelle wohl vom Daily Mirror zu sein. Auf der Liverpool Seite ist aber auch ein weiterer Artikel, bezugnehmend auf einen inhaltsgleichen Text des Telegraphs.
This contribution was last edited by MS-FM on Jun 28, 2018 at 11:08 PM hours
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#140
Jun 28, 2018 - 11:02 PM hours
Zitat von Filou6901
Ist ja sehr interessant :

https://www.transfermarkt.de/gerrard-cousin-duncan-wechselt-von-mancity-zum-fc-liverpool/view/news/312207


Wer ist denn nun DASSS größte Talent ? Zunge raus
Könnte das ev. Hinweis sein, das Brewster doch nicht bleibt ?
Das er nun wirklich einen Vertrag unterschrieben hat,das konnte zumindest ICH nirgendwo lesen !?
Bin gespannt, was am 01.Juli passiert .......................


Hm, haben die Reds etwa den Nachfolger von Brewster ..... jetzt wirds komisch

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.