Tue, Sep 25, 2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Preußen Münster
Pr. Münster
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Preußen Münster
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€15.98m Total market value €5.73m
25.6 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock

Sep 24, 2018 - 10:03 PM hours
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#71
Sep 25, 2018 - 7:51 PM hours
Zitat von kogge94
Halbzeit nach einer wieder mal grauenhaften Anfangsphase. Das schiebe ich zu 99% auf die Kappe von Dotchev. Seine taktischen Ideen haben heute ihren Höhepunkt gefunden. Langsam könnte hier eine Trainer Diskussion entfachen.


Die Viererkette war der Knackpunkt... Und natürlich schlafen die auch und Breier muss 2 Tore machen
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#72
Sep 25, 2018 - 7:55 PM hours
Wenn man mal bedenkt. Rieble rückte von links nach innen, Bülow rückte von innen auf die 6, Wanne rückte von der 6 auf RV, Biankadi rückte vom rechten Mittelfeld auf die 8. Und das alles nur, damit man Ofosu-Ayeh nicht reinwerfen muss. Also sorry..... da hätte er auch Berger auf RV spielen lassen können oder Hildebrandt oder was weiß ich wen.... aber die ganze Mannschaft umstellen geht echt gar nicht. So kann man sich die Probleme auch selbst schaffen. Großartig.
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#73
Sep 25, 2018 - 7:58 PM hours
Fazit zur Halbzeit. Nach der zehnminütigen Vollnarkose, die Münster eiskalt ausgenutzt hat, sehe ich viel Krampf und Fahrigkeit. Eigentlich bislang ein 0:0, Münster hat ja im Prinzip auch nichts in die Pfanne gebracht, aber unsere Fehler ausgenutzt. Dotchev muss kritisiert werden für seine Umstellungen, damit allein erklärt sich das kollektive defensive Unvermögen aber auch nicht. Es sind noch 45 Minuten, ein Remis sehe ich noch als machbar.

•     •     •

Glatter Aal
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#74
Sep 25, 2018 - 7:58 PM hours
Da muss Ofosu ja katastrophal sein. Hat ja auch nur ne komplette Vorbereitung mitgemacht und 4 Wochen hier bei Hansa. Das klingt so schwachsinnig, nichtmal bei Fifa würde das jemand machen ugly

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#75
Sep 25, 2018 - 8:02 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker

Und auf der PK höre ich dann, dass zwei individuelle Fehler zum Anfang das Spiel entschieden haben und es danach mental schwer ear. Blablabla


Genau das befürchte ich auch.

Es ist ja keine Schande Fehler zu machen nur muss man die auch eingestehen können und daraus lernenbund das fehlt mir bei Dotchev.

Trainerdiskussion brauch ich aber nicht. Das haben wir in der Vergangenheit zu schnell gemacht, nur sollte man den Vertrag von PD nicht frühzeitig verlängern, sondern die Saison abwarten und bewerten.
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#76
Sep 25, 2018 - 8:04 PM hours
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Hanseatenjoker

Und auf der PK höre ich dann, dass zwei individuelle Fehler zum Anfang das Spiel entschieden haben und es danach mental schwer ear. Blablabla


Genau das befürchte ich auch.



Ansich ist mir egal welche Begründung auf der PK kommt, aber ich erwarte eine Reaktion am liebsten jetzt, spätestens aber in Halle, sowohl vom Team als auch vom Trainer in Richtung Aufstellung.
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#77
Sep 25, 2018 - 8:08 PM hours
Zitat von Domihansa
Wenn man mal bedenkt. Rieble rückte von links nach innen, Bülow rückte von innen auf die 6, Wanne rückte von der 6 auf RV, Biankadi rückte vom rechten Mittelfeld auf die 8. Und das alles nur, damit man Ofosu-Ayeh nicht reinwerfen muss. Also sorry..... da hätte er auch Berger auf RV spielen lassen können oder Hildebrandt oder was weiß ich wen.... aber die ganze Mannschaft umstellen geht echt gar nicht. So kann man sich die Probleme auch selbst schaffen. Großartig.


Gerade Hildebrandt hätte ich das defensiv als RV zugetraut. Der war bisher immer solide.
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#78
Sep 25, 2018 - 8:13 PM hours
Das ständige lamentieren, Ball wegschießen und nachhaken von Münster geht mir dezent auf die strapazierten Nerven. Da könnte der Schiri auch mal n Zeichen setzen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

This contribution was last edited by kogge94 on Sep 25, 2018 at 8:16 PM hours
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#79
Sep 25, 2018 - 8:13 PM hours
Königs wäre mal reif für die Bank. Da kommt garnichts.
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#80
Sep 25, 2018 - 8:15 PM hours
Zitat von BodoBallermann
Königs wäre mal reif für die Bank. Da kommt garnichts.


Der haut sich wenigstens voll rein. Ebenso Breier, der zumindest ja die Chancen hat ein Tor zu erzielen. Da ist heute eher Soukou der schwächste unseres Trios.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.