Fri, Apr 20, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfL Wolfsburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€185.23m Total market value €226.20m
25.6 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

Apr 18, 2018 - 12:43 PM hours
Zitat von Internetzer


Herrlich.
Dann haben wir ja endlich auch für heute Abend eine wunderbare Entschuldigung.
Oder auch: "Meine Mannschaft hatte enorme Schwierigkeiten mit den Temperaturen, wir werden dafür eine große Saunalandschaft in die neuen Räume integrieren. Dafür muß dann leider der Stein LV "bis auf weiteres" oder "ein Stück weit" liegen bleiben...

Spitzenwitz !

So oder so ähnlich muten die Aussagen und Entschuldigungen in letzter Zeit an, die die Herren Eberl und Hecking so vom Stapel lassen...

...doch das mit der Saunalandschaft werden die sich bestimmt durch den Kopf gehen lassen, falls es heute, aus irgendeinem Grunde wieder nicht passt...grins
Ab jetzt würde ich nur noch perspektivisch aufstellen. Drmic sollte man jetzt spielen lassen und während der Partie durch Raffael ersetzen. Im Mittelfeld die mit dem meisten Potential. Grifo muss auch spielen um gut aus die Saison zu gehen, die anderen bis auf Hazard haben nix gezeigt. Traoré ist nach Raffael die zweite Wechseloption. Sommer wird natürlich spielen ist für mich aber ein klarer verkaufskandidat
Möchte mich an den Debatten hier bezüglich unserer Perspektiven gar nicht beteiligen.

Für mich stellt dieser Spieltag unsere letzte, aber wirklich allerletzte Chance dar, uU doch noch Platz 7 zu erreichen, daher erwarte ich Kampf bis zum Umfallen.

Und einen Sieg. 3:0!
Hatte eben noch Lust eine Aufstellung einzutippen Zunge raus
Wird bestimmt nicht so kommen, weiss ich natürlich. Mir würde dieser Offensive Mut einfach mal gefallen. Auf die Langsamspieler Kramer und Vestergaard könnte ich gut verzichten. Auf geht‘s Fohlen stark
Weiß jemand wann die vorberichtserstattung bei Euro Sport beginnt? Habe es schon gegoogelt und finde nix dazu...

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Zitat von Fohlen-Power1985
Weiß jemand wann die vorberichtserstattung bei Euro Sport beginnt? Habe es schon gegoogelt und finde nix dazu...



Ab 19:30 Uhr

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Alles klar. Vielen Dank Marvin daumen-hoch.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Zitat von Fohlen-Power1985
Alles klar. Vielen Dank Marvin daumen-hoch.


Gerne geschehen smile

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Müsste nicht eigentlich die Aufstellung schon raus sein?
Stindl für Drmic ansonsten alles gleichen Aufstellung wie gegen Bayern.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.