deadline-day banner
Fri, Apr 20, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfL Wolfsburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€185.23m Total market value €226.20m
25.7 ø age 25.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

Apr 18, 2018 - 12:43 PM hours
Beste, was Hofmann machen kann, in den Mann rennen und Freistoss rausholen!

Wolfsburg so deppert, wie wir oftCool

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Stindl, Raffa und nun Kramer. Die HZ hätte nach der Klatsche gegen die Bayern nicht besser laufen können.
Freut mich für euch. Bei aller berechtigten Kritik an euren Leistungen in den letzten Wochen, aber heute macht ihr ein richtig gutes Spiel. Gerade Stindl ist omnipräsent.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Schwächster Gast im Park diese Saison.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Das Ding hätte sogar Hofmann gemacht ugly
Was ich mich gerade frage. Hätte der Schiri den Freistoß eigentlich schon freigeben dürfen? Die Mauer stand 2 Meter weg und der Torwart war dabei die Mauer zu stellen.

Ich als Gegner würde richtig sauer werden bei so etwas.

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Sorry, würde mich gerne über unsere überragende Leistung freuen, aber was Wolfsburg da liefert, ist eines Erstligisten unwürdig. So eine verunsicherte Mannschaft war das letzte mal bei uns im Stadion, als Skripnik im Anschluss entlassen worden ist. Die Spieler von Wolfsburg stehen ja völlig neben sich.

Für mich ist das alles noch (fast) ohne Wert.
Läuft alles bestens, tolle Stimmung im Park, bisher ein fußballfest

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von Footballive22
Freut mich für euch. Bei aller berechtigten Kritik an euren Leistungen in den letzten Wochen, aber heute macht ihr ein richtig gutes Spiel. Gerade Stindl ist omnipräsent.
Heute passt tatsächlich sehr vieles. Aggressiv im Zweikampf und spielerisch wahrscheinlich die beste und cleverste Leistung diese Saison. Kaum zu glauben wenn man an den ganzen Mist der letzten Wochen denkt. Da scheint was passiert zu sein!
Zitat von Helfmeyer_Bor_MG
Was ich mich gerade frage. Hätte der Schiri den Freistoß eigentlich schon freigeben dürfen? Die Mauer stand 2 Meter weg und der Torwart war dabei die Mauer zu stellen.

Ich als Gegner würde richtig sauer werden bei so etwas.

Ein Pfiff ist regeltechnisch lediglich nach der Vergabe einer Verwarnung notwendig. Alternativ auch, wenn eine Mauer gestellt werden soll. Gladbach hat hier offensichtlich auf die Einhaltung der Distanz verzichtet. Durch den Pfiff des SR war das Spiel frei. Wolfsburg hat einfach nicht darauf reagiert.

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.