Rhian Brewster
Date of Birth 01.04.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Sheffield United
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
11--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 11, 2019
Share this rumour

Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach?

May 11, 2018 - 11:55 PM hours
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#51
May 16, 2018 - 1:21 AM hours
Zitat von urlbue
Zitat von michibmg63

Zitat von thereds

Zitat von urlbue

Zitat von BMGK1900

Zitat von urlbue

Ich kann dem jungen Mann nur abraten. Bei uns bekommen die Jungs eh keine Chance. Wenns mal hakt spielt Tony Jantschke Fußballgott oder Raul Bobadilla oder wer sonst noch gerade so ein bißchen traben kann. Soviel Verletzte können wir nächstes Jahr gar nicht haben. grins


Selten so eine Quatsch gelesen...!!! Cuisance, Zakaria, Oxford, etc..hatten bei uns also keine Chance..??!!
Unfassbar..! Verfolgst du eigentlich unseren Verein oder willst du nur gegen die Borussia trollen....?!!
Ob der Spieler zu uns kommt oder nicht weiss Ich nicht, aber er hat def. gute Chancen bei uns viel Spielpraxis zu bekommen, vorr er ist wirklich so gut...!


Das ist mal ein Statement ist ja der Hammer. Ich Frage mich gerade wer unseren Verein verfolgt. Du sicherlich nicht. Wieso spielt Simakala nicht mal? Was ist mit Egbo? Warum sind Korb und Schulz gegangen. Wie viel Verletzte sollen wir denn nächstes Jahr haben damit so ein Bursche aufspielen darf. Und Oxford noch mit aufzuzählen ist ja wohl echt der Witz.


In gewisser Art und Weise ist dein Statement auch der Hammer, Du willst dem jungen Mann abraten zur Borussia zu kommen und sagst, wenn es mal hakt spielen Spieler wie Jantschke, ein Spieler der ebenfalls aus der eigenen Jugend gekommen ist und seine Chance bei der Borussia bekommen hat, ebenso wie Korb dessen Abgang du gleichzeitig bemängelst, Korb ist auch schon 26, Jantschke 28. Den einen willst du als alten Spieler verkaufen der jungen Spielern den Platz wegnehmen würde und den Abgang von Korb siehst du als Zeichen das die Jugend bei uns keine Chance bekommt????
Sicherlich ist es richtig das wir nicht einen Jugendspieler nach dem anderen in den Ring werfen, dass machen die meisten Mannschaften nicht, aber mit Dahoud, Christensen, Elvedi, Benes, Zakaria und Cuisance haben in der jüngsten Vergangenheit einige Spieler ihre Chance bekommen. Hätte sich Oxford nicht verletzt hätte er sicherlich auch mehr Einsatzzeiten bekommen. Am Ende ist die Bundesliga eine Leistungsgesellschaft und die jungen Spieler müssen sich eben strecken um an den etablierten Spielern vorbei zu kommen. Ein Reus, ter Stegen und Xhaka wachsen leider nicht auf den Bäumen, solche Jungs sind Ausnahmetalente die zu größeren Vereinen gewechselt sind, aber auch hier könnte man sagen, im Takt von 2 Jahren sind Spieler die bei der Borussia ihre Chance bekommen haben Nationalspieler geworden und konnten zu Topvereinen wechseln, auch keine schlechte Visitenkarte. Also der Borussia abzusprechen das man Top - Talenten keine Chance gibt ist tatsächlich Quatsch.


Bin da ganz bei Dir/Euch, ist schon ziemlicher Humbug zu behaupten, die Jugend hätte kaum Chancen bei uns...natürlich müssen sie sich gedulden und auf ihre Chance warten und sie dann natürlich auch nutzen

In den Aufzählungen sollte man da auf keinen Fall Elvedi, Zakaria und Bénés vergessen, Elvedi spielt Stamm genau wie Zakaria in seiner ersten Saison und Bénés wird sicherlich kommende Saison auf gute Einsatzzeiten kommen, auch Neuhaus traue ich was zu.

Natürlich war da auch was "Glück" dabei auf Grund von Verletzungen anderer, aber Chancen werden wohl alle bekommen, vorausgesetzt sie haben eine gewisse Qualität/Potenzial und geben im Training Gas.

Grifo scheint da leider das negative Beispiel zu sein, denn Qualität/Potenzial hat er in Freiburg lange nachgewiesen und gg. Hoffenheim ist es mal aufgeblitzt, man sollte sich aber nicht alleine darauf verlassen und auf Grund vorhandenen Potenzials glauben, das Training schleifen lassen zu können.

Bin definitiv kein Hecking-Fan, unterstelle ihm aber ganz bestimmt nicht, dass Grifo kein Bein bei ihm auf den Boden bekommt, nur weil Hecking seine Nase nicht passt.

Brewster scheint wohl ein großes Talent zu sein mit enormen Potenzial, lässt er allerdings das Training schleifen, wird er wohl kaum Chancen bekommen....und das dann zu Recht, Talent alleine reicht nicht aus.

P.S. @thereds ...deine Ersatzbank gefällt mir außerordentlich gut, fehlt aber noch einer...fängt mit Ant...anZwinkernd


Es gibt ja auch Simakala und Villalba ..... was ist denn mit den Jungs. Für Villalba wurde ja noch die väterliche Figur Boba geholt. Und was bringt das wenn man jetzt noch Brewster holt?? Wann haben wir mal zuletzt einen jungen Stürmer ins Feld geworfen???? Könnte das ein Reus sein der da seine Chance bekommen hat?? Das ist schon ein Weilchen her. Na ja der Max wird jetzt was zusammenstellen der Dieter wird damit nicht klar kommen und im Dezember haben wir dann einen neuen Trainer der sich erst mal auf die alten Spieler für den Klassenerhalt verlässt. In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht.


Schonmal überlegt das ein Simakala vielleicht einfach überhaupt nichts zeigt, weswegen er Minuten in der Bundesliga bekommen sollte?

Ist ja nicht so, dass er die zweite Mannschaft in die 3.Liga geschossen hat.

Btw: Der letzte war Villalba am 09.09.17 gegen Frankfurt. Und davor eben jener Simakala.

Deine Wunschträume interessieren weniger.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#52
May 16, 2018 - 6:06 AM hours
Diese Leute liebe ich ja. "Warum spielt Simakala nicht? Was ist mit Egbo?"

Das sind die Leute, die unserer Jugendspieler nur aus dem Fohlenecho und aus den Trainingsberichten aus dem Trainingslager kennen.

Wahrscheinlich noch nie ein U23 Spiel geschweige ein Training live gesehen und hier groß tönen.

Diese Jungs taugen nichts. Das muss man einfach so hart sagen. Wenn die Jugend so stark wäre würde sie nicht dort in der Tabelle stehen.

In der U17 kommen in der Tat mit Pfalz und Co drei bis vier Spieler nach die den Sprung schaffen können. Davor wird es meiner Meinung nach keiner schaffen.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#53
May 16, 2018 - 8:09 AM hours
Zitat von lumpy1990
Diese Leute liebe ich ja. "Warum spielt Simakala nicht? Was ist mit Egbo?"

Das sind die Leute, die unserer Jugendspieler nur aus dem Fohlenecho und aus den Trainingsberichten aus dem Trainingslager kennen.

Wahrscheinlich noch nie ein U23 Spiel geschweige ein Training live gesehen und hier groß tönen.

Diese Jungs taugen nichts. Das muss man einfach so hart sagen. Wenn die Jugend so stark wäre würde sie nicht dort in der Tabelle stehen.

In der U17 kommen in der Tat mit Pfalz und Co drei bis vier Spieler nach die den Sprung schaffen können. Davor wird es meiner Meinung nach keiner schaffen.


Habe durchaus ein paar Jugendspiele gesehen. Kann dir teilweise zustimmen. Simakala ist ohne Zweifel keine ernsthafte Alternative für die erste Mannschaft, obwohl er zweifellos Talent hat. Leider hat er den Sprung verpasst und sich irgendwann nicht mehr weiterentwickelt. Egbo ist für einen RV erstaunlich offensiv, bringt aber defensiv zu wenig. Ihm traue ich den Sprung noch am ehesten zu wenn er weiter hart an sich arbeitet. Aber einen Elvedi oder Jantschke würde ich momentan immer vorziehen. Von Benger habe ich ein paar richtig gute Spiele gesehen, aber auf seiner Position sind wir einfach zu gut besetzt (ihm könnte eine Leihe weiterhelfen). Bei Herzog ist es ähnlich, wobei ich ihn nicht so gut sehe wie Benger.
Man muss wohl anerkennen dass unsere Jugend noch nicht so stark ist wie noch vor ein paar Jahren, wo Spieler wie Jansen, Compper, Levels, Lamidi, Fleßers, Polanski oder Jantschke zu vielen Chancen in der ersten Mannschaft kamen (was sicherlich auch der Qualität der ersten 11 geschuldet war). Wenn die Verantwortlichen einen vielsprechenden Kicker mit Potential in der Jugend ausmachen wird er auch seine Chance bekommen. Ein Cuisance hatte vor der Saison schließlich auch kein großes Standing, hat aber auf sich aufmerksam gemacht und konnte so zu Einsatzzeiten kommen.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#54
May 16, 2018 - 10:30 AM hours
Zitat von Internetzer
Ein Mix aus "steter Tropfen" und "lass doch den Max zum (richtigen) Schluss kommen" dürfte auch ein probates Mittel zum Zweck sein. Nicht das er hier explizit einen unserer Beiträge liest, aber man beeinflusst doch sehr wohl, die Grundstimmung. Und die treffendsten Begriffe wie Beamtenfuppes werden ihren Weg in seine Gehirnzellen gefunden haben, weil das mittlerweile einer Lawine gleichkommen muß, was da von allen Ecken - speziell auf ihn - einwirken muss. Zudemwar der letzte - und damit für die Sommerpause bleibende - Auftritt in Hamburg so verstörend schlecht (empfehle hier auch mal den hochdotierten Live-Bericht vom @zoellner2012), dass man ganz sicher nicht mehr umhin kommt zumindest eine VVL in weite Ferne zu rücken.

Dieses Signal würde dann ausgerechnet in der Phase wo sich normalerweise die sehr wichtige Euphorie im Umfeld regeneriert, genau das auslösen, was schon jetzt vollkommen atypisch für DEN Borussiafan ist: Wut, Mitgliedsaustritte, Verzicht auf die "heilige" Saisonkarte, massive Shitstorms und noch mehr Internetzer. tongue

@neogil : es geht ja schon lange nicht mehr um die Platzierung .



hast du vielleicht auch was zum Thema beizutragen? Soweit ich weiß, geht es hier um einen Wechsel von Brewster zur Borussia

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#55
May 16, 2018 - 11:18 AM hours
https://www.fussballeck.com/bundesliga/fc-bayern-muenchen/kommen-die-bayern-gladbach-bei-rhian-brewster-zuvor/

Hoffentlich ist da nichts drangrrr

•     •     •



_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ VFL BMG ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#56
May 16, 2018 - 11:21 AM hours


Das sind dann auch keine wirklich neuen Infos von Fussballeck sondern nur mal aus Bayernsicht
umgemodelt.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#57
May 16, 2018 - 2:53 PM hours


Er will von Liverpool weg, weil er dort keine Aussicht auf Einsätze hat und soll dann zu den Bayern ?

Und sein Berater bevorzugt Bayern ? Klar tut er das. Brewster wird in der Jugendakademie vermutlich mehr verdienen als bei Borussia als Profi. Also verdient auch sein Berater etwas mehr.
Nur liegt die Entscheidung beim Spieler und nicht beim Berater. Er besorgt ihm nur die Interessenten und verhandelt mit ihnen. Vielleicht gibt er ihm noch einen gut gemeinten Rat. Aber die Entscheidung trifft Brewster.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#58
May 16, 2018 - 6:47 PM hours
Morgen öffnet der englische Transfermarkt Cool

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/gerucht-gladbach-holt-tottenham-talent_90926
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#59
May 17, 2018 - 6:11 PM hours
Zitat von Leaks
Er hat bei Liverpool noch nichts unterschrieben.
Der Fall liegt ähnlich wie seinerzeit bei Cuisance und Doucouré.


Ist die Chance noch vorhanden ihn zu verpflichten ?

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#60
May 18, 2018 - 11:25 AM hours
Ich könnte mir vorstellen das wir durch die Bennetts Verpflichtung sogar wieder mehr Chancen haben .daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.