Fri, Apr 20, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfL Wolfsburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€185.23m Total market value €226.20m
25.6 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

Apr 18, 2018 - 12:43 PM hours
Hoffe auf ein Remis, damit der HSV nächste Woche nicht die Chance hat, bis auf 2 Punkte an den Relegationsplatz heranzurücken. Alles andere ist mir ab sofort komplett wurscht... Nur bitte kein Retterszenario am 34. Spieltag.
Wenn ich all die Posts lese dann bin ich echt erschüttert. Wo sind wir angekommen dass wir uns gegen VW eine Heimpleite wünschen damit die Hoffnung steigt dass wir Hecking los werden.
Aber es ist leider Realität geworden. Bedingt durch ein vereinsschädigendes Verhalten der Verantwortlichen, anders kann ich es nicht mehr beschreiben reagieren viele Fans so abstrus und sind über sich selbst erschrocken. Wann bitte schön hat es das hier jemals gegeben. Ich weiß es nicht?

Zum Spiel morgen wir sehen wahrscheinlich Not gegen Elend und ein 1:1 von der schlechteren Sorte.
Bin gespannt auf die nächsten Ausreden die eigentlich eine Frechheit sind mit denen der Fan für dumm verkauft werden soll. Meine Meinung
12:0

Hofmann 4 Tore,Drmic 3,Hazard,Stindl,Benes,Ginter & Eigentor Labbadia

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
Zitat von effe2007
Zitat von Tilda

Was hat das mit Mut zu tun..


Naja, hier tippen aktuell 12 auf Niederlage, kannst dir ausrechnen wer die anderen 11 sind. Wie kann man da bei so einem Spiel auf Niederlage tippen ?


Hmmm.... vielleicht indem man sich die Gladbach-Spiele des letzten Jahres angesehen hat?
Mit der Elf gewinnen wir 3:1 die aber nicht so spielen wird, wegen keine Ahnung von D.Hugly
Mit der Aufstellung von D.H wird es ein 1:1 - 1:2
Ich möchte Eigentlich nur noch 2 Punkte , damit Max keine Wahl bleibt D.H zu Entlassen.
Dann morgen 1 Punkt und gegen den HSV noch einen um sie in Liga 2 zu schicken und Basta.

Hätte auch nie gedacht das ich so etwas mal schreiben würde !!
Bin von mir selber Entsetzt.
Danke Max und D.H
so weit habt ihr mich gebracht daumen-hochugly
Gruß an alle Leidensgenossen
433 mit neuer Konstellation auf den drei zentralen Positionen, kann nur besser werden.
So würde meine erste Elf aussehen smile

Hoffen wir mal das es heute nicht schon wieder nach hinten losgeht!
Die Saison war eine absolute Enttäuschung! Was bleibt einem also noch für die letzten Partien?
Wir sollten so anständig sein und die beiden Heimspiele gegen Wolfsburg und Freiburg verlieren. Damit der HSV am Ende nicht doch noch in der Liga bleibt!
zwinker

•     •     •

Married to the noise!
Zitat von SharkBMG
433 mit neuer Konstellation auf den drei zentralen Positionen, kann nur besser werden.

daumen-hochMit der Elf könnte ich auch gut Leben, auch wenn ich zweifel das es so kommt.
Zitat von effe2007
Zitat von Tilda

Zitat von effe2007

Zitat von Internetzer

Zitat von Elpocho10

Zitat von Internetzer

Erster Spiel in der längsten Sommerpause der letzten 10 Jahre.
Macht was ihr immer gemacht habt, bleibt belanglos und fragt euch mal, für was ihr mal bei Borussia unterschrieben hattet.
Ihr seid irgendwann alle weg.

Borussia bleibt.

Auf eine fette Niederlage im Park und auf das was hoffentlich danach kommt!!!


Sag mal, geht's noch? Bei aller Frustration, aber irgendwelche Grenzen muss es doch noch geben. Zur Erinnerung: Es kann einem Verein schlechter gehen, als dass man mit mauem Gekicke die EL verpasst. Was würdest du bloß als Fan von Köln, Hamburg oder Kaiserslautern in einen Spieltagsthread schreiben, wenn die aktuelle Lage der Borussia dich schon zu solchen Ergüssen herausfordert.





Klar wäre mir eine hervorragende Restsaison lieber, aber ich befürchte, dass Eberl felsenfest von Hecking überzeugt ist, und wenn wir - wie gegen Hertha - überglücklich punkten, dann läuft Borussia Gefahr, mit einer weiteren Saison zu "bezahlen".

Ich bin mir heute sicher, dass das mit unserem Dieter nichts mehr wird.
Und das schlimmste Szenario wäre, wenn er sich die nächste Saison durch glückliche Punkte, ohne dass sich an dem was da auf dem Rasen läuft, was ändert, jetzt noch "verdienen" würde.
Eberls Argumentation bezieht sich stets auf den Tabellenplatz, und wenn man jetzt - wo alle "Topper" zurück sind, verkackt, gibt es auch bei ME hoffentlich irgendwann einen Punkt, wo er die Arbeit Heckings mit dem gleichen Maßstab misst, wie z.B. bei Schubert, der uns sogar noch mal die CL beschert hatte.

Hecking war richtig.
Ab dem Sommer ist er aber falsch.
Dafür brauche ich persönlich keine 37 Spiele mehr.

Und ein VVL steht ja auch noch irgendwo im Raum.
Und genau das muß mit allen Mitteln verhindert werden.


Du bist wenigstens ehrlich, was ich mehr schätze als einige andere mit ihren blablabla und drum herum Gerede.

Gut finde ich es nicht, aber dennoch besser ehrlich zu sein als drum herum reden mit Unwahrheiten.

Ich bin mir 100% sicher, du bist nicht alleine und ich respektiere da eher solche wie dich, die den Mut haben, das ehrlich zu sagen.




Was hat das mit Mut zu tun..


Naja, hier tippen aktuell 12 auf Niederlage, kannst dir ausrechnen wer die anderen 11 sind. Wie kann man da bei so einem Spiel auf Niederlage tippen ?



Okay, dann tippe ich 5-1 für uns..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.