Tue, Sep 25, 2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Preußen Münster
Pr. Münster
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Preußen Münster
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€15.98m Total market value €5.73m
25.6 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock

Sep 24, 2018 - 10:03 PM hours
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#31
Sep 25, 2018 - 5:05 PM hours
Von Berger habe ich 2 Spiele gesehen in der Vorbereitung. Klar unterklassiger Gegner, trotzdem sehr abgeklärt. Einen Krauße hat man auch einfach ins Wasser geschmissen. Eigentlich wäre mit fast jede Lösung lieber als unseren seit Wochen besten Spieler in der Zentrale aus der "Not" dorthin zu stellen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#32
Sep 25, 2018 - 5:22 PM hours
Aus der Not? Wanne ist im zentralen defensiven Mittelfeld doch am stärksten. Wo wäre er besser? Da wir einen zweiten RV im Kader haben, gibt's diese Not ja eigtl gar nicht.
This contribution was last edited by Blaues-Wunder on Sep 25, 2018 at 5:24 PM hours
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#33
Sep 25, 2018 - 6:10 PM hours
Zitat von luckyHR
Laut Training so. Hoffe es aber selber auch das sie so nicht spielen. Und Finten gab es von Dotchev ja schon paar mal. Abwarten


Ich bin aber auch gespannt, ob sich das wirklich so auflöst. Hätte ich nur die Aufstellung ohne Anordnung gesehen, hätte ich folgendes vermutet:

Gelios - Wanne, Bülow, Riedel, Rieble - Pepic, Biankadi - Breier, Scherff - Soukou, Königs

Bin gespannt!
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#34
Sep 25, 2018 - 6:13 PM hours
Laut Facebook ist das unsere erste 11. Formation kann natürlich etwas anders sein, aber ich glaube unser Trainer bleibt beim 442.

Bank: Sebald, Reinthaler, Donkor, Berger, Williams, Hildebrandt, Ofosu-Ayeh

Edit: Zufrieden bin auch nicht damit. Das einzig positive ist, das wie angekündigt Bischoff nicht im Kader ist.
Eine Frage bleibt:
Warum muss Wannenwetsch auf rechts, wenn wir einen gelernten RV haben?
This contribution was last edited by K4terR on Sep 25, 2018 at 6:15 PM hours
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#35
Sep 25, 2018 - 6:25 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
In meinen Augen macht Pavel die gleichen Fehler wie letzte Saison. Er setzt nur auf einen harten Kern. Den anderen Spielern gibt er keine Chance und zählt sie sogar öffentlich an und sagt, dass sie nicht weiterhelfen.
Wenn sie dann jetzt verunsichert eingewechselt werden und keine Leistung bringen, redet er wieder wir sind ja in der Breite zu schwach.
Und dabei finde ich Hildebrandt, Williams und Donkor gut und heute hätte Ofosu spielen müssen oder die Leihe ist rausgeschmissenes Geld.


Größtenteils gebe ich dir recht. Allerdings hatte man letztes Jahr auch einfach nur den harten Kern. Quiring, Bouziane sind nicht Optionen gewesen, wie man sie jetzt in Form von Williams oder Hildebrandt hat.
Aus der Ofosu Story werde ich nicht so richtig schlau..

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#36
Sep 25, 2018 - 6:32 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
In meinen Augen macht Pavel die gleichen Fehler wie letzte Saison. Er setzt nur auf einen harten Kern. Den anderen Spielern gibt er keine Chance und zählt sie sogar öffentlich an und sagt, dass sie nicht weiterhelfen.
Wenn sie dann jetzt verunsichert eingewechselt werden und keine Leistung bringen, redet er wieder wir sind ja in der Breite zu schwach.
Und dabei finde ich Hildebrandt, Williams und Donkor gut und heute hätte Ofosu spielen müssen oder die Leihe ist rausgeschmissenes Geld.


Also wenn das heute nicht flutscht, dann wird es mächtig Kritik hageln.
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#37
Sep 25, 2018 - 6:38 PM hours
habe gerade die Aufstellung gelesen. Sie ist identisch wie von LuckyHR beschrieben.
Also vermutlich Wanne auf rechts. sad
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#38
Sep 25, 2018 - 6:56 PM hours
Zitat von BodoBallermann
habe gerade die Aufstellung gelesen. Sie ist identisch wie von LuckyHR beschrieben.
Also vermutlich Wanne auf rechts. sad


Oder 3er Kette? Wäre machbar mit den Spielern auf dem Platz zumindest
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#39
Sep 25, 2018 - 7:03 PM hours
Argh.

•     •     •

Glatter Aal
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#40
Sep 25, 2018 - 7:04 PM hours
Läuft.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.