Tue, Sep 25, 2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Preußen Münster
Pr. Münster
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Preußen Münster
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€15.98m Total market value €5.73m
25.6 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock

Sep 24, 2018 - 10:03 PM hours
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#11
Sep 25, 2018 - 9:59 AM hours
Zitat von OmarHimself
Ist schon seltsam, das PD ausgerechnet jetzt sagt Hildebrandt, donkor, ofusu und Williams helfen im Moment nicht Recht weiter
Vielleicht auch nur ein Mindtrick um Druck und Erwartung von der Schultern der jungen zu nehmen.

Heimspiel, Kein RV und Siegpflicht lt. Trainer heißt endlich Chance für die Dreierkette


Am System wird sich nichts ändern. Ich denke eher, dass Scherff links verteidigt und Rieble für Wanne wieder auf die 6 geht.
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#12
Sep 25, 2018 - 10:05 AM hours
Zitat von Draven_afdfch
Ich denke nicht das Wanne den RV gibt, er ist mMn in der Zentrale zu wichtig.
Da laut TM Rieble beidfüßig ist, kann ich mir vorstellen das er auf rechts verteidigt und Scherff links und ansonsten wird sich nichts ändern.

Die Aussage zu Bischoff, finde ich gut und hoffe inständig das er heute nicht auf der Bank sitzt.

Die Aussagen zu Donkor, Hildebrandt und Williams hingegen versteh ich nicht.
Gut, uch sehe die Teainings nicht.
Aber in den Spielen, hat Donkor ansteigende Form gezeigt.
Hildebrandt fand ich immer sehr solide und cool und das Williams Potential hat hat er auch schon mehrfach angedeutet.
Von daher verstehe ich Pavels Aussage nicht. Mich würde das persönlich sehr demotivieren, wenn ich als Spieler solche Aussagen lesen müsste.
Das Pavel andere Spieler ignoriert und jetzt nur suf Hüsing und Hilßner hofft, finde ich sehr fahrlässig, schließlich ist nicht gesagt, das sie in bestechender Form wiederkommen.


Sollte Pavel das wirklich so gesagt haben, dann wär das ein riesen Schlag ins Gesicht für diese Spieler. Alle 3 haben gezeigt, dass sie ein wesentlicher Aspekt sein können um ein Spiel in der Endphase deutlich zu beleben bzw. die Spielqualität unterm Strich zu erhöhen. Ich sehe wenig Argumente weshalb sie schlechter sein sollten als derzeitige Stammspieler. Ich hoffe, dass es nur eine Interpretationsmöglichkeit einer Textquelle ist bei der Kontext fehlt oder eben intern die Fronten klar geklärt sind.

Ansonsten hadere ich immer noch mit dem Spiel in Großaspach. Dabei störe ich mich mittlerweile mehr an den Interviews und Aussagen nach dem Spiel. Diese scheinbare Zufriedenheit mit dem Ergebnis sowohl vom Trainer als auch von den Spielern (einzige Ausnahme Biankadi) geht mir einfach nicht in den Kopf. Die Mannschaft von Großaspach hat sich fast über die gesamte Spieldauer verweigert mitzuspielen...und anstatt das eiskalt auszunutzen passen wir unsere Leistung an und sind mit uns zufrieden. Ich war heilfroh als ich das Interview bzw. die Aussagen von Thiele gelesen habe der in meinen Augen die Lage genau richtig eingeschätzt hat.

Wanne also heute RV...Rieble weiterhin LV...naja ich bin gespannt was das wird. Ich hoffe auf mehr Leidenschaft auf dem Platz als Samstag...sollten sich die Spieler an Biankadi orientieren mach ich mir keine Sorgen.
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#13
Sep 25, 2018 - 10:07 AM hours
Englische Woche, Flutlichtspiel im Ostseestadion, was will man(n) mehr!

Die Preußen sind bislang auswärts eine absolute Wundertüte. Zwei starke Auswärtssiege zu Beginn (4:1 bei Fortuna & 2:1 auf dem Betze) folgten zwei böse Klatschen (0:3 in Osnabrück & 1:4 in Aalen).

Ich denke das Pavel mit seinen Aussagen zu Hildebrandt, Ofosu-Ayeh und co. ein wenig blufft.

Ofosu-Ayeh ist jetzt seit knapp vier Wochen im Mannschaftstraining, wann will er Ihn bringen wenn nicht jetzt bei einem Heimspiel ?! Ich befürchte allerdings, dass Wanne heute "geopfert" und als RV auflaufen wird, für mich die einzige aktuelle Alternative für's ZM kann dann widerum nur Hildebrandt sein. Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen...

Tipp: 2:1! Tore: Soukou & Biankadi!

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#14
Sep 25, 2018 - 10:17 AM hours
nach dem Auschlussverfahren gehe ich von dieser Aufstellung und RIeble als rechten Verteidiger aus. Warum nicht? Es werden auch häufig genug Rechtsbeiner nach links gestellt.
Offensiv wird nichts geändert, da (noch) die Alternativen fehlen.

Auf der Bank werden dann wohl Platz nehmen:
Sebald
Reinthaler
Ofosu-Ayeh
Hildebrandt
Bischoff
Donkor
Williams

Mein Tipp 2:2
offenes Spiel zweier offensivstarker Mannschaften

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#15
Sep 25, 2018 - 10:31 AM hours
Zitat von Hansa1965
Englische Woche, Flutlichtspiel im Ostseestadion, was will man(n) mehr!

Die Preußen sind bislang auswärts eine absolute Wundertüte. Zwei starke Auswärtssiege zu Beginn (4:1 bei Fortuna & 2:1 auf dem Betze) folgten zwei böse Klatschen (0:3 in Osnabrück & 1:4 in Aalen).

Ich denke das Pavel mit seinen Aussagen zu Hildebrandt, Ofosu-Ayeh und co. ein wenig blufft.

Ofosu-Ayeh ist jetzt seit knapp vier Wochen im Mannschaftstraining, wann will er Ihn bringen wenn nicht jetzt bei einem Heimspiel ?! Ich befürchte allerdings, dass Wanne heute "geopfert" und als RV auflaufen wird, für mich die einzige aktuelle Alternative für's ZM kann dann widerum nur Hildebrandt sein. Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen...

Tipp: 2:1! Tore: Soukou & Biankadi!


Da gehe ich komplett mit und widerspreche PD. Hildebrandt, Williams und Donkor haben sich alle bereits für weitere Einsätze angeboten.
Ohne wenn und aber heute zählt nur ein Sieg.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#16
Sep 25, 2018 - 10:35 AM hours
Nach den Aussagen von Dotchev bleibt hinten rechts ein großes Fragezeichen - Rankovic verletzt, Ofusu oder Hildebrandt keine Alternative... vielleicht schmeißt er ja mal einen Reinthaler rein. Wäre auf dem Papier 442, das sich offensiv durch aufrücken von Scherff und dem ja eh positionswechselnden Biankadi eher zu einem 352 verschiebt. Jetzt die große Umbaumaßnahme vor einem solch wichtigen Spiel durchzuführen und einen Wannenwetsch aus dem ZM zu reißen, würde die ganze Balance zunichte machen. Soukou/Breier könnten rotieren. Königs stellt sich ja von selbst auf - auch hier fehlt ein Back-Up, der weiterhelfen könnte.

Ergebnisdruck ist bei dem Spiel auf jeden Fall gegeben, das sähe nach einem Dreier gegen Aspach sicher ein bischen entspannter aus. Hoffentlich wirds was. Bei einer Heimschlappe rechne ich mit stürmischen Zeiten für die Kogge.

Ich rechne mit einem offenen Spiel und viel Haareraufen heute Abend, aber es könnte auch gut gehen.

Tipp: chaotisches 2:2 (das Hansa eher wenig weiterhilft)

•     •     •

Glatter Aal
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#17
Sep 25, 2018 - 10:53 AM hours
Die Geschichte mit Ayeh läuft ja wieder richtig rund. Sportliche Qualität sollte er locker genug haben, unser RV ist verletzt, für die Dreierkette fehlt personal. Wann soll er denn sonst spielen? Auch dass Hildebrandt und Williams nicht weiterhelfen aktuell sehe ich komplett anders. Manchmal erweckt Pavel den Eindruck als würde er lieber nur 10 Mann auf den Platz schicken, bevor er einen der jungen bringt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#18
Sep 25, 2018 - 12:21 PM hours
Bin ehrlich gesagt auch etwsa erstaunt wie PD die Spieler einschätzt. Gerade Hildebrandt würde ich gerne mal sehen um wenigstens den auch von Gefahr bei Standards zu spüren. Ofosu hat jetzt 4 Wochen Training mitgemacht und ist immer noch nicht bereit für einen Einsatz, muss euch da recht geben wann soll seine Zeit dann kommen? Ich glaube das Wanne als RV spielt und Bischoff seine Position einimmt. LV wird denke ich Rieble machen das sah im letzten Siel besser aus als bei Lukas.

Ich hoffe ja das Bischoff draußen bleibt und heute mal Williams zu mehr als 10min kommt.

Sport frei 2:0 für uns
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#19
Sep 25, 2018 - 12:47 PM hours
Das mit Ofoso-A. und nicht fit das kann man kaum glauben. O.-A. macht bei den Wolv. die Vorbereitung mit und ist jetzt seit einigen Wochen bei uns im Mannschaftstraining. Nicht Fit? Als Mega Transfer angekündigt und jetzt nicht einsatzbereit. Sorry aber da stimmt was nicht. Auch das öffentliche kritisieren von PD von Spielern über die Medien ist für mich nicht i.O. Jetzt auch noch die berechtigte Kritik vom SD an Mannschaft und Trainer baut für heute einen enormen Druck auf. Mal sehen ob das gut geht. Tippe auf 2:2
Flutlichtspiel: Münster zu Gast in Rostock |#20
Sep 25, 2018 - 1:01 PM hours
Zitat von Leif_Erikson
Jetzt die große Umbaumaßnahme vor einem solch wichtigen Spiel durchzuführen und einen Wannenwetsch aus dem ZM zu reißen, würde die ganze Balance zunichte machen. Soukou/Breier könnten rotieren.


Die große Umbaumaßnahme wäre eben, Reinthaler auf RV zu stellen! Er ist IV bzw. DM, überhaupt nicht für eine Außenposition von den Anlagen her gemacht. Und dass von dir dann in der offensive angesprochene 3-5-2 wäre eine noch viel größere Umbaumaßnahme, da Pavel die Mannschaft meines Erachtens noch nie in der 3er-Kette getestet hat. Wanne hat in den letzten Wochen dagegen schon öfter auf RV-Position in der Schlussphase ausgeholfen und spielte sowieso schon desöfteren auf den Außenbahnen. Das passt dann schon eher zwinker

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.